Das LW besucht auch mich wieder mal
Der unendliche Kampf "ums letzte Wort" ab 04. Juli 2010
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Es befragt beo mal ob der Wiener Weihnachtsmarkt sehenswert ist. Mr Kuschel und ich würden dann mal im Dezember dahin reisen und das LW zum bummeln mitnehmen.
-
Zeit zum Schlafengehen!
Clare - schön, dass es Dir gut geht und Du im Trocknen sitzt.
-
Wiener Wihnachtsmarkt und sehenswert? Die klassische Frage. Die klassische ANtwort: Das kommt daeauf an. Es gibt etwa 12 Weihnachtsmärkte- der vor dem Rathaus ist nur für die Dummtouris, aber es gibt wunderschöne Weihnachtsmarkte- am schönsten ist der auf dem Spittelberg.
-
Das LW beginnt die neue Woche wieder bei mir.
-
Das LW und ich hoffen das, das Wetter mal endlich besser wird es nervt langsam
-
Noch vor ein paar Tagen hätte ich gesagt, das ist nur Wasser...
Ich gehe mal selbiges abkochen für die Kinder zum Zähneputzen. Sie bleiben heute zu Hause, denn die Schulen sind bis auf weiteres geschlossen. Das LW nehme ich lieber nicht, denn unser Trinkwasser ist schon kontaminiert , und ich will nicht, dass es krank wird.
Und jetzt geht die Nachtarbeiterin schlafen -
Danke beo für die Auskunft. Dann komme ich nach dem Urlaub mal wegen einem Hotel auf dein Wienfachwissen zurück.
Clare schön das bei euch sonst soweit alles gut ist.
Mittagessen mit dem LW bei mir. -
Das LW leiht mir seine Kreativität und bekommt zur Belohnung einen Earl Grey aus 2x abgekochtem Wasser.
-
Wie sieht es denn aus bei euch? *Schiebt mal noch ein paar Kekse rüber*
-
Wir haben heute 27° und eitel Sonnenschein. Unnötig zu erwähnen, dass das LW daher bei mir rumhängt.
-
Das LW kommt mich mal besuchen.
-
Bei mir noch etwas im Garten sitzen.
-
Das LW überlegt mit mir Hotelempfehlungen für Wien für Kuschelhundchen. Die beste Ehefrau von allen erlaubt mir immer noch bei ihr abzusteigen, aber sie kennt ein Hotel, bei dem Kollegen aus dem Ausland immer sehr zufrieden waren. Ganz in der Nähe von der U- Bahn und nicht mitten in der Stadt (also was ruhiger), mit vernünftigem Preis- Leistungsverhältnis (Doppelzimmer ohne Frühstück etwa 70 Euro/Nacht) und von GEO Saison als eines der hundert besten Hotels in Europa ausgezeichnet. http://www.roomz-vienna.com/de
Edith meint ein paar Tippfehler wären zu beseitigen..
-
Das LW kommt zum winken, denn ich fahre jetzt zur Arbeit
Kuschel, du hast eine PN
-
Das LW wünscht aus LE alles Gute bei der Arbeit
-
Heute keine spitzen, durchaus geistreichen Bemerkungen? Das LW wundert sich mit mir. Hab' ich Schonzeit :grin?
-
Schönen Abend! Nein, nicht erst jetzt Feierabend. Lesebiene war im Kino bei Inception. Sehr empfehlenswert. Die Kino-Rezi lesen hat sich echt gelohnt.
-
Stimmt Clare, heute hast du Schonzeit.
Danke beo den Tip werde ich notieren und dann melden wie es ausgegangen ist.
-
Das LW kommt mich jetzt besuchen, bevor das Internet abgeschaltet wird ud dann mit VDSL 25 irgendwann wieder kommt..