Der unendliche Kampf "ums letzte Wort" ab 04. Juli 2010
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Beo mach Feierabend!
-
Das LW kann sich den schönsten Platz auf dem Sofa aussuchen und mir beim bügeln was erzählen!
-
Zum Bügeln empfehle ich Hörbuch, da vergeht die Arbeit wie im Flug und man bügelt sogar die Unterhosen.
Goldblond findet das LW sehr verlockend und ist sich sicher, dass Mr. Kuschel begeistert sein wird.
Anscheinend ist Herr Beo urlaubsreif, wenn ihm derart seine gewohnte Contenance abhanden kommt.
-
Da empfehle ich Baldrian!
Das LW bringt beo mal ein paar Tröpfchen vorbei. -
Es kann jetzt mit mir was bei Amazon bestellen.
-
Das LW bestellt was für mich wenn es schon bei Kuschel die Schöne bestellt
-
Habe gereade was ganz böses gelesen.
Oh Herr, hilf mir in meiner Not, beschütze mich vor Müh und Plagen in allen meinen Lebenslagen und halt mir die vom Hals, die aus der Oberpfalz.
Was da Suzann dazu sagen würde?
Dem LW jedenfalls hat es das selbige verschlagen, weshalb es zur Wiederbelebung zu mir kommt.
-
Das LW bekommt bei mir jetzt schnell die morgentliche Tasse Kaffee bevor beo wieder mit seinem Müsli aufwartet
-
Das LW bekommt jetzt bei mir eine Tassen grünen Tee und ein Dinkelmüsli.
-
Das LW überlässt dir sehr gerne seine Frühstück bei dir , ich denke das LW isst heute lieber eine soeben gebrachte Mohnschnecke hier bei mir.
-
Das LW macht sich gleich mit uns auf die Socken, wenn wir den Weg zur neuen Schule abgehen.
-
Zitat
Original von beowulf
Habe gereade was ganz böses gelesen.Oh Herr, hilf mir in meiner Not, beschütze mich vor Müh und Plagen in allen meinen Lebenslagen und halt mir die vom Hals, die aus der Oberpfalz.
Was da Suzann dazu sagen würde?
Dem LW jedenfalls hat es das selbige verschlagen, weshalb es zur Wiederbelebung zu mir kommt.
Das LW versichert dir, dass ich dir nicht an die Gurgel will und kommt dann flugs zu mir
-
Guten Morgen!
Das LW und ich starten in den letzten urlaubstag -
LW wünscht die einen wunderbaren Urlaubstag. Hast du wenigstens annehmbares Wetter?
-
Nein, überhaupt nicht.
Ich hatte die letzten 2 Wochen Urlaub und es hat fast nur geregnet. Die Sonne hat so gut wie nie geschienen. -
Du Arme!
-
Häschen dann schicke ich dir etwas Sonne für dein letztes Urlaubswe.
Hier ist es schon wieder herrlich und die Sonne strahlt vom Himmel hoch.
Da begleitet das LW mich schnell zum einkaufen und dann geht es ab in den Garten. -
Weil das LW langsam wieder Hunger bekommt, kann es sich hier gleich an den gedeckten Tisch setzen.
-
Das LW wird mir gleich helfen, genug Motivation aufzubringen, um weiterzuschreiben.