Bevor das LW verkohlt ist, rette ich es mal schnell
Der unendliche Kampf "ums letzte Wort" ab 04. Juli 2010
- Suzann
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Ich freue mich mit dem LW über noch eine Woche Urlaub.
Schlaft gut -
Das LW kommt jetzt zu mir, wir führen ein schönes Telefonat mit der besten Ehefrau von allen.
-
Das Frühstück ist fertig. Die Woche kann für das LW beginnen.
-
Das LW hilt mir jetzt bei der Zubereitung eines Dinkelmüslis zum Strat in eine hoffentlich erfreuliche Woche.
-
Das LW trinkt vorsichtshalber erst bei mir ne Tasse Kaffee, falls das Dinkelmüsli nicht mundet
-
Das LW kommt jetzt zu mir- wir bereiten uns auf die neue Woche vor
-
Das LW kommt zu mir als Rechtsberatung, denn irgendwas muss es doch bei seinen Vielen Aufenthalten zwischen den SUAs gelernt haben.
-
Jetzt war es lange genug in Görlitz und kehrt wieder zurück nach Thüringen. Der Regen hat jetzt auch aufgehört.
-
Das LW und ich hatten aber auch einen schweren Tag...und freuen uns auf ein Glas Rosé, sobald der Nachwuchs in den Kinderzimmern verschwunden ist
-
Das Glas schnappe ich mir doch gleich! Dann kannste noch mit Deinen Kleinen spielen.
-
Das LW ist ein Phönix, in machen sachen kommt es nicht mehr vor, doch dann entspringt es aus der Asche, einfach so.
-
Zum spielen mit Mama sind sie schon zu groß
Das Glas Wein kannst du behalten
Ich schenke mir jetzt ein neues ein. -
Schiebt ein Glas zu Clare rüber.
-
Clare - Das LW möchte jetzt wissen, wie alt Diene Kinderlein sind.
-
Prost, Kuschel
Lesebiene, unser Sohn ist 12 1/2 , unsere Tochter ist 10 1/2 , und auf die "1/2" wird viel Wert gelegt
-
Das LW kommt hierher freuen, Cocky hat heute ihre Ausbildung begonnen.
-
Das LW kommt zu mir- Feierabend
-
Bei uns ist auch Feierabend.
-
Das LW brauch mal Erholung und kommt zu mir, so!