Oder doch lieber hierher, denn ich habe auch gerne das Letzte Wort!
Der unendliche Kampf "ums letzte Wort" ab 04. Juli 2010
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Jetzt kommt das LW auf jeden Fall zum Frühstücken hierher.
-
Das LW erholt sich erstmal von dem Schock heute nach in die Oder gefallen zu sein und bekommt bei mir etwas Müsli mit Ribiseln.
-
Womit versucht Beo das LW umzubringeln? Ribiseln? What is it? Hört sich spanisch an
-
So heisst das dort, wo die beste Ehefrau von allen jetzt wohnt, da wo ich aufgewachsen bin heisst das "Träuble", mir schmeckts und es ist jetzt Erntezeit, das LW trinkt mit mir noch einen grünen Tee.
-
Also Wein im Rohzustand verköstigen
-
Nein, nicht doch Trauben, Träuble oder Ribisel! Das LW findet die Erntezeit für Weintrauben wäre verfrüht um die Zeit und kommt kopfschüttelnd zu mir.
-
Ich habe für das LW ein paar leckere Weinbergpfirsiche im Angebot.
-
Das LW macht sich jetzt mit mir auf den Weg zum Einkaufen.
-
Das LW kommt mit mir die Stubengeier aus ihrem Urlaubsdomizil abholen.
-
Aber zuerst hilft es mir beim Wäsche falten.
-
In Duisburg ist heute Love Parade, die ganze Stadt steht Kopf weil alles gesperrt ist. Aber wenn wir auf WDR gucken ist das total ätzend.
-
Ich hole ganz schnell das LW ab! Lebensgefahr Tote und Verletzte bei der Loveparade!
-
mein LW hat schlechte Laune oder auch meine schlechte Laune hat das LW *maul*
-
Ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen?
-
Nach dem Unglück auf der Parade Abendessen bei uns. Die Strecke war aber auch zu blöd gelegt.
-
Panik im Tunnel stand in den Nachrichten.
-
Ja, das ist ca 3km von uns entfernt. Aber da wir nicht hinwollten hat es uns nicht interessiert. Zum Glück durfte Cocky nicht hin.
-
Guten Abend, ihr Lieben
-
Hallo Clare