"Einen hab ich noch":
Tief Quendline hat Hoch Beowulf wieder an seinen SuA vertrieben
"Einen hab ich noch":
Tief Quendline hat Hoch Beowulf wieder an seinen SuA vertrieben
Erstmal begleitet das LW mich zum Gericht.
Lesebiene danke
Mittagessen für das LW
Feierabend und endlich Wochenende!
Das LW sucht mit mir jetzt die Akten fürs WE zusammen und dann ist FEIERABEND
Wißt ihr was? Es regnet
Es regnet bereits seit gestern Abend zehn Uhr. Und zwar durchgehend... also brauch ich das LW als Aufmunterung. Keine Frage.
Qir haben HOPE, dass das Wetter auch wieder besser wird, drum kommt das LW zu mir.
Das LE kommt zum freuen zu mir: Clare ist wieder da.
Das LW ist in LE und freut sich, das Clare nächste Woche dahinkommt.
Da kommt das LW zu mir zum trösten weil ich noch bis Oktober warten muss.
Das LW freut sich mit mir, dass ich NW -nächste Woche - Eulen kennenlernen kann.
Farbige Eulen? Hispanics NichtWeisse Eulen, was heißt dass- tiffst du Oryx? Viele Grüsse :gruebel. Das LW kommt zu mir, Waschmaschine beladen.
ICH BIN WIEDER DA!!!
32 Seiten neue Beiträge nachlesen - da kommt das LW zu mir und kann gleich hier schlafen!
Aber wisst ihr, was das Beste ist? Wenn man zurück ins Nest kommt und sieht, dass ihr euch darüber freut Danke!
ZitatOriginal von beowulf
Das LW ist in LE und freut sich, das Clare nächste Woche dahinkommt.
Ach so? Clare wird aber leider nicht in LE sein, weil Clare arbeiten darf, denn nach dem Urlaub ist doch das Schönste eine Nachricht von der Chefin auf dem Anrufbeantworter...
Noch bis Oktober warten...
Das LW hilft mir beim bügeln.
ICH weiß das ja- aber mußt du das gleich Kuschel verraten? Das LW kommt zu mir auf ein Glas Geroldsteiner.
"Haste dir gedacht...haste dir gedacht...und an die Landwirtschaft haste wieder nicht gedacht..."
Das LW hat genug Wasser von oben und kommt lieber zu mir ins Trockene.
Das LW meint es wäre Zeit sich auf die Nacht vorzubereiten und kommt zu mir.
Dann starte ich jetzt einen letzten Versuch, das LW doch hier bei mir zur Nacht zu betten, obwohl ich da wenig Hoffnung habe, denn der Meister der Paragraphen und alkoholfreien Trinkkultur ist noch im Nest unterwegs.
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.