Die 38 °C sind ja nur im Schatten. Da geht das LW dann eben nicht hin.
Der unendliche Kampf "ums letzte Wort" ab 04. Juli 2010
- Suzann
- Geschlossen
-
-
LW bereitet sich auf das Duell um Platz 3 vor. Paul hat gefressen... es kann nichts mehr passieren...
-
Na ja, Lahm krank, Klose krank, Cacau soll wohl Klose ersetzen.
Das LW ob Schland doch auf Platz 4 landet. -
Daher ist es auch unnötig das Spiel überhaupt noch anzusehen. Das LW gibt mir da natürlich recht.
-
Ein kleiner Snack bevor es gleich losgeht.
-
Zitat
Original von Hope
Daher ist es auch unnötig das Spiel überhaupt noch anzusehen. Das LW gibt mir da natürlich recht.das LW ist empört... ich freu mich schon den ganzen Tag auf das Spiel... was willste sonst schon machen in der Bruthitze? Aber noch mehr, freue ich mich auf das Spiel morgen, wenn Spanien Weltmeister wird
-
Das LW tippt auf van Bommel und Co. als Weltmeister.
-
Suzann, da irrst du dich mit dem Sieger morgen.
-
LW, Paul und ich sind uns einig, wer morgen als Sieger vom Platz geht. Hört meine Worte *orakel*
-
Das LW kann mit Paul wenig anfangen, der redet so wenig.
-
Spannung hoch drei - jetzt ab in die Falle!
Gute Nacht!
-
Das LW kommt zum Schlafen zu mir.
-
Das LW freut sich mit mir über das schöne Spiel um den dritten Platz, Pauli hatte heute noch recht, aber was den Weltmeister betrifft, da irrt er sich gewaltig. :-]Hup Holland Hup
Was gucken wir eigentlich ab morgen? -
Holland schafft morgen das Triple als Zweiter und das LW schaut eh lieber ins liber als in die Glotze- eine geschriebene Vuvuzela nervt wesentlich weniger als eine getrötete.
-
Das LW beginnt den Tag mit dem Sonntagsfrühstück und freut sich schon auf Formel 1 und Fußball.
-
Das LW kommt zu einer erneuten Runde Schlaf zu uns.
-
Wer bei dem Wetter schlafen kann darf sich glücklich schätzen, die Temperatur in meinem Schlafzimmer sank nicht unter 27 Grad ab, das LW kommt zu mir Müsli kochen.
-
Müsli kochen geht wahrscheinlich sogar bei Beo im Bett.
Vingela - wir haben doch noch die TdF!
-
Das LW freut sich mit mir zunächst über die kommende Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land.
-
Hallo ihr lieben, das LW und ich grüßen von unserer Couch.