Dann kommt es jetzt zu einem schönen Frühstück zu mir.
Der unendliche Kampf "ums letzte Wort" ab 04. Juli 2010
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW bekommt jetzt bei mir noch ne 2. Tasse Kaffee
-
Das LW bringt mich ins Bett, nachdem der Nachwuchs endlich wieder zur Schule gehen kann!
Gute Nacht -
Das LW kann gleich mit mir zur Gartengeburtstagsfeier bei Nachbars kommen. Lecker gegrilltes und ein schönes Weinchen.
-
Feierabend!
-
LW zu mir und den Abend entspannt genießen
-
Das Mittwochsfrühstück mit Ei ist für das LW fertig.
-
Das Lw trinkt mit mir jetzt ne Tasse Kaffee bevor wir uns über die Wäsche her machen
-
Zum Wäsche waschen ist hier das Leitungswasser noch zu schmutzig, deshalb bringt das LW dir meine Wäsche vorbei
-
Das Lw und ich werden jetzt das badezimmer putzen.
-
Genug geputzt, das LW hat Hunger und isst hier zu Mittag.
-
Cappu für alle bei uns.
-
Gibt's auch Tee?
Oder ich bringe mir meinen Earl Grey selbst mit und komme mit dem LW zu Kuschel!Edit sagt, dass es den gedeckten Tisch bei Kuschel gibt und nicht bei Suzann (bin ich schon wieder urlaubsreif?)
-
Clare komm ruhig, zum Tee trinken, entspannen, essen und heute Abend für einen schönen Rotwein. Falls du arbeiten musst schreibe ich dir eine Entschuldigung.
-
Oh, das hört sich toll an. *will auch!*
Aber das LW wird jetzt mit mir noch die kurze Zeit vertrödeln, bis der Mr. von der Arbeit kommt und ich ihm erzählen kann, wie die "We are family"-Folge von Montag (Titel: "Für einen Strandboy verlasse ich meinen Mann"), die wir uns vorhin über die Webseite des Senders angeschaut haben, zuende gegangen ist. (Was für ein langer Satz)
-
Endlich Feierabend! Ach, einen Roten kann ich auch noch beipflichten.
-
Ganz einfach, dass LW braucht mal wieder Urlaub an der See, daher zu mir. Dann kommt es morgen mit auf einen wunderschönen Ausflug in eine Stadt, die in dem Buch "Kleine Schiffe" erwähnt wird und alles wird gut...
-
Das LW war mit mir bei der Chorprobe, und wir sind einfach nur glücklich!
Alles schläft schon - Eine wacht
In der lauen Sommernacht
Mit dem Herzen voll Gesang
Noch umweht vom schönen Klang
Bettet das LW sein Haupt
Hier bei Clare - weil sie's erlaubt! -
Das LW bekommt bei mir jetzt Kaffee und Toast, bevor es bei beo wieder Müsli essen muss
-
Vor dem Müsli bei Beo bekommt das LW erstmal ein Mittagessen in Bangkok.