ZitatOriginal von Morgaine
Das ist wirklich süß Da komme ich schon ein wenig in Versuchung...
Ich bin schon in Versuchung gekommen.
ZitatOriginal von Morgaine
Das ist wirklich süß Da komme ich schon ein wenig in Versuchung...
Ich bin schon in Versuchung gekommen.
Hallo,
das Eulen-Filz-Lesezeichen ist ja süß
Ich hab mir jetzt zum Geburtstag mal ein Laminiergerät gewünscht, da kann man bestimmt viele tolle Lesezeichen machen
Hallo,
ich habe mir am WE einen ganzen Stapel Bücher vom Flohmarkt geholt. Beim Durchblättern daheim, fiel doch tatsächlich aus einem ein Lesezeichen heraus
War es denn auch ein schönes?
Ja doch, mit 3 Hunderassen drauf
Ich habe mir in Loreto so tolle Lesezeichen gekauft. Die Frage ist jetzt nur, wo in meinem Koffer die sind.
Gefunden!
Also es sind drei Lesezeichen, einmal mit der Heiligen Familie, einmal mit Cristo mediato und einmal mit dem Heiligen Geist im Petersdom (wenn man so sagen kann ) mit jeweils italienischen Gebeten unter drunter.
Uhii, da hast Du aber auch was ganz Besonderes
Schön als Wichtelgeschenk oder Kleinigkeit zum hauptsächlichen Geschenk, habe ich diesen netten Verkäufer in Amerika gefunden:
Dort habe ich zwei Stück bestellt und mir gefallen sie supergut. Nicht übertrieben edel, aber qualitativ sehr gut.
Die Lieferzeit betrug seit dem Tag der Bezahlung 8 Tage.
Natürlich habe ich nach deutschen Herstellern gesucht, aber 9,95 Euro pro Stück war mir dann doch... zu teuer. Und so ist es ja auch noch ein bisschen spezieller.
Ja, ich weiß, wahrscheinlich kann das jeder Schlüsselmacher auch...
aber ich werde trotzdem noch mal welche dort bestellen.
Gruß vom killerbinchen
ZitatAlles anzeigenOriginal von killerbinchen
Schön als Wichtelgeschenk oder Kleinigkeit zum hauptsächlichen Geschenk, habe ich diesen netten Verkäufer in Amerika gefunden:
Dort habe ich zwei Stück bestellt und mir gefallen sie supergut. Nicht übertrieben edel, aber qualitativ sehr gut.
Die Lieferzeit betrug seit dem Tag der Bezahlung 8 Tage.
Natürlich habe ich nach deutschen Herstellern gesucht, aber 9,95 Euro pro Stück war mir dann doch... zu teuer. Und so ist es ja auch noch ein bisschen spezieller.
Ja, ich weiß, wahrscheinlich kann das jeder Schlüsselmacher auch...
aber ich werde trotzdem noch mal welche dort bestellen.
Gruß vom killerbinchen
Schöne Idee und sieht chic aus!
Warum ?
Sammelbestellung im Sinn?
ZitatOriginal von killerbinchen
Warum ?
Sammelbestellung im Sinn?
Ne, erstmal nicht
Oh! Die sind aber wirklich sehr schön!!!
Ich hab gestern ganz spontan diese hier im Buchladen gekauft.
Ich find sie schön. Ich mag son "Schnörkel-Zeug".
Wie viele Lesezeichen habt ihr eigentlich? Eine Freundin und ich haben unsere Lesezeichen mal gezählt und dabei habe ich festgestellt, dass ich 96 Lesezeichen habe und mit den Thalia - und Werbungslesezeichen habe ich 143 Lesezeichen. Ich hab echt nicht gedacht, dass ich soooooo viele Lesezeichen habe
Mir ist noch kein Buch in der Badewanne gelandet, aber Lesezeichen immer wieder. Auch gestern Abend, war auch nur ein Osterdingens von Thalia, das es umsonst gab. Daher kauf ich sowas auch lieber nicht ...
Ich benutze auch Lesezeichen oder eben ein vorhandenes Lesebändchen, bzw. da oft Buch in Stoffbuchhülle daran befestigtes Lesebändchen. Ich habe diverse Werbelesezeichen, geschenkte gebastelte Lesezeichen, wie auch Lesezeichen aus z.B. Stoff, mit Magnet, in Tierform, in Holz oder Leder.
Ich erinnere mich gern, dass ich als 14-jähriges Austauschgirl in England viele Lederlesezeichen überall als Reisesouvenirs gekauft habe. Diese habe ich noch und sie sind eine schöne Reiseerinnerung, wenn ich sie mal wieder verwende. Gut gefallen mir auch die Lesezeichen mit der Gummibandschlaufe, mit denen man das Buch vor dem Aufklappen verschließen kann.
Ich zähle lieber nicht meine Lesezeichen.
Ich habe meine Lesezeichen noch nie gezählt, weil ich irgendwie fast alles was halbwegs stabil ist als Lesezeichen verwende. Neben den normalen Lesezeichen oder den Lesezeichen aus Kalendern können es auch Postkarten, alte Eintrittskarten bei diversen Events, stabile Pappen aus alten Versandkatalogen von früher oder auch die alten Karten aus Büchereibüchern sein, als diese noch nicht elektronisch erfaßt wurden. So ist ein ca. 3 cm hoher Stapel entstanden. Da ich meistens im Bett lese, liegen die dann auch griffbereit über meinem Kopf auf der Ablage. Problem bloß, manchmal fasse ich nicht zu und die Dinger verschwinden zwischen Matratze und Bettgestell und liegen daher unter dem Bett. Von Zeit zu Zeit wird dann mal im Bett das Lattenrost hochgenommen, damit ich wieder über meine Lesezeichen verfügen kann.