Lesezeichen

• Ich hab neuerdings so ein kleines Magnetlesezeichen mit einer Eule obendran. Leider ist mir letztere letztens eingeknickt, als ich das Buch in eine Tasche gesteckt hab... :-(
    Ansonsten nehme ich auch einfach welche aus Pappe mit einem schönen Motiv, wenn nicht zufällig ein Lesebändchen am Buch ist (gibt's ja eigentlich auch nur bei gebundenen Exemplaren).

• Ich bin - was Lesezeichen betrifft - nicht besonders pingelig und zur Not tut's ja auch ein Papierfetzen. Seit meinem Besuch auf der Büchermesse habe ich jedoch eine recht ansehnliche Sammlung an Lesezeichen (ich habe keine Ahnung, wo ich die gut über 20 Stück herhabe, die ich dann zuhause mit den Büchern aus den Taschen gefischt habe), sodass ich schon länger nicht mehr auf Papierfetzen zurückgreifen musste und zwischendurch gibt es zur einen oder anderen Neuerscheinung beim Kauf ja auch mal ein Lesezeichen dazu. Letztens habe ich auch ein paar schöne alte und selbst gebaseltete Lesezeichen aus Grundschultagen gefunden. Da hatte man ja noch die Geduld sich soetwas zu basteln oder basteln zu lassen.

Auf ein bestimmtes Lesezeichen bin ich nicht fixiert und wenn eines kaputt geht, dann ist es für einen guten Zweck gestorben, ich lasse es in Frieden ruhen und nehme ein anderes.

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Zitat

Original von debbiedelicious
    Habe eben mal bei ebay geguckt wegen Lesezeichen und dabei das hier entdeckt:

Klick

Ich finde das total schön, weil ich ja auf persönliche Sachen stehe. Überlege mir nun, mir so eins zu bestellen. :-)

der link funktioniert bei mir gar nicht :-( war neugierig. deiner beschreibung nach, muss es außergewöhnlich sein...

• Zitat

Original von Minerva1978

der link funktioniert bei mir gar nicht :-( war neugierig. deiner beschreibung nach, muss es außergewöhnlich sein...

Komisch, bei mir funzt er. :gruebel

• Zitat

Original von Minerva1978

Hm, das ist ja komisch. Bei mir funktioniert er. Der Artikel heißt bei ebay:

Lesezeichen inkl. Foto- und Textgravur - Geschenkidee

Vielleicht findest du es ja darunter, wenn du es mal so suchst. :-)

Edit: Habe es mir jetzt übrigens bestellt mit einem Foto von mir und meinem Freund und einem Zitat von Emily Bronte aus Strumhöhe. Bei Bedarf kann ich ja mal ein Foto davon hochladen, wenn es angekommen ist. :-)

• Ich habe auch ein paar Lesezeichen zur Verfügung, aber meistens habe ich nur das Metallzeichen, wo das chinesische Zeichen für Liebe eingestanzt ist.

• Zitat

Edit: Habe es mir jetzt übrigens bestellt mit einem Foto von mir und meinem Freund und einem Zitat von Emily Bronte aus Strumhöhe. Bei Bedarf kann ich ja mal ein Foto davon hochladen, wenn es angekommen ist. :-)

mach das :-) schöne Idee :-)

• Zitat

Mein Lesezeichen, was ich mir bei Ebay bestellt hatte, ist angekommen. Leider war das Zitat von Emily Bronte zu lang. Es durften nur 30 Zeichen sein. :-(

Hier mal ein Foto:

Wow ist das schööön :-]
    Wie kann man das eigene Foto bei Ebay bestellen bzw machen lassen?