Lesezeichen

• Dort wo ich wohne gibts einen Laden namens Papyrus.
    Immer wenn ich in die Stadt gehe hol ich mir ein paar und sammle sie.
    Bis jetzt habe ich ca. nur leider 25-30 Lesezeichen.

• Ich habe am Anfang auch immer knicke in die Bücher gemacht.
    Nun benutze ich immer Lesezeichen die ich auch selber mache und meistens für jedes Buch eines *g*

Ich suche mir die Cover aus dem Netz und schneide mir die dann im Grafik Proggi zusammen wie ich es haben möchte drucke es 2 mal aus und laminiere es ein. Und unten mit Wolle noch Bändel hin fertig *g*

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
    (Cicero)

:lesendGeliebte der Nacht Lara Adrian

SUB 47

• Wenn ich bisher nicht gerade meine Leselotten-Umschläge verwendet hab, hatte ich ganz normale Lesezeichen. Aber gerade bei Büchern, die ich für unterwegs mitgenommen hab, sind mir die immer wieder rausgefallen! :bonk
    Deshalb hab ich mir jetzt auch ein Magnetlesezeichen gekauft, und das hält wirklich bombenfest!

Also für meine Bücher daheim nehm ich meine normalen, weil darunter auch einige sind, die ich sehr gern hab. Und für meine Bücher für unterwegs nehm ich das Magnetlesezeichen. :D

Manchmal mach zeichne ich auch selbst welche, drucke sie aus und foliere sie dann!
    Hier zB eins, falls es sich vielleicht jemand ausdrucken und benutzen mag. Könnt ihr gern machen! :)
    Klick
    Ich hab eh vor, demnächst wieder neue zu machen! Kann ich dann auch hier posten.^^

• Zitat

Original von Sayuri311
    WOw Laurali, dass find ich ja eine klasse Idee!
    Und das für jedes Buch? Dann hast du bestimmt schon viele selbstgemachte Lesezeichen, oder? :)

Es hält sich noch in Grenzen *g* da ich noch nicht so dolle lange so extrem viel lese Früher habe ich meiste fast n Jahr für en Buch gebraucht ich mache mal Bilder so bald ich meine Cam mal wieder finde die habe ich schon seit Wochen verlegt *schäämm*

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
    (Cicero)

:lesendGeliebte der Nacht Lara Adrian

SUB 47

• Sansonnet
    Wooooooooooooooooooow, dass ist toll, ich LIEBE Schmetterlinge, oh das ist tollllll. Schade das ich nicht so ein Laminiergerät habe :)

Laurali
    Oh das wäre ja supi, würde mich nämlich echt mal interessieren, also hoff ich mal, dass du deine Cam bald wieder findest :)

• Dankeschön, Sayuri311! Ich freue mich, dass es Dir gefällt!

Ja, ich male öfter ... und vor einiger Zeit hatte ich dann den Gedanken, Lesezeichen zu "entwerfen". Liegt ja auch nahe: Ich lese gerne, und da ich sonst immer irgend etwas, das gerade zur Hand war, als Lesezeichen benutzt habe, dachte ich, jetzt mache ich mir mal ein paar Lesezeichen selbst.

Ich habe Spaß dran gefunden und will noch mehrere in der Art machen :-)

• Wow, eure Lesezeichen sind echt schön! :wow

Sagt mal, ist es gerade modern, irgendwelche Flyer als Lesezeichen zu drucken? Oder nur in meinen christlichen Kreisen? ;-)
    Gerade heute hab ich wieder zwei Lesezeichen als Flyer bekommen, nämlich :gruebel