Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von bleeding

Du bist lustig. Den Aufwand hast du ja schon betrieben. :lache

:knuddel1

Muss ich grad an meine ehemalige Chefin beim Praktiker denken: "Ich kann Sie mir gar nicht als Psychologin vorstellen, Sie sind ja so lustig" :rofl

Naja...ich schrieb auch "Aufstand", nicht "Aufwand". Weil ich dann doch dachte, ich könnte was damit lostreten und das war mir das Thema nicht wert. ;-)

Edit: bleeding : Meiner knurrt auch :rolleyes :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• :lache

Knick in der Optik, weisste doch! *g
    Aber ich weiß, was du meinst....

Gegen den knurrenden Magen *kekse rüberschieb*
    Ich weiß, du futterst nicht so viel, von daher teile ich gern mit dir. :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Gegen den knurrenden Magen *kekse rüberschieb*
    Ich weiß, du futterst nicht so viel, von daher teile ich gern mit dir. :lache

Glaub, du hast echt nen Knick in der Optik :rofl

Ich werde mir jetzt ein Brötchen machen und an den Musketieren weiterlesen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Nachdenken, wie ich kommendes Wochenende organisiere... :gruebel

Die nette alte Dame, die seit 10 Jahren Nachbarin war ist mit ihren 87 Jahren nun doch in eine Seniorenresidenz gezogen.

Ihre 2 Jahre alte Küche braucht sie nicht mehr und hat mir diese geschenkt :yikes
    Supi - schickes Teil mit allem Schnickschnack und kein Vergleich zu meinem ollen Küchenblock.
    Nun aber die alte Küche zerlegen und rausschaffen, die neue Küche abbauen und transportieren und dann wieder aufbauen...argh, hätte ich mal was vernünftiges gelernt :lache

Na wir werden sehen :rofl

• Zitat

Original von Insomnia

Ihre 2 Jahre alte Küche braucht sie nicht mehr und hat mir diese geschenkt :yikes
    Supi - schickes Teil mit allem Schnickschnack und kein Vergleich zu meinem ollen Küchenblock.
    Nun aber die alte Küche zerlegen und rausschaffen, die neue Küche abbauen und transportieren und dann wieder aufbauen...argh, hätte ich mal was vernünftiges gelernt :lache

Glückwunsch zur neuen Küche!

Hast du keine Freunde, die was Vernünftiges gelernt haben? :grin

• Zitat

Original von Insomnia

Doch klar, aber eben auch eine gesunde Portion Stolz :lache
    Ich kann das, Tschakka! :lache

Klar kannst du das! :fingerhoch

Nur mit mehr als einem starken Mann schrauben sich Hängeschränke leichter an die Wand. Aber du hast ja bestimmt auch eine starke Frau. :-)

• Zitat

Original von Ronja

Nur mit mehr als einem starken Mann schrauben sich Hängeschränke leichter an die Wand. Aber du hast ja bestimmt auch eine starke Frau. :-)

ja und nein :grin
    Die Küche ist für mein ... "Refugium"...bestimmt und damit darf ich mir auch selbst nen Plan machen :lache

[SIZE=7]Edit: Au weia, hoffentlich liest Salonlöwin das hier nicht. Nicht nur, daß ich unverheiratet in wilder Ehe "hause", nu hab ich auch noch ne Junggesellenbutze in der Hinterhand. Das arme Weltbild :lache [/SIZE]

• ...ich hab seit eeeewigen Zeiten mal wieder Zeit zum eulen und find das grad total toll. Hab Urlaub und sitze mit Laptop auf der Couch und freu mich des Lebens. :-] Nebenbei les ich, schau Fernsehen und hab mir fest vorgenommen, nachher wenigstens noch 2,3 Umzugskisten auszupacken, damit sich das Chaos in meinem Schlafzimmer endlich mal lichtet.

• Ich muß nu kochen und ich habe ÜBERHAUPT keine Lust.

Immer das gleiche :abwasch :buegeln :wischen. Es ist zum :bonk

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich werde jetzt was Kleines essen und dann mit ner Tasse Tee in meiner "Arbeitslektüre" blättern und eine PN lesen. Irgendwie schieb ich das vor mich hin, weil ich PNs grundsätzlich mag (je länger, desto besser :lache) und auf die hier freu ich mich richtig. :rofl

• Zitat

Original von Glass
    :lache
    Ich werde jetzt mal aufhören, nachzuschauen, ob eine gewisse Eule ihre PN schon gelesen hat, denn offenbar macht ihr es Spaß, die Freude des PN-Lesens hinauszuzögern. :chen
    Essen klingt gut, das mach ich jetzt auch.

Hoffe, sie ist auch lang genug :rofl