Muss ich jetzt motivieren?
Gummi! Du schaffst das!
(Das ist ein Motivationstanz...oder so :lache)
Gummi! Du schaffst das!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Glass
Gummi! Du schaffst das!
Danke...bin schon weg
Ich werde jetzt weiter lesen.
Warten, bis die Aufbackbrötchen fertig sind. Für die "normalen" von gestern war ich dann doch zu spät dran.
Edit: Mich durch Rezis klicken. Und mich über Sigrid und buzz ärgern.
Sauber gemacht habe ich bereits, Berichtsheft kommt heute Abend dran, etzt Nägel machen und dann kommen Oma und Opa schon zum Kaffee...
Frühstück beendet. Was für eine schwere Geburt heute Werde nun meinen Tee austrinken und mit dem Laptop in die Küche umsiedeln, weil ich noch was für die Arbeit machen wollte und es in meinem Zimmer nicht so gut kann. Danach noch lesen, eulen und gammeln. Und überlegen, wen ich noch anrufen könnte.
Ach ja...dann noch PNs beantworten und zwei Leseproben lesen.
Ich muss mir jetzt einen Kaffee brauen...
Ich werde nun erstmal tanken fahren und das Auto grob Abkärchern. Direkt neben dem Haus hier wird z.Zt. ein Parkplatz gebaut und der Untergrund ist roter Sand. Die Karre sieht eigentlich jeden Tag aus wie sau aber um ihn täglich durch die Waschanlage zu drücken bin ich dann doch nicht bekloppt genug
Danach fahre ich in meine Wohnung rüber und werde den iMac anwerfen, um die bei Audible angelaufenen Guthaben auf iPhone und iPod zu packen. Dann schauen wir weiter
ZitatOriginal von Insomnia
Danach fahre ich in meine Wohnung rüber und werde den iMac anwerfen, um die bei Audible angelaufenen Guthaben auf iPhone und iPod zu packen. Dann schauen wir weiter
Ooooh man.
Ich geh ne Runde schlafen, mitten am Tag, was ich eigentlich nicht kann, aber ich hoffe mit Rollo unten schaffe ich es, einzuschlafen.
Haha...wollte ich nicht in der Küche arbeiten. Nur gegammelt. Dass man sich immer so ablenken lassen muss von einem Buch
Jetzt geh ich aber in die Küche und mach mal so eine Stunde was für mein Geld. Und danach kann ich weiterlesen oder eulen.
ZitatOriginal von Glass
Ooooh man.
Stimmt, du hast völlig recht. Ich finde auch, es sollte iAudible heißen...paßt so gar nicht dazu
Ich ärgere mich gerade ein wenig über die Unfähigkeit der studentischen Hilfskraft. Manchmal reicht es tatsächlich, einfach mal Google anzuschmeißen. Aber gut...ist ja niemand perfekt und Gummi kriegt das schon alles irgendwie hin.
Ich hab grad versehentlich schimmlige Speckwürfel gegessen
Kipp Dir einen Schnaps hinterher. Das desinfiziert.
So was haben wir nicht
Dann richte Dich auf einen langsamen und qualvollen Tod ein.
Ok, das war fies. Aber ich konnte nicht anders.
Das ist echt fies
Ich habe ungefähr eine Stunde lang gebraucht, um eine PN abzuschicken, weil die Verbindung mal wieder totaaal bescheiden ist. Wobei ich denke, das liegt zum Teil auch an meinem Laptop, ich werd das gute Stück mal etwas pflegen müssen die Tage. Mal sehen, wie lang ich brauche, um diesen Beitrag endlich abschicken zu können.
Mich fragen, ob ich eine Antwort von RTL bekomme :gruebel.
ZitatOriginal von Melanie90
Mich fragen, ob ich eine Antwort von RTL bekomme :gruebel.
Auf was?