Ich denke, ich werde mich jetzt mit meinem Buch und einem Glas Wein ins Bett verziehen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich denke, ich werde mich jetzt mit meinem Buch und einem Glas Wein ins Bett verziehenIch sitze hier mit meinem Vodka-Bull
Habe gerade etwas Platz in meinem Eulen-Postfach geschaffen. 29% belegt, das klingt ja gar nicht mal so schlecht. Passt wieder was rein.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich sitze hier mit meinem Vodka-Bull
Na dann: Prost!
-
Nachdem ich gerade erfahren habe, dass der Sohn einer Forumsbekannten verstorben ist, werde ich jetzt trotzdem noch etwas eulen ...
Heulen bringt ihn auch nicht zurück.
-
Zitat
Original von Iszlá
Nachdem ich gerade erfahren habe, dass der Sohn einer Forumsbekannten verstorben ist, werde ich jetzt trotzdem noch etwas eulen ...Heulen bringt ihn auch nicht zurück.
Einer Eulen-Bekannten?
-
Nein, ein anderes Forum. Es sah so aus, als sei er auf dem Wege der Besserung ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Nein, ein anderes Forum. Es sah so aus, als sei er auf dem Wege der Besserung ...Oh Mann....
-
Hocke gerade auf dem gemütlichen Sofa in meiner Wohnung, eule und bejammer mich wegen meines Muskelkaters!
Gestern hatte ich nämlich mein erstes Boxtraining.
Und so wie es aussieht, werden noch weitere folgen... jupppiiieee. Jetzt brauch ich nur noch eigene Bandagen und Handschuhe. Die versifften aus dem Studio sind irgendwie saaaauuuu eklig.Achja. Und wie es aussieht, bin ich Mittwochs jetzt auch immer beim Pilates. Toll, wenn man motivierende Freunde hat.
-
Ich wollte was für die Diplomarbeit machen, aber ich denke, das wird heute nur mehr pseudomäßig was und dafür morgen dann hoffentlich richtig... oder so.
-
Glas vier eingeschenkt. Soll doch noch mal einer sagen, Alkohol wäre keine Lösung. Und wenn mir einer dumm kommt, sag ich einfach, das liegt mir in den Genen.
-
lkhl st kn lsng
-
Zitat
Original von Prombär
lkhl st kn lsngd bst df
-
-
Und weil ich zu jedem Mist ein Lied habe...hier ein Auszug von den Hosen, nur für dich, Prombärchen
Ganz ohne Drogen geht es nicht,
es wird auch immer so sein.
Und Jesus sah das genauso,
denn aus Wasser machte er Wein.
-
Ich werde jetzt noch meinen Kaffee fertig trinken und dann müssen wir die Rest von gestern wegräumen.
@ Gummibärchen: lustiger Spruch
-
Kleines Eulenfrühstück...Danach aufräumen und Berichtsheft schreiben
-
Ich mache gerade was für meine Masterarbeit und komme eigentlich auch endlich mal ganz gut voran.
-
Ich werd mal sehen, ob noch was vom Frühstück übrig ist und dann hoffentlich was essen. Und nebenbei werd ich versuchen, etwas zu verdrängen, was mir doch irgendwie zusetzt.
Außerdem frag ich mich, warum Prombär abhaut, ohne meine PN zu lesen. Verstrahltes Ding
-
Eulen und Kaffee trinken.
Bin grad vor ner halben Stunde aufgestanden, hab solange gelesen, mußte dann schlafen.
-
Oh Mann...ich sitze ja immer noch da Jetzt geh ich wirklich mal gucken, was vom Frühstück übrig blieb. Gummi, so wird das nichts