Ich werd jetzt frühstücken und dann den weiteren Tagesplan entwerfen. Irgendwie passen die Dinge, die ich heute vorhabe, nicht so ganz zeitlich miteinander, aber das wird schon.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Irgendwie passen die Dinge, die ich heute vorhabe, nicht so ganz zeitlich miteinander, aber das wird schon.Daran solltest Du mittlerweile doch gewöhnt sein, gehört bei Dir ja eigentlich zum Standardprogramm
Ich trinke Kaffee, werd noch ein paar Rechnungen überweisen und mich dann zum Arbeiten fertig machen.
-
Zitat
Original von Seestern
Daran solltest Du mittlerweile doch gewöhnt sein, gehört bei Dir ja eigentlich zum Standardprogramm
Da muss ich jetzt vehement widersprechen
Ich hatte die Termine eigentlich gut gelegt und mir das auch zeitlich überlegt. Aber dann wurde der erste verschoben, so dass die Zeit zwischen den beiden Terminen nicht für das, was ich dazwischen machen wollte, ausreicht.Naja, ich krieg das schon hin. Gummi macht das schon.
Edit: Ich habe jetzt gefrühstückt (leider liegt noch was da, hab nicht alles geschafft) und einen wichtigen Anruf hinter mich gebracht und werde jetzt noch gucken, was ich alles machen wollte/könnte/muss.
-
So, ich hoffe immer noch, eine OGH Entscheidung zu finden, was das belegt, was ich meniem Chef verklickern will (zu Gute halten kann ich mir bis jetzt, dass ich auch noch keine gefunden habe, die etwas anderes behauptet), suche und finde auch hoffentlich eine richtige Anspruchsgrundlage und dann schaun wir mal, was der Chef sagt. Vorher war er grantig, hab also gar keine Lust, ihm meine Falllösung zu präsentieren
-
Wäsche machen, dann meine Torte backen, Nägel lackieren ( der neue Lack muß ja schließlich ausprobiert werden ), und vielleicht mach ich dann noch ein Nickerchen damit ich heute Abend fit bin fürs Weinfest
-
Ich geh mir was zum Essen machen. Wider Erwarten lieg ich doch gut in der Zeit.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wider Erwarten lieg ich doch gut in der Zeit.Da hab ich mal wieder den Tag vor dem Abend gelobt Aber das wird schon. Ich gehe um 16 Uhr aus dem Haus, komme, was wolle!
-
Pakete auspacken
-
ausruhen
Habe eben meine neuen Bücher einsortiert und Staub geswiffert. Natürlich mit zwei Lücken, da kommen die Bücher noch.:zwinker
Und nun ist es wieder schick.
-
Überlegen, ob ich mir die tschechischen Filmklasser zulegen soll. Pan Tau oder Die Märchenbraut... das waren so tolle Serien.
-
Ich werde jetzt duschen gehen und mach mir dann noch einen Tee. Ein Flügerl wäre mir jetzt eindeutig lieber.
-
Zitat
Original von bay
Hab mir grad einen kalten Lappen auf die Hand gelegt.
Seid wochen wird die erst knallrot und dann schwellen meine Finger auf Würstchen größe an......
Das hast du schon seid Wochen?
Warste schon beim Arzt?:gruebel
Blöde Frage ich glaube nicht.Treibt doch mit eurer Gesundheit nicht immer so ein Raubbau.:fetch
Ab zum Arzt.
-
Ich werde mich jetzt gleich aus meinem Nachtdress schälen und fein duschen gehen:)
Einkaufen könnte ich auch noch, große Lust verspüre ich nicht, woll'n we mal schaun...
-
Ich sitze gerade in meinem Bettchen, frühstücke und dann werde ich wohl mal mein Zimmer aufräumen...
-
Kater kurieren...das letzte Glas gestern auf dem Weinfest muß schlecht gewesen sein Mr.N. hab ich zum einkaufen geschickt, damit ich nachher alle Zutaten für meine Creme Brulee sowie das Eis habe. Und staubsaugen sollte ich... Bin aber grad zu noch nix fähig...
-
Bin grad aufgestanden, hab die Katze verpflegt und nun eule ich und trinke Kaffee.
-
Gleich noch ein spätes Frühstück einnehmen dann wird gepackt und ab gehts nach Köln.
-
Zitat
Original von Shadow91
Gleich noch ein spätes Frühstück einnehmen dann wird gepackt und ab gehts nach Köln.Und das sagst du erst jetzt? Mensch Shadow
-
Sry Gummi, woher hätte ich das denn wissen sollen?
So, hab grad gepackt und in ner halben Stunde gehts dann los.
-
Ich wundere mich darüber, was es alles für Zöpfe gibt: http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/FranzoesischerZopf.htm
Ich will die gerne bei mir selbst machen können, die sehen echt toll aus...