Was machen die Eulen gerade?

• Ich überlege was ich mit den Kindern machen kann Schietwetter draussen udn hier drinnen sind alle müde ....

Vielleicht sollte ich einfach eine Runde Schlaf verdonnern :gruebel

Man man dabei haben die Ferien gerade erst angefangen und seitdem Regen Regen Regen :rolleyes :rolleyes :rolleyes

• Ich bin jetzt erst nach Hause gekommen (ui, Radfahren im strömenden Regen), weil ich noch in der Messe war ... jetzt werde ich mir was zum Essen machen und dann das anschauen, was ich heute in der Arbeit falsch gemacht hab *hmpf*

• Zitat

Original von Melanie90
    Über einen Satz meiner Mutter nachdenken.

,,An der Hochschule für Heilbronn gab es 9000 Bewerbungen und sie nehmen nur 1136 auf. Du könntest eine davon sein."

War das jetzt ein versteckter Vorwurf :gruebel.

Ein versteckter Vorwfurf? Wo soll denn da ein Vorwurf sein? Ich finde, da kannst du schon eher ein Lob reininterpretieren, dass sie nämlich glaubt, dass du es schaffst zu den relativ wenigen zu gehören, die genommen werden, wofür du ja schon was können muss bzw. gute Noten haben (oder wonach auch immer die gehen).

Ich werde bestimmt noch was essen, aber ich bin gerade echt zu müde, um aufzustehen und mir ein Brot zu schmieren. Ich weiß echt nicht, wann ich zuletzt so müde war... :wow

• Zitat

Original von Glass

Ein versteckter Vorwfurf? Wo soll denn da ein Vorwurf sein? Ich finde, da kannst du schon eher ein Lob reininterpretieren, dass sie nämlich glaubt, dass du es schaffst zu den relativ wenigen zu gehören, die genommen werden, wofür du ja schon was können muss bzw. gute Noten haben (oder wonach auch immer die gehen).

Ich habe mich für die andere Hochschule entschieden. Heilbronn wäre ihr zwar lieber, aber egal.
    So eine hohe Bewerberzahl hätte ich nicht gedacht.

• Achso. Dann ergibt das natürlich Sinn. Also, dass es ein Vorwurf sein könnte.
    Naja, lass dir nicht reinreden, dass ist deine Entscheidung, nicht die deiner Mutter.

Ich glaube ich ess jetzt irgendwas, wo ich nix zubereiten muss...nen Pudding oder so. :grin

• Hab mir grad einen kalten Lappen auf die Hand gelegt.
    Seid wochen wird die erst knallrot und dann schwellen meine Finger auf Würstchen größe an.

Und ich mache Pläne, welche Bücher ich mir morgen kaufen werde. Habe im "ich hab was neues viele neuerscheinung entdeckt, die mich ganz hibbelig machen. :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    Ich such mein Gummibärchen :brabbel

Och süß... :knuddel1
    Sie ist sicher bald zu Hause, schließlich bin ich ja auch schon da.

Ich hab mich von der Haltestelle zu Hause vom Mr abholen lassen. Das macht er sogar freiwillig, seitdem ich ihm das letzte Mal ins Gewissen geredet habe (so spät usw.). :chen

Und nu werd ich mal gucken, was hier über den Film geschrieben wurde, den wir im Kino geguckt haben. Bin ganz neugierig.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Prombär
    Ich such mein Gummibärchen :brabbel

:knuddel1
    So schlimm? Tut mir leid, hab mich mit bleeding und Leo vergnügt. :kiss

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich überlege, ob ich noch wach bleibe und Bookcook etwas aktualisiere oder ins Bett gehe und kürzer schlafe, weil ich morgen einiges vorhabe :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So, ich bin jetzt genug gaga im Kopf, um nun ins Bett zu gehen. :grin

Gute Nacht :wave

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()