Was machen die Eulen gerade?

• KiK und Scheuerl - Eine Allianz der Menschenverachtung.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich werde jetzt kurz ins Bad gehen und mich dann zu den vier gutgebauten Männern begeben, die im Bett auf mich warten :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Zur Arbeit fahren....

Mach ich auch gleich. Gerade hab ich noch eine ziemlich lange PN geschrieben. :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Mach ich auch gleich. Gerade hab ich noch eine ziemlich lange PN geschrieben. :-]

Vor dem Abschicken auch ausreichend frankiert? :gruebel :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Aber klar doch, Voltaire, ich denke an alles. :grin

Prima! Dann kann ich mich nun beruhigt meinen Dienstgeschäften widmen. :wave

Dann mach mal keinen Unsinn und habe einen schönen Tag. :grin :wave

• Ich lungere herum, dabei sollte ich eigentlich schlafen, da ich lediglich weiß, daß mein Dienst heute um 11 h beginnt, ich aber keine Ahnung habe, wann er endet. Dem Blick des Chefs nach zu urteilen, vermutlich erst morgen... :yikes
    Aber kann nicht mehr schlafen, also stifte ich Unfug in verschiedenen Foren und per Email... ein bißchen Spaß muß sein... :lache

• Ich schreibe gerade an einem Widerspruchsbescheid, der mit großer Wahrscheinlichkeit vom Verwaltungsgericht aufgehoben werden wird. Aber die Direktive lautet hier eben: Augen zu und durch; man sollte sich von solchen Kleinigkeiten wie irgendwelchen höchstinstanzlichen Urteilen auf seinem Wege nicht aufhalten lassen.

Kurz gesagt: Einige Stunden Arbeit - für den Papierkorb.... :fetch

• Zitat

Original von Nikki
    Das ist nicht nur KiK... Schlecker, Lidl & Co. Schon ziemtlich heftig...

Heute habe ich mir eine Tunika von Zara gekauft - Made in Marokko...

Ich lese gerade Gomorrha von Roberto Saviano. Offensichtlich lässt auch die italienische Haute Couture in Ausbeuterklitschen nähen :yikes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Seestern
    Ich werd mich jetzt mal zwingen, weiterzuarbeiten. Keine Lust :rolleyes

Ich habe auch keine Lust mehr zu arbeiten. Vielleicht sollten wir einen Kaffee trinken gehen..... :wave :wave :wave :wave

• Da ich leider einen Arbeitsauftrag meines Chefs falsch verstanden hatte, kann ich das jetzt alles noch mal machen :rolleyes Das war so aufwändig, aber ne Erleichterung ist es trotzdem, dass ich es schon getan habe... *seufz* Leider ist mir die Sinnlosigkeit meines Tuns erst aufgefallen, als ich fertig war... und Gott sei Dank bin ich einen Tag früher fertig geworden und er konnte mir sagen, dass es nicht passt *seufz*

• Zitat

Original von Prombär
    Da ich leider einen Arbeitsauftrag meines Chefs falsch verstanden hatte, kann ich das jetzt alles noch mal machen :rolleyes Das war so aufwändig, aber ne Erleichterung ist es trotzdem, dass ich es schon getan habe... *seufz* Leider ist mir die Sinnlosigkeit meines Tuns erst aufgefallen, als ich fertig war... und Gott sei Dank bin ich einen Tag früher fertig geworden und er konnte mir sagen, dass es nicht passt *seufz*

Ohje, das klingt ja doof :knuddel1
    Hoffe, du hast jetzt nicht noch mehr Stress.

Ich bin gerade über paar Umwege (man muss ja hin und wieder auch was besorgen :lache) nach Hause gekommen, werde jetzt ein wenig eulen und mich dann fürs Kino fertig machen. :-]