Ich trinke noch ne Tasse Kaffee, dann werd ich mich für den Termin um 11:00 fertig machen und anschließend noch zur Apotheke tigern. Das Goldstück hat die ganze Nacht gekotzt, hoffentlich krieg ich das nicht auch
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich were jetzt zum 4. Mal bei einer Firma anrufen, wegen einem Ferienjob.
-
eulen und Kaffee trinken
-
.....jemanden suchen der mir einen Kaffee kocht......
-
Zitat
Original von Voltaire
.....jemanden suchen der mir einen Kaffee kocht......Ich habe zum Glück schon jemanden ... und gleich wird mir ein toller Cappuccino an den Schreibtisch gebracht.
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Ich habe zum Glück schon jemanden ... und gleich wird mir ein toller Cappuccino an den Schreibtisch gebracht.
....einfach mal hier vorbeischicken. Danke.
-
Zitat
Original von Voltaire
.....jemanden suchen der mir einen Kaffee kocht......Mein von eigener Hand zubereiteter Kaffee schmeckt mir persönlich ja immer noch am besten ... Aber der Herr Jurist lässt lieber machen, schon klar
-
Zitat
Original von Seestern
Mein von eigener Hand zubereiteter Kaffee schmeckt mir persönlich ja immer noch am besten ... Aber der Herr Jurist lässt lieber machen, schon klar
Dann wäre es doch nur logisch, dass du mir einen Kaffee zubereitest.....
.....ich warte.....
-
Meine Beitragszahl ist ne Schnappszahl! Ich geb einen aus!
-
Ich lege grade eine kleine Raucher- und Kaffeepause ein (hab welchen für Dich mitgemacht, Voltaire ;-)) und dann geht's weiter mit der Bügelwäsche, was dank einer Staffel Nip/Tuck ganz erträglich ist
-
Rechtzeitig zuhause angekommen, bevor der Regen richtig losging (ist aber wieder vorbei, glaub ich :lache) und nun werde ich was Kleines essen, meinen Tee trinken und die paar Seiten von den Musketieren, die mich vom nächsten LR-Abschnitt trennen, lesen.
-
Mein Müsli aufessen, dann noch etwas lesen
-
Ich bin gerade Heim gekommen und würd am liebsten gleich schlafen gehen, doch ich fürcht, dass ich nicht bis in die Früh durchschlafen kann, also wart ich noch ein bisschen... Essen sollt ich auch noch was *seufz*
Arbeit mit nach Hause genommen hätt ich mir auch, aber das pack ich heute echt nicht Morgen ist ja auch noch ein Tag...
-
Wenn ich hier durch geguckt habe werde ich lesen.
-
Ich fall gleich vom Fleisch und muss mir schnell ein Brötchen schmieren.
-
Ich hab gerade den zweiten Film von Twilight geguckt. Ooooooooohhhh...
Isch auch!
-
Ich guck grad die "KiK- Story" in der ARD. Das ist ja der Hammer.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich guck grad die "KiK- Story" in der ARD. Das ist ja der Hammer.
Läuft bei uns auch. Ich möchte gar nicht wissen, bei wie vielen großen Ketten das genauso ist. -
Zitat
Original von Michi M.
Läuft bei uns auch. Ich möchte gar nicht wissen, bei wie vielen großen Ketten das genauso ist.Da wo es genauso billig wirds auch genauso abgehen.
-
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und beim Bügeln geschaut, wo die Sachen hergestellt werden. 90 Prozent Bangladesh, Indien...etc. Und da waren durchaus Markensachen dabei. Ich weiß natürlich nicht, ob die Bedingungen für die Arbeiter dort ähnlich sind.