Was machen die Eulen gerade?

• herrrrrrlich :rofl

• Zitat

Original von oemchenli

Hm wir wurden immer vor den Bowlefrüchten gewarnt. :grin

Man wird auch davor gewarnt, Finger in die Steckdose zu stecken. Davon weiß man aber auch nicht, wie sich ein Stromschlag anfühlt ;-) :lache

Ich bin vor paar Minuten von den Toten auferstanden. Noch einmal schlepp ich mich heute nicht ins Bad, da kann der Körper spinnen, wie er möchte. Was für ein bescheidener Tag...bisher :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Aber ein Kennenlern-WE ist noch einmal etwas Anderes, da kann man schon hingehen, auch wenn man nicht so Party-Mensch ist, denk ich. ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Aber ein Kennenlern-WE ist noch einmal etwas Anderes, da kann man schon hingehen, auch wenn man nicht so Party-Mensch ist, denk ich. ;-)

Das stimmt.

Ich werde mich dann mal fürs Fitnessstudio fertig machen. Meine Tante geht dieses Mal mit :yikes. Ich werde mal die Zeit stoppen, in der sie bei mir rumhängt.

• :lache

• Ich werde jetzt mein Brötchen essen, meinen Tee trinken und dann mein Bookcook ein wenig auf Vordermann bringen, auch wenn ich heute sicher nicht fertig werde.

• Ich werd jetzt duschen und dann schlafen gehen. Und nebenbei werd ich mir Gedanken darüber machen, welcher Weg am effektivsten erscheint, wenn es darum geht, jemanden zu finden, von dem man nicht viele Infos hat. Aber vielleicht sollte ich einfach mal wieder auf mein Gedächtnis vertrauen :gruebel :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich werd jetzt duschen und dann schlafen gehen. Und nebenbei werd ich mir Gedanken darüber machen, welcher Weg am effektivsten erscheint, wenn es darum geht, jemanden zu finden, von dem man nicht viele Infos hat. Aber vielleicht sollte ich einfach mal wieder auf mein Gedächtnis vertrauen :gruebel :lache

Facebook und Studi sind da sehr gute Hilfen. Besonders interessant, wenn du jemanden kennst, der wen kennt... :lache

Ich schau gleich mal nach den süßen Mini-Bücher, die ich in der Buchhandlung entdeckt hab. Die sind so toll. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... na was schon, mich ärgern. Ich komme in dieses verflixte Online-Banking dingsbums nicht rein. Angeblich habe ich mal wieder meinen Pin-code vermasselt, dabei stimmt das gar nicht. Den habe ich an der richtigen Stelle einfach aufgeschrieben, damit ich ihn nicht immer vergesse ... und jetzt komme ich wieder nicht rein, kann Donnerstag zur Bank fahren und mal wieder um Freischaltung bitten. :cry Die kennen mich schon ....

• Zitat

Original von bleeding

Facebook und Studi sind da sehr gute Hilfen. Besonders interessant, wenn du jemanden kennst, der wen kennt... :lache

Naja, es soll tatsächlich Menschen geben, die dort nicht rumschwirren. Und wenn, dann mit "falschen" Angaben, nützt mir auch nichts. Aber ich krieg das schon hin - auf meine Art und Weise :lache

• Ich schreibe einen Zettel an meine Nachbarn, daß ich todesmutig heute Nacht unser aller Leben gerettet habe.... :rofl

Der Rauchmelder hatte einen Fehlalarm. Das Ding schrillt los, Jane springt ausm Bett. Schnappt sich die Katze und Handtasche und rast die Treppe runter. Katze und Tasche ins Auto, wieder ins Haus. Geschnuppert, kein Qualm. Hm... Treppe hoch, Treppe runter, kein Rauch. In den Keller kein Rauch.
    Zweimal ums Haus rum, kein Feuer in den Fenstern zu sehen.
    Noch mal Treppe hoch und runter, kein Rauch.
    Den Mr. angerufen (nachts um 3 der hat sich gefreut!!) und gefragt, was er so als freiwilliger Feuerwehronkel empfehlen würde. Könnte ja sein, daß es beim Nachbarn irgendwo kokelt und ich bloß nix rieche oder so.

Auf Befehl des Mr. dann Katze und Tasche wieder geholt, wieder ins Bett.
    Fehlalarm... Scheißding... danach konnte ich nicht mehr pennen und hab vom flammenden Inferno geträumt.
    Lili hatte ihren Spaß, die hat im Auto gesessen und mir beim Rumgeflitze zugeguckt.
    Aber gutes Training, immerhin weiß ich jetzt, daß ich es schaffe, die Katze einzufangen, die wichtigsten Papiere zusammen zu raffen und die Wohnung zu verlassen, obwohl ich noch nicht mal richtig wach bin...

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich schreibe einen Zettel an meine Nachbarn, daß ich todesmutig heute Nacht unser aller Leben gerettet habe.... :rofl

Obwohl die Vorstellung sicherlich amüsant war, blieb mir irgendwie das Lachen im Hals stecken. Vielleicht gehts ja auch nur mir so (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann), aber ich frag mich gerade, ob ich für den Ernstfall ebenso gut gerüstet bin :gruebel

Familie und Viehcher aus der Wohnung schaffen, okay... Aber die Sache mit den wichtigsten Papieren :yikes Ohoh...
    "Griffbereit" bedeutet was anderes :gruebel

• Inso im Nachhinein fällt mir ein, daß ich mir noch meine Festplatte hätte krallen sollen...

Die wichtigsten Papiere sind in einem Ordner ordentlich abgeheftet in der Flurkommode, ein Griff und ich konnte weiter rennen.