Was machen die Eulen gerade?

• Mich mal wieder wundern, wie toll die Auswahl der Hintergrundmusik von "Der letzte Bulle" ist. Gerade lief Children of the Revolution.

:anbet

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Glass
    Böah, Gummi, das ist schon ganz schön eklig. :grin

Nur die Harten kommen in den Garten :lache

Naja, ich habs überlebt und ab einem gewissen Pegel ist es einem eh ziemlich egal. Ich war jung und brauchte das Geld.
    Außerdem...ja, war es. Und? Ich lebe noch :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Nur die Harten kommen in den Garten :lache

Naja, ich habs überlebt und ab einem gewissen Pegel ist es einem eh ziemlich egal. Ich war jung und brauchte das Geld.
    Außerdem...ja, war es. Und? Ich lebe noch :chen

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass eklig zwangsläufig schlecht ist. :chen
    Trotzdem...geile Story einfach. :rofl

Edit: Wundert euch nicht, wenn ich manchmal komisches Zeug schreibe oder Beiträge oft editiere, bin gerade an einem anderen Notebook als sonst und komme damit irgendwie überhaupt nicht klar^^

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Zitat

Original von Nikki
    Und wenn die schon angelutscht waren, die Matsche-Früchtchen?

Das wusste ich doch nicht. Und was ich nicht weiß... :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe gerade Luftballons für den Geb. meiner Schwester aufgehängt und jetzt warte ich noch bis das doofe Laminiergerät heiß ist und ich das Willkommens-Lesezeichen für meine kleine Cousine fertig machen kann.
    Dann werde ich duschen und noch in aller Ruhe lesen und meinen ersten und letzten sturmfreien Abend genießen.

• Ich habe gerade noch die Pflanzen aufm Balkon gegossen und 12 Erdbeeren gepflückt :-]
    Und frage mich so langsam, wie lange Menschen in Berlin duschen. :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Huch, da hat es auf einmal richtig Spaß gemacht. Man glaubt es kaum, wie vollgesogen solche Fruchtstücke sind :lache :lache :lache

Ne eigentlich weiß man so was. :lache

Du warst bestimmt voll wie ein Amtmann, oder? :rofl

• Zitat

Original von oemchenli

Ne eigentlich weiß man so was. :lache

Du warst bestimmt voll wie ein Amtmann, oder? :rofl

Nein, oemchen, man weiß es nicht wirklich. Man glaubt es zu wissen...aber in der Regel isst man ja nicht nur die Früchte, die schon ewig im Alkohol liegen, sondern trinkt auch und meist bekommt man in so einem Becher nicht viele Früchte. Es sei denn, man muss spülen :lache

Aber ich konnte noch locker gehen, tanzen usw. :lache

Ich werde jetzt ins Bett gehen und über den Schlachtplan der nächsten Tage nachdenken.

• Zitat

Original von oemchenli

Hm wir wurden immer vor den Bowlefrüchten gewarnt. :grin

*hüstel*

Silvester 1983 waren wir zu Gast bei meinen Großeltern in Bayern. Nach dem Essen war meine Mutter mit der Frau meines Großvaters in der Küche den Abwasch machen und mein Vater mit meinem Opa draussen auf der Terasse beim Rauchen. Auf dem Tisch stand also dieser riesige Pott "Obstsalat" und klein Inso haute kräftig rein. Die Zeit bis zum entsetzen Schrei meiner Mutter reichte ganz locker aus...

Klein Inso erlebte das Feuerwerk nicht mehr und war voll wie 20 Russen :lache