Böah, Gummi, das ist schon ganz schön eklig.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mich mal wieder wundern, wie toll die Auswahl der Hintergrundmusik von "Der letzte Bulle" ist. Gerade lief Children of the Revolution.
-
Zitat
Original von Glass
Böah, Gummi, das ist schon ganz schön eklig.Nur die Harten kommen in den Garten
Naja, ich habs überlebt und ab einem gewissen Pegel ist es einem eh ziemlich egal. Ich war jung und brauchte das Geld.
Außerdem...ja, war es. Und? Ich lebe noch -
Und wenn die schon angelutscht waren, die Matsche-Früchtchen?
Ich brauch noch einen Fenchel-Kümmel-Anis-Tee...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Nur die Harten kommen in den Garten
Naja, ich habs überlebt und ab einem gewissen Pegel ist es einem eh ziemlich egal. Ich war jung und brauchte das Geld.
Außerdem...ja, war es. Und? Ich lebe nochIch hab ja auch nicht gesagt, dass eklig zwangsläufig schlecht ist.
Trotzdem...geile Story einfach.Edit: Wundert euch nicht, wenn ich manchmal komisches Zeug schreibe oder Beiträge oft editiere, bin gerade an einem anderen Notebook als sonst und komme damit irgendwie überhaupt nicht klar^^
-
Zitat
Original von Nikki
Und wenn die schon angelutscht waren, die Matsche-Früchtchen?Das wusste ich doch nicht. Und was ich nicht weiß...
-
Ich habe gerade Luftballons für den Geb. meiner Schwester aufgehängt und jetzt warte ich noch bis das doofe Laminiergerät heiß ist und ich das Willkommens-Lesezeichen für meine kleine Cousine fertig machen kann.
Dann werde ich duschen und noch in aller Ruhe lesen und meinen ersten und letzten sturmfreien Abend genießen. -
Ich habe grad unseren neuen Drucker/Scanner/Kopierer installiert.Ist ja immer wieder ene Herausforderung für mich. :grinJetzt spiele ich damit so ein bißchen!
-
Zitat
Original von vingela
Ich habe grad unseren neuen Drucker/Scanner/Kopierer installiert.Ist ja immer wieder ene Herausforderung für mich. :grinJetzt spiele ich damit so ein bißchen!hehe kenne ich von irgendwoher
-
Manchmal sitze ich wie ein Idiot vorm LapTop und denke "häääääää was wollen die jetzt????????"Und dann klappt es mit mal doch.Jetzt bin ich stolz auf mich, weil ich es so gut hinbekommen habe!
-
Ins bett kriechen und lesen. Die Jungs zocken Wii, das ist mir zu laut.
-
Ich habe gerade noch die Pflanzen aufm Balkon gegossen und 12 Erdbeeren gepflückt
Und frage mich so langsam, wie lange Menschen in Berlin duschen. -
Zitat
Huch, da hat es auf einmal richtig Spaß gemacht. Man glaubt es kaum, wie vollgesogen solche Fruchtstücke sindNe eigentlich weiß man so was.
Du warst bestimmt voll wie ein Amtmann, oder?
-
Zitat
Original von oemchenli
Ne eigentlich weiß man so was.
Du warst bestimmt voll wie ein Amtmann, oder?
Nein, oemchen, man weiß es nicht wirklich. Man glaubt es zu wissen...aber in der Regel isst man ja nicht nur die Früchte, die schon ewig im Alkohol liegen, sondern trinkt auch und meist bekommt man in so einem Becher nicht viele Früchte. Es sei denn, man muss spülen
Aber ich konnte noch locker gehen, tanzen usw.
Ich werde jetzt ins Bett gehen und über den Schlachtplan der nächsten Tage nachdenken.
-
...gerade dabei einen Text zu korrigieren, bei dem gar nichts stimmt. Weder Ausdruck, noch Form, noch Inhalt ...
-
Ich mach grad Mittagspause und würde jetzt eigentlich gerne ins Bett gehen... Hm.
-
Hab grad mein WB ausgepackt.
-
Zitat
Nein, oemchen, man weiß es nicht wirklich. ...
Hm wir wurden immer vor den Bowlefrüchten gewarnt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Hm wir wurden immer vor den Bowlefrüchten gewarnt.
*hüstel*
Silvester 1983 waren wir zu Gast bei meinen Großeltern in Bayern. Nach dem Essen war meine Mutter mit der Frau meines Großvaters in der Küche den Abwasch machen und mein Vater mit meinem Opa draussen auf der Terasse beim Rauchen. Auf dem Tisch stand also dieser riesige Pott "Obstsalat" und klein Inso haute kräftig rein. Die Zeit bis zum entsetzen Schrei meiner Mutter reichte ganz locker aus...
Klein Inso erlebte das Feuerwerk nicht mehr und war voll wie 20 Russen
-
Essen kochen