Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Melanie90
    Die Partys fangen so um 21-22 Uhr an und es ist wegen den Bahnverbindungen problematisch.

Dieses Problem hätte man mit einem Zimmer in der Studi-Stadt ja nicht ;-)
    Und auch wenn du wahrscheinlich in diesem Punkt meine Meinung nicht hören willst, kann ich sie nicht für mich behalten.

1. Um Partys&Co. im ersten Semester herumkommen? Wer macht denn sowas? Das ist doch das beste am 1. Semester. Oder hab ich was falsch gemacht? :lache (Wahrscheinlich :grin...die Bowle-Früchte-Geschichte hebt sich Gummi für später auf, da würde mich jeder - vor allem BJ :rofl - wohl wie eine Bekloppte ansehen).

2. Und wann sind die Partys zu Ende? Da wird doch schon der erste Bus kommen oder die erste Bahn kommen. :lache (Meist sind sie doch am Donnerstag und Freitags findet kaum was statt an der Uni).

3. Klar lernt man auch in den Veranstaltungen Leute kennen. Aber ganz ehrlich...wo bleibt denn da der Spaß? ;-)

Aber ich geh lieber wieder. Sonst werd ich gleich noch zu einem spaß-fixierten Menschen erklärt, der sein Studium nie ernstgenommen hat :lache

Prombär : Ich trinke doch gar kein Kaffee :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    3. Klar lernt man auch in den Veranstaltungen Leute kennen. Aber ganz ehrlich...wo bleibt denn da der Spaß? ;-)

Also mit Veranstaltungen meinte ich nicht die regulären Vorlesungen. Bei uns gab es zB ein Kennenlernwochenende wo man verreißt ist und Mittagessen in den gängigen Studentenlokalen usw.

Und an welcher Uni warst du, das dort kaum was am Freitag statt gefunden hat? :yikes Also ich musste morgens ganz normal zu regulären Vorlesungen (natürlich hält einen das nicht ab trotzdem Party zu machen ;-))

Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

• Zitat

Original von Nachtelfe

Also mit Veranstaltungen meinte ich nicht die regulären Vorlesungen. Bei uns gab es zB ein Kennenlernwochenende wo man verreißt ist und Mittagessen in den gängigen Studentenlokalen usw.

Und an welcher Uni warst du, das dort kaum was am Freitag statt gefunden hat? :yikes Also ich musste morgens ganz normal zu regulären Vorlesungen (natürlich hält einen das nicht ab trotzdem Party zu machen ;-))

Ich mag mich täuschen, aber Melanie scheint nicht zu Leuten zu gehören, die ein Kennenlern-WE mitmachen würden. Lass mich aber gern eines Besseren belehren. Mittagessen gab es bei uns wiederum gar nicht, also nicht in dem Zusammenhang.

Ich war sowohl in Regensburg als auch in Trier und da wurde am Freitag so gut wie gar nichts für Psychologen angeboten. Hin und wieder Blockveranstaltungen, aber unser Prof in Regensburg sprach immer nur von DiMiDo-System, weil Mo und Fr oft kaum was angeboten wurde. Allerdings war ich auch auf Partys, die an anderen Tagen waren und ich am nächsten Tag zur Uni musste.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Gummi
    Erzähl, ich hätte die Bowlefrühtegeschichte gerne gehört...

@ Topic
    Ich warte auf 9 h dann gibts bei Vente Privee nämlich Festina Uhren und ich würde da gerne eine von für den Mr. erwerben.
    Die wird dann total kitschig graviert... hehe... :lache

Mist... jetzt hat sich die Scheißseite aufgehangen, manno ich muß doch zur Arbeit... grmpf.
    Toll geht wieder, alle Uhren ausverkauft... kotzt mich das an. :beleidigt

• Duschen gehen und dann zum Arzt, wo ich Monate darauf warten musste auf den Termin.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Prombär
    Ich beschäftige mich gerade anhand praktischer Beispiele intensiv mit der Frage, was noch langweiliger sein kann, als Exekution zu führen :rolleyes

Langweilig? :gruebel
    Dann sprichst du sicherlich von der Osi-Exekution und nicht von Hinrichtungen, oder? ;-)
    Also Pfändungen, Vollstreckungen....richtig?

• Ich habe gerade ein Nickerchen gemacht. Ich werde jetzt die Wäsche aufhängen und Bücher bei TT eintragen bis Linda wach ist. Dann muss ich noch zur Post.

• Zitat

Original von Insomnia

Langweilig? :gruebel
    Dann sprichst du sicherlich von der Osi-Exekution und nicht von Hinrichtungen, oder? ;-)
    Also Pfändungen, Vollstreckungen....richtig?

Ja richtig, ich exequiere :-]
    Oder zumindest versuche ich, die Schriftsätze bei Gericht einzubringen.

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Gummi
    Erzähl, ich hätte die Bowlefrühtegeschichte gerne gehört...

Auf die Gefahr hin, mir danach "Igitt, wie kann man nur" anzuhören :lache
    (Irgendwie muss ich ja erklären, warum ich "Bowle-Früchte" und nicht "Früchtebowle" schrieb...)

Im ersten Semester hatten wir ne psycho-eigene Party in einer Location außerhalb der Uni. "Psycho-eigen" heißt, dass die Aufgaben wie Ausschenken, Spülen, Eintritt verlangen usw. aufgeteilt wurden. Jeder wollte am Eingang sitzen und Eintritt einnehmen, daher war das schnell weg. Niemand wollte spülen, also hab ich mich erbarmt und eine Schicht übernommen. Ich war an dem Stand mit Bowle zum Spülen eingeteilt, wobei "Spülen" so aussah, dass ich eine kleine "Wanne" hatte, in der Wasser war und in der ich dann die Plastikbecher spülen sollte. Kein Abfluss oder sonstwas, daher musste ich das Wasser bei Bedarf einfach wechseln. (Bei ner Studiparty, viel Spaß :lache). Was nicht so einfach war, weil es ein Weg durch Menschenmenge war.
    Naja...ziemlich viele Leute haben die Bowle ausgetrunken und die Früchte dringelassen. Ich hatte dort gar keinen Mülleimer und die Früchte schwamen irgendwann in dem Spülwasser, was auch nicht sonderlich appetitlich und außerdem beim Spülen hinderlich war. Irgendwann verlor ich die Geduld und beschloss, die Früchte, die alle übrig bleiben, einfach selbst aufzuessen und dann die Becher zu spülen. Huch, da hat es auf einmal richtig Spaß gemacht. Man glaubt es kaum, wie vollgesogen solche Fruchtstücke sind :lache :lache :lache

• ... ich habe gerade eine Freundin SEHR geschockt :lache
    Zuerst meinte sie, ich würde ins Kloster gehen (okay, ich hatte gedacht, sie wüsste, was ich mein, aber dem war nicht so) und dann meinte ich, dass ich fertig von den Exekutionen bin und sie war total schockiet, dass ich bei so was zuschau, bis sie mal gestutzt hat, dass es doch so was in Europa gar nicht gibt :rofl