Ich koche gerade. Das ist sooo extrem selten, das ich es erwähnen muss
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wir haben eben Fleisch eingelegt, den Grill flott gemacht, also kontrolliert ob er geht, und Zaziki und nun eule ich und werde mich gleich noch mal hinlegen.
-
Mich ein wenig über mich selbst ärgern...evtl kommt morgen schon mein Zwischenmieter. Aber ich erreich meinen einen Mitbewohner nicht und von meiner seit ein paar Wochen eingezogenen Mitbewohnerin hab ich dämlicherweise die Handynummer noch nicht..waaah.
Gibt wahrscheinlich nicht wirklich nen Grund dafür, aber irgendwie schieb ich jetzt gerade Panik.Edit: Und fertig ausgeräumt/aufgeräumt/sauber gemacht ist mein Zimmer auch noch nicht. *seufz*
-
Reste von gestern verzehren und über einen Film nachdenken, den ich eben für die Arbeit angesehen habe....
-
Ich esse gerade meine Suppe, schaue Fußball, eule nebenher und genieße einen ruhigen Abend ganz allein
-
Ich bin fix und fertig vom Babysitten!
Jetzt werd ich mich aber dann bald mal ans Kochen machen... muss ja meinen Karfiol verwerten -
Karfiol?
Kann man das essen?
-
-
Mich wundern, welche Provinzcoverband heute in meiner Gegend auftritt, da ich die Klänge einer reichlich schrägen "Fürstenfeld"-Interpretation durchs offene Fenster vernehme.
Muß wohl die Schädelweh-Combo sein...
-
Ich werde gleich new moon auf englisch gucken.
-
Meine Mutter hat sich gerade die ersten Tage meines Studiums durchgelesen und nun frage ich mich, wie ich durch die ganzen Kneipentouren und Partys herumkomme :gruebel.
-
Zitat
Original von Melanie90
Meine Mutter hat sich gerade die ersten Tage meines Studiums durchgelesen und nun frage ich mich, wie ich durch die ganzen Kneipentouren und Partys herumkomme :gruebel.Einfach nicht hingehen. Habe ich auch nicht gemacht. Das kommt später wenn man die Leute kennt eh dazu.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Einfach nicht hingehen. Habe ich auch nicht gemacht. Das kommt später wenn man die Leute kennt eh dazu.
Das werde ich wohl auch machen.
-
Wir wollten Muffins machen, aber wir scheitern an den nichtvorhandenen Eiern *seufz*
-
Zitat
Original von Prombär
klick mich, ich bin ein Karfiol
man lernt einfach nie aus...ich komme gerade vom Handballturnier und eule jetzt ein bisschen, bevor ich wieder zum feiern gehen
-
Ich beschäftige mich mit der spannenden Frage, was ich jetzt noch esse.
-
Zitat
Original von Melanie90
Das werde ich wohl auch machen.
Warum denn gar nicht hingehen?
Selbst wenn man gar kein Party-Mensch ist (bin ich auch absolut nicht) ist es nett die neuen Leute mal zu beschnuppern und man findet schnell Anschluss, wenn man einfach mitgeht. Man muss ja nicht ewig bleiben und auch nicht alles mitmachen, aber ich finde es eine gute Gelegenheit sich einzugliedern. -
Ich würde auch Zimmönchen zustimmen und wenigstens an ein oder zwei der Veranstaltungen teilnehmen, sonst hängt man dem Kennenlernen der anderen immer ein wenig hinterher.
-
Eulenfrühstück...
-
Die Partys fangen so um 21-22 Uhr an und es ist wegen den Bahnverbindungen problematisch.