Schaue gerade etliche Videos von Tanz der Vampire.
Ohrwürmer lassen grüßen
Schaue gerade etliche Videos von Tanz der Vampire.
Ohrwürmer lassen grüßen
Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich noch meine Haare waschen wollte. Damit die auch rechtzeitig trocken werden, mach ich das gleich, nachdem ich mein Brötchen gegessen habe. Mit knurrenden Magen kann ich nicht ins Bad.
War das Mario Barth mit "Nur Haare"
Nein. Ich habe nix gesagt!
ZitatOriginal von *Scylla*
War das Mario Barth mit "Nur Haare"
Nein. Ich habe nix gesagt!
Ja, der Mario war's. Aber sowas mach ich nicht, das hab ich noch nie verstanden. Wenn ich sag "Ich geh Haare waschen", dann gehört der Rest des umwerfenden Körpers ( :chen) auch dazu
ZitatOriginal von Gummibärchen
Mit knurrenden Magen kann ich nicht ins Bad.
Wieso, isst du dann Seife?
ZitatOriginal von Nachtelfe
Wieso, isst du dann Seife?
Weil ich dann so "schwach" bin und bestimmt in der Hitze Kreislaufkollaps auftritt (zumindest hab ich immer Angst davor :rolleyes)
Gummi legt jetzt Oasis rein und wird endlich mal packen. Wird wohl wieder ne kurze Nacht, aber egal.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Gut, ich kenn dich nicht so gut, ich weiß es nicht. Aber ich denke, dass man im Leben sehr oft Dinge tut und auch tun muss, die man sich nicht immer zutraut. Man erfährt doch erst danach, ob es gut ging. Und ist entweder stärker oder eben etwas desillusioniert (was nicht immer schlecht ist). Aber vielleicht ist das nur meine Sicht der Dinge - Fortuna favet fortibus
Frodo ist doch der eine aus "Herr der Ringe". Der Typ hatte so ähnliche Haare.
Jetzt fängst du auch noch mit Latein an, langsam wird es unheimlich.
Ersteres (in Bezug auf Frodo) war mir klar. Ich fragte mich nur, aus welchem Grund ein echter Mensch sich einen solchen Spitznamen verpasst bekommt. Aber solange er keinen bösen Ring mit in eure WG geschleppt hat, ist es ja ok.
Ich müsste eigentlich auch noch bisschen was packen...hab meine Schränke teilweise ausgeräumt, aber da fehlt noch was. Aber kann ich auch morgen früh und/oder morgen abend noch machen...
sorry, doppelt gepostet.
ZitatOriginal von Glass
Jetzt fängst du auch noch mit Latein an, langsam wird es unheimlich.
Auch noch? Wer denn noch?
Sorry, Latein-LK, hin und wieder blieb doch was hängen
Frodo kam mir in den Sinn, weil er solche Frisur hatte. Ein Typ in meiner allerersten WG wurde von allen so genannt und der Typ hier hatte mich an den erinnert. Und da ich seinen seltsamen Namen nicht verstand, nannte ich ihn hier Frodo
Mit Packen bin ich soweit fertig, ich fahr ja nur Sa und So weg, bei dir ist es länger, soweit ich das verstanden habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gummibärchen
Auch noch? Wer denn noch?
Sorry, Latein-LK, hin und wieder blieb doch was hängen
Frodo kam mir in den Sinn, weil er solche Frisur hatte. Ein Typ in meiner allerersten WG wurde von allen so genannt und der Typ hier hatte mich an den erinnert. Und da ich seinen seltsamen Namen nicht verstand, nannte ich ihn hier Frodo
Mit Packen bin ich soweit fertig, ich fahr ja nur Sa und So weg, bei dir ist es länger, soweit ich das verstanden habe.
Niemand sonst fängt mit Latein an...war nur so ne Floskel.
Wo gehts denn bei dir hin?
Ja, ich bin zwei Monate lang weg - mache ein Praktikum und wohne in der Zeit bei meiner Schwester in Frankfurt.
Ach so
Ich fahr nach Brüssel eine Freundin besuchen.
Puuh...ich geh jetzt pennen und mach morgen früh weiter. Muss es nur auch rechtzeitig aus dem Bett schaffen.
Gummi: Viel Spaß in Brüssel.
Danke und gute Nacht
Ich chatte jetzt noch ein kleines bisschen und dann geh ich schlafen. Muss morgen Babysitten (das erste Mal, dass ich mit einem kleinen Kind allein bin, bin schon nervös) und das zerrt sicher an meiner Kraft, immerhin ist die Kleine eine kleine Prinzessin, die immer gehobbert werden möchte.
Außerdem siniere ich über mein "Erlebnis" heute...
Ich hab eine Stundenkarte im Bus geordert ohne zu wissen, dass man die hier nicht bekommt (sondern nur Einzelfahrten) und der Busfahrer war überfordert damit, was ich unter Stundenkarte verstehe und ich meinerseits war überfordert ihm zu erklären, was ne Stundenkarte ist (naja, auf die Idee zu sagen, dass es eben ein Busticket für eine Stunde ist, wäre ich mangels Offensichtlichkeit nicht gekommen) und der Typ hat dann mit mir Englisch reden angefangen!!!!!!!!! In Österreich! Wir sprechen beide Deutsch
Ich werde mir jetzt noch eine Tasse Tee machen und meine Leselisten usw. etwas auf Vordermann bringen. War ja vorgestern schon ganz schön fleißig, find ich.
Edit: Ich wollte endlich ins Bett, aber irgendwie scheint hier heute Tag der offenen Tür zu sein oder so. Wo sich meine Mitbewohnerin rumtreibt, wüsste ich schon gerne. Und anscheinend nicht nur ich. Sehr ominöse Zustände in diesem Haus
Edit 2: So...nun geh ich wirklich schlafen. Und wehe, es klingelt nochmal einer an der Tür
Eulenfrühstück
Wunschlistenstudium fürs Osteulentreffen- ich find bloß meine Bücher nicht
Bevor ich mich zum Eulentreffen losmache, muss ich unbedingt noch ein wenig packen...das nehme ich jetzt in Angriff... [SIZE=7](auch wenn ich so gaaar keine Lust habe)[/SIZE]
Ich mache gerade meine Nägel schick und lackier sie, weil wir gleich zum Grillfest müssen und von da aus, auf den Geb. meines Onkels. Und das ist ne reine Party