ooooh, ich hab grad vorhin so einen witzigen Film geschaut, nämlich "Glauben ist alles". Der ist sooo genial und so witzig Tränen gelacht hab ich nicht (das werte ich als gutes Zeichen, so kann ich ihn mir wohl öfters anschauen ), aber ich bin vor lauter Lachen richtig zusammen gesunken
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
ooooh, ich hab grad vorhin so einen witzigen Film geschaut, nämlich "Glauben ist alles". Der ist sooo genial und so witzig Tränen gelacht hab ich nicht (das werte ich als gutes Zeichen, so kann ich ihn mir wohl öfters anschauen ), aber ich bin vor lauter Lachen richtig zusammen gesunkenIst das der mit Ben Stiller und Edward Norton? Oh, den find ich ganz nett
Ich habe gerade lang genug telefoniert, um unseren Akku lahm zu legen (hält doch sonst auch länger, aber egal :rolleyes) und nun überlege ich noch alleine, wie ich mit dem "Entscheidungsbaum", den ich mit meiner Freundin erstellt habe, verfahre. Eigentlich sind solche Dinge eh für nichts zu gebrauchen Außerdem frag ich mich, wieso gewisse Orte, an denen ich heute vorbeigefahren bin, sowas wie Erinnnerungen in mich wachrufen und ob ich damit was anfangen soll. Naja...ich werd mal sehen, was sich machen lässt.
-
Ich bereite mich gerade auf ein höchstwahrscheinlich unangenehmes Telefonat vor. Erstmal ein wenig Müsli essen, dann ruf ich gleich mal an.
Edit: Das war ja so klar. Die Dame ist heute nicht im Hause. Na dann. Ich werd mich mal an mein tolles Schreiben setzen, das ihr dann ins Haus flattern wird
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich bereite mich gerade auf ein höchstwahrscheinlich unangenehmes Telefonat vor. Erstmal ein wenig Müsli essen, dann ruf ich gleich mal an.Hast du denn überhaupt meine Nummer? :gruebel:grin
-
Zitat
Original von Voltaire
Hast du denn überhaupt meine Nummer? :gruebel:grin
Immer her damit
-
Mich gerade von nem kleinen Schock erholen. Ich habe gerade den teuersten Brief meines Lebens erhalten. Hat jemand von euch vielleicht 618 € für mich übrig?
-
Zitat
Original von Melanie90
Mich gerade von nem kleinen Schock erholen. Ich habe gerade den teuersten Brief meines Lebens erhalten. Hat jemand von euch vielleicht 618 € für mich übrig?Nö, sorry! Beruhigt es dich wenigstens wenn ich dir sage, schon um ein vielfaches teuere Briefe bekommen zu haben?
-
Zitat
Original von Insomnia
Nö, sorry! Beruhigt es dich wenigstens wenn ich dir sage, schon um ein vielfaches teuere Briefe bekommen zu haben?
Das beruhigt mich. Ich habe noch kein Bafög beantragt und die wollen jetzt schon Geld sehen. Ich gehe mich mal auf die Straße stellen und bettle.
-
Ne, also so teure Briefe hab ich noch nie erhalten.
Geld übrig leider auch keins für dich, Melanie -
Zitat
Original von Glass
Ne, also so teure Briefe hab ich noch nie erhalten.
Geld übrig leider auch keins für dich, MelanieHihihi...der teuerste Brief bisher und damit auch der mit Genickbruchfaktor war damals 5stellig und vom Finanzamt
Edit: Okay, waren noch DM-Zeiten...aber auch mit dem Euro wären die 5 Stellen geblieben -
melanie : Tröste dich, ich habe gestern einen Brief mit 1792,04€-Forderung bekommen
Ich war mich endlich mal ummelden (so, jetzt bin ich ganz offiziell ein kölsches Mädel :grin), dann war ich beim Copyshop und habe anschließend bei der Post was abgegeben, um meine Haut zu retten und außerdem meine neue CD-Eroberung und ein Buch (nicht für mich) abgeholt. Und nun werd ich endlich frühstücken, denn RedBull und M&M's sind nun mal kein Frühstück.
-
Ich sitze mit nassen Haaren rum und überlebe ob ich jetzt erst mit aufräumen anfange oder erst einkaufe, oder erst packe oder überhaupt...ich hab noch so viel zu tun die nächsten beiden Tage...waaah.
-
Zitat
Original von Glass
Ich sitze mit nassen Haaren rum und überlebe ob ich jetzt erst mit aufräumen anfange oder erst einkaufe, oder erst packe oder überhaupt...ich hab noch so viel zu tun die nächsten beiden Tage...waaah.Wir sind ja gespannt, wie die Entscheidung ausfällt
-
Zitat
Original von Glass
Ich sitze mit nassen Haaren rum und überlebe ob ich jetzt erst mit aufräumen anfange oder erst einkaufe, oder erst packe oder überhaupt...ich hab noch so viel zu tun die nächsten beiden Tage...waaah.Haare trocknen, sonst hast du morgen nen Schnupfen
-
Warte auf meinen Mann der kommt gleich nach Hause
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Wir sind ja gespannt, wie die Entscheidung ausfällt
Immerhin hab ich gerade schon mal ne Waschmaschine angestellt.
Jap - Haare trocknen wird das nächste Projekt, Inso. -
Zitat
Original von Melanie90
Mich gerade von nem kleinen Schock erholen. Ich habe gerade den teuersten Brief meines Lebens erhalten. Hat jemand von euch vielleicht 618 € für mich übrig?Wieso bekommst du solche teuren Briefe?
Ich hatte solche Briefe noch nie nicht.
-
Zitat
Original von Glass
Jap - Haare trocknen wird das nächste Projekt, Inso.Das ist dir eine Projektierung wert? Wow... Da bleibt mir ja nur noch:
Jaaajaaaa yippie yippie yeah !
-
Zitat
Original von Insomnia
Das ist dir eine Projektierung wert? Wow... Da bleibt mir ja nur noch:
Jaaajaaaa yippie yippie yeah !
Naja - ab wann ist denn etwas eine Projektierung wert? Geht das nach der Zeit, die man braucht? Nach der Arbeit, die man einsetzen muss?
Ich bin so halb durch mit dem Projekt - die Haare sind nicht ganz trocken. Allerdings föhne ich sie nie ganz trocken. Da das Projektziel nur war, sie einigermaßen trocken zu föhnen, ist das Projekt wohl erfolgreich verlaufen. Ich bin sehr zufrieden mit mir. -
Zitat
Original von oemchenli
Wieso bekommst du solche teuren Briefe?
Ich hatte solche Briefe noch nie nicht.
Die Hochschule will eben ihr Geld gleich sehen. Ich muss schnell Bafög beantragen. Vielleicht zahlt meine Oma mir ein bisschen was. Meine Mutter hat sie angerufen und aus Spaß gefragt, ob sie 618 € für das Studium hat und meine Oma hat gesagt, dass sie gleich auf die Bank muss :lache.