Jetzt brau ich mir einen Süßschnabeltee
Irgendwie möchte ich gern lesen, kann mich aber nicht aufraffen.
Jetzt brau ich mir einen Süßschnabeltee
Irgendwie möchte ich gern lesen, kann mich aber nicht aufraffen.
So ich habe gerade gebacken und zwar Apfel - Zimt - Muffins, Birne - Nougat - Muffins und Tiramisu - Muffins.... Ich hoffe, sie schmecken meinen Kollegen.
Das hört sich gut an darf ich auch welche bekommen ?
Ich muss jetzt den Sohni an den Pc lassen
Um diese Uhrzeit backen? Hui - das muss ich auch mal machen. Mir ist gerade so fad...
ZitatOriginal von Nikki
Um diese Uhrzeit backen? Hui - das muss ich auch mal machen. Mir ist gerade so fad...
Prombär macht das um 2-3 Uhr nachts
Und wann wird geschlafen?
Erst essen, Haare föhnen, lesen und dann ab ins Bett.
Bin hundemüde.
ZitatOriginal von Nala
Isch gehe jetzt nach Hause. Werd noch was einkaufen und hoffe es gibt noch Kööörrrscheeennn
Ich hätt's nicht sagen dürfen! Übrigens lieb ich ja die Körschän in allen Variationen.
@topic
Ich mach gleich den Kartoffelstampf und das gibbet essen (ja, wir essen meist so spät).
Ich werd mir jetzt die Erdbeeren abputzen und dann einen Erdbeersmothie machen und danach lesen.
Bin gerade mit der Lateinübersetzung fertig geworden, eigentlich sollte ich nochmal Vokabeln lernen, aber irgendwie kann ich mich dazu gerade nicht raufraffen. Ich denke morgen früh im Bus setz ich mich nochmal ran.
Am besten schnappe ich mir ein Buch und lese eine halbe Stunde bevor ich schlafen gehe, hört sich herrlich ab. Allerdings ist mein Kopf gerade so voll mit Latein, das ich mich kaum auf ein Buch konzentrieren kann, außer es reißt mich so richtig mit.
Ich wollte was lesen, aber ich find mein aktuelles Buch irgendwie langwelig
(Gummi wird mich jetzt schimpfen )
und ich habe festgestellt, das ich unbedingt einen geistlichen Begleiter brauch!
Mach mich gleich, mit meinem Besuch, nach Garmisch. Da soll es eine Gaststätte geben, wo riesen Windbeutel geben soll. Bin mal gespannt
Euje, ich chatte gerade mit dem Mann meiner Freundin, er schreibt so ne Mischung aus Italienisch und Spanisch und ich antworte auf Italienisch (mangels Spanischkenntnissen)... hoffentlich kommt meine Freundin bald wieder, weiß nicht, was ich mit ihm reden soll.
ZitatOriginal von Prombär
Euje, ich chatte gerade mit dem Mann meiner Freundin, er schreibt so ne Mischung aus Italienisch und Spanisch und ich antworte auf Italienisch (mangels Spanischkenntnissen)... hoffentlich kommt meine Freundin bald wieder, weiß nicht, was ich mit ihm reden soll.
laß dir ´nen Blitzspanischkurs von ihm geben
ich halte meine beiden testosterongesteuerten jugendlichen Kampfhähne auseinander... hat jemand eine Peitsche zur Hand
Ich bin gerade aus der Arbeit gekommen, habe den Briefkasten geleert (der war wirklich voll, so klein ist der :lache) und überlege jetzt, wie ich mich am besten wieder abrege, da ich aufgrund der Post, die ankam, mehr als wütend bin. Ja, es ist zum Teil mein Fehler, dass etwas schieflief, das seh ich ein und das werd ich auch klären. Aber zum anderen Teil kann ich nun mal nichts für die Faulheit und Unfähigkeit anderer, die dann meinen, ich sei schuld an etwas, worum ich mich sehr wohl gekümmert habe. Und der Ton, der in diesem Schreiben angeschlagen wird, ist ja unter aller Kanone. Ein bisschen Respekt hat noch niemandem geschadet. Mann, ich könnte echt kot*** gerade.
Prombär : Wenn du die Primzahlen meinst, hau ich dich echt
Edit: Ich überlege, ob ich esse (mein Magen knurrt) oder mit meiner "Bücherordnung" weitermache, die ich gestern Abend anfing.
im bett liegen und surfen
Die DB-Verbindungen mal checken...tja, Spontanität hat ihren Preis, aber frau gönnt sich ja sonst nichts
Allein - der Rest der Sippe hat sich ja verpieselt!
Badewasser für die Scyllakinder einlaufen lassen, die dann auch nach erfolgreicher Suche in das Selbige gezopft werden
Ich komme gerade aus dem Kino, hab mir Inception angeschaut und brauche jetzt erst mal ein bisschen Internet um abzuschalten