Mich freuen
Wie Bolle!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Im Moment überlege ich gerade, wie ich jetzt an eine neue Krawatte komme. Die, die ich heute morgen umgebunden habe, habe ich gerade eben so ordentlich mit Eiersalat vollgesaut. Dabei wollte ich nur kurz mein Frühstücksbrötchen essen.
Und dann - ein riesiger Klecks Eiersalat volle Kanne auf die Krawatte. Das Ding (was vormals eine saubere Krawatte war) ist auch sogleich müllmässig entsorgt worden.
Um 10 Uhr - früher machen die einschlägigen Geschäfte nicht auf - werde ich dann wohl erst mal loswackeln müssen, zwecks Kauf einer neuen Krawatte.
Heute bin ich halt mal nicht leitender Beamter - sondern wohl eher leidender Beamter......
-
Ich überlege ob ich jetzt durch den Regen stampfe um einzukaufen oder ob ich drauf warte bis Schatzi zuhause ist, damit wir mit dem Auto fahren können.
-
ich geh jetzt gleich Eierschwammerl suchen
-
Zitat
Original von Voltaire
Und dann - ein riesiger Klecks Eiersalat volle Kanne auf die Krawatte. Das Ding (was vormals eine saubere Krawatte war) ist auch sogleich müllmässig entsorgt worden.Wäre auch nicht als hippe Designerkrawatte durchgegangen?
-
Zitat
Original von Voltaire
Und dann - ein riesiger Klecks Eiersalat volle Kanne auf die Krawatte. Das Ding (was vormals eine saubere Krawatte war) ist auch sogleich müllmässig entsorgt worden.
Um 10 Uhr - früher machen die einschlägigen Geschäfte nicht auf - werde ich dann wohl erst mal loswackeln müssen, zwecks Kauf einer neuen Krawatte.
Warum "müllmässig entsorgt"? Wegwerfgesellschaft? Kein Wasser zu Hause?
Und warum hast du keine Ersatzkrawatten im Büro? Ich dachte in solchen Positionen hat man Ersatzklamotten im Büroschrank?
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Mich freuen
Wie Bolle!Wurde die beiderseitige Schüchternheit endlich abgelegt??
-
Ich werde mich jetzt anziehen und aus dem Haus gehen.
-
Zitat
Original von Ronja
Warum "müllmässig entsorgt"? Wegwerfgesellschaft? Kein Wasser zu Hause?
Und warum hast du keine Ersatzkrawatten im Büro? Ich dachte in solchen Positionen hat man Ersatzklamotten im Büroschrank?
War eine Seidenkrawatte. Kaum zu reinigen.
Normalerweise habe ich Ersatzklamotten im Büro, nur die hatte ich zwecks Austausch am Montag mit nach Hause genommen und dann vergessen, wieder Ersatz hierher zu schaffen. -
Zitat
Original von Voltaire
Normalerweise habe ich Ersatzklamotten im Büro, nur die hatte ich zwecks Austausch am Montag mit nach Hause genommen und dann vergessen, wieder Ersatz hierher zu schaffen.
Ach herrje! Ja, und genau dann passiert sowas. Das ist auch typisch.
Puh! Ich hoffe, die Seidenkrawatte war nicht allzu teuer. Da blutet einem ja schon das Herz, dass man etwas so Feines einfach so wegwerfen muss, nur weil einem Eiersalat darauf gefallen ist. Ne, ne, das ist schon tragisch.
-
Jetzt ab unter die Dusche, meine Apps durchernten und dann wieder zu meinem Besuch der bei meiner Schwester schläft. Ich hoffe ich übersteh den Tag auch ohne schlafen, da ich heute abend wieder auf Nachtschicht muss, nur bis jetzt nicht weiter geschlafen habe.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Jetzt ab unter die Dusche, meine Apps durchernten und dann wieder zu meinem Besuch der bei meiner Schwester schläft. Ich hoffe ich übersteh den Tag auch ohne schlafen, da ich heute abend wieder auf Nachtschicht muss, nur bis jetzt nicht weiter geschlafen habe.Das würde ich nicht machen du brauchst deine ganze Kraft für diese Nachtschicht. leg dich ins Bett und schlafe.
Sonst fühlst du dich morgen wie ausgek...........Glaubs mir ich weiß von was ich rede.
-
Ich glaube ich leg mich noch mal ins Bett, hab die Nacht nicht wirklich gut geschlafen.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Ich hoffe ich übersteh den Tag auch ohne schlafen, da ich heute abend wieder auf Nachtschicht muss, nur bis jetzt nicht weiter geschlafen habe.
Ich fühle da mit dir, ich hab derzeit auch Nachtdienst, von Schlaf kann keine Rede sein da die Handwerker im Haus sind - und das nicht gerade leise... Versuche grad mich mit Unmengen Kaffee einigermassen fit zu kriegen.. -
Ich gehe heute Abend Party macheen... Aber momentan guck ich noch fernsehn und surf im Netz Sozusagen hobbylos...
-
Zitat
Original von Nala
Wurde die beiderseitige Schüchternheit endlich abgelegt??
Hab ich mich auch gefragt. Zim, wir warten auf Infos
Edit: Ich werd jetzt was Kleines essen und mich mit meinem Buch ins Bett legen. Ich muss ja lesen, sonst komm ich ja in der LR gar nicht mehr voran
-
Ich bin müde wie Sau. Zu lang gelesen, zu schlecht geschlafen und daher ne Stimmung...
Ich leg mich nochmal hin und lese dann mein Buch weiter.Richard und Kahlan, ihr wisst ja bescheid!
-
Isch gehe jetzt nach Hause. Werd noch was einkaufen und hoffe es gibt noch Kööörrrscheeennn
-
Weiß noch nicht so recht - lesen oder den Film auf ARD angucken. Auf jeden Fall ein, zwei Pralinen naschen
-
Ich sitze gerade bei meiner Freundin und surfe im Internet, während sie sich eine Tee macht.
edit:
Und ich stelle mir gerade Fragen, deren Antworten ich nicht hören mag