ich warte auf meinen Schwager, der nie, aber auch wirklich nie p :fetchünktlich ist.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Den Rest meines Urlaubstages geniessen...den ich fast nur zum Schlafen genutzt habe
-
nach 2 Wochen Appetit auf Kekse habe ich es heute endlich geschafft, welche zu kaufen! Und jetzt krümele ich fröhlich vor mich hin
-
Zitat
Original von Nachtelfe
frieren.. Wie schnell das Wetter doch umschlagen kann. Da bin ich froh, das ich für Linda schon ein paar Sachen für den herbst gekauft habe.So kalt kann es hier nicht sein, meine Mitbewohnerin hat heute Nacht auf dem Balkon geschlafen. (Ich habe sie ausgesperrt, weil ich fand, dass es zu kalt ist, als dass die Balkontür auf ist. :lache)
-
So..ich geh jetzt duschen (mit Haare :lache), werd dann Oma anrufen (heute Geburtstag), danach ein Päckchen für eine Freundin fertig machen (nicht, dass ich dieses nicht schon Mai wegschicken wollte..), PN schreiben und danach gönn ich mir eine Bestell-Runde bei Amazon
-
Ich geh jetzt nach Hause und werd eine Runde schmollen, vielleicht auch ein paar Mal mit dem Fuß aufstampfen und eine Schnute ziehen. So ein doofer Tag.
-
Was essen und in 30 min wieder zur Arbeit fahren
-
Ich switche zwischen Couch und PC hin und her. Nebenbei läuft GZSZ und ich denke wieder zuviel irgendwann kommt mir echt der Dampf aus den Ohren, Nase und Augen.
-
Ich versuche mich gerade von dem Schock zu erholen, dass mein Papa "Die Siedler von Catan" (mein absolutes Lieblingsbuch, das ich von der ersten bis zu letzten Seite durchwegs spannend finde) langweilig findet
-
Ich werde mir gleich was zu Essen machen und dann fernsehen.
-
Ich habe gerade bei "Was kocht ihr heute?" die gewünschten Rezepte reingeschrieben und nun werde ich gleich duschen gehen...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
So..ich geh jetzt duschen (mit Haare :lache), werd dann Oma anrufen (heute Geburtstag), danach ein Päckchen für eine Freundin fertig machen (nicht, dass ich dieses nicht schon Mai wegschicken wollte..), PN schreiben und danach gönn ich mir eine Bestell-Runde bei AmazonGeduscht, Oma angerufen, Päckchen fertig
Jetzt geh ich was kleines essen und werd weitermachen. -
Ich werde jetzt eine Ovomaltine trinken
-
Ich werde in ein paar Minuten endlich mal den Erdbeerkuchen backen, den ich meiner Familie versprochen habe
-
Zitat
Original von Silberschweif.
Ich werde in ein paar Minuten endlich mal den Erdbeerkuchen backen, den ich meiner Familie versprochen habeEs beruhigt mich, dass nicht nur ich zu unmöglichen Zeiten packe
-
Ich geh jetzt schlafen...
-
Ich gehe jetzt duschen, packe dann meine Tasche für die Arbeit, werde dann meine Gute Nacht Zigarette rauchen und dann ins Bett gehen.
-
...gleich ins Bett gehen zum Lesen.
Richard, Kahlan, langsam wird's echt Zeit, dass ihr euch mal schluchzent und bitte auch leidenschaftlich hingebt.
Ihr seid sowas von überfällig! -
... hab gerade Fotos geschaut, vorhin Koffer gepackt (also bei der Menge an Sachen, die ich mitnehme, würde man annehmen, ich fahr einen Monat weg, derweil sind es nur 5 Tage ) und jetzt geh ich dann schlafen...
-
Ich versuche mich gerade von dem Schock zu erholen, den mir Prombär versetzt hat