Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Black Perl
    Mist, bist draufgekommen.... ;-)
    Wir haben so ziemlich den gleichen Büchergeschmack :-]

Arghhh...Ich muss mich grad Fremdschämen :wow

War ja auch mehr als auffällig. Harbort und Haberland hintereinander. :lache

Ich eule noch ne Weile...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Rosenstolz

Wie war die Wohnungsbesichtigung gestern?

Also die Wohnung ist zwar etwas kleiner, als wie die jetzige, aber es wäre ein 450qm großer Garten mit Teich u. 2 Schuppen, Garage mit 2 Stellplätzen usw dabei. Eine schöne Wohnung, wo ich einige Möbelstücke nicht stellen könnte. Würde die Wohnung aber trotzdem nehmen. Eine sehr schöne Teure Küche die ich Ablösen müßte (für 1500€- ob ich das Ablöse oder ne neuer Einbauen und kaufen müßte ist gehubbt wie gesprungen).
    Haken: Zig Interessenten. Gleichzeitig hat sich ein Alter mit ner gekauften Asiatin sich die Whg angeschaut, der angeblich den Vermieter angerufen hat der gesagt hätte die Whg wäre schon an seinen Sohn vermietet (die Mieter wussten es aber nicht). Wir (mein Schwager war mit) riefen trotzdem den VM an und der wöllte sich morgen nochmal melden. Ich hoffe, aber darauf versteifen kann ich mich noch nicht (obwohl man Gedanklich schon alles Einrichtet :rolleyes)
    Eine Kollegin hatte auf arbeit schon geprallt, das sie zu erst da angerufen hätte und denkt das sie auch bekommt. Also sie mitbekam das ich mir auch die Whg anschaue, ging die Klappe nach unten und das hat ihr nicht gepasst. Da sie gestern ein paar Std später die Whg angeschaut hatte, bekam sie ja den Hinweis das sie schon vergeben sei. Innerlich bin ich schadenfroh und könne ihr das. Nun behauptet sie wer zu erst angerufen hat bekommt sie auch, aber das noch andere die sich anschauen und der Vermieter die Mieter aussucht das bedenkt die nicht. :grin

Ich schaue trotzdem noch weiter, fall aller fälle.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich geh jetzt schlafen. Und ich überlege, ob Prombär den Spätzlehobel bekommt, wenn ich keine Muffins bekomme :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mich über die Ärzte ärgern :fetch. Die wissen, dass ich Schilddrüsenunterfunktion habe und jetzt erst bekomme ich Tabletten dagegen. Und natürlich gleich die hochdosierten (Ergebnis von der Blutabnahme). Ich hoffe, dass ich jetzt dadurch abnehme, aber hätten die mir die nicht früher geben können? Soviel esse ich jetzt auch nicht und ich bin wirklich dick.

• Zitat

Original von Nachtelfe
    frieren.. Wie schnell das Wetter doch umschlagen kann. Da bin ich froh, das ich für Linda schon ein paar Sachen für den herbst gekauft habe.

Also hier sind 24° nüscht zum frieren. :nono

• Ich würd eigentlich gerne was trinken, aber heute bekomm ich von jedem Bissen und jedem Schluck so unglaubliche Bauchkrämpfe, dass ich mich gar nichts trinken trau :cry

Außerdem überlege ich gerade, wie ich jemanden helfen kann und hoffe, dass mein erstes Weihnachtspacket dieses Jahres morgen hoffentlich heil ankommt :rofl

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()