Ich glaub ich geh mal Haare waschen.....
erledigt
erledigt
Zeltlagertasche für meine Tochter packen.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich werde jetzt frühstücken...dann mal sehen. Irgendwie hab ich schon mal besser geschlafen als heute Nacht
Oh, ich hab auch so schlecht geschlafen
ZitatOriginal von oemchenli
erledigt
Das geht ja schnell bei dir
Na wie lange soll ich mich denn damit aufhalten?
Waschen dauert nicht lange und kämmen auch nicht ferrrtig, habe kurzes Haar.
So ich werde jetzt mein Urlaubsfotobuch machen und hoffen, dass ich dabei nicht wieder die Kriese bekomme... Aber zum Glück entscheide ich diesmal ganz allein und es funkt mir keiner dazwischen
Eulen und nebenbei HB-Proben hören.
Mich fragen, warum manche Menschen meinen, sie wären der Nabel der Welt. Und mich wundern, dass es mich überhaupt aufregt. Ist ja nichts Neues
Ich überlege, was ich mir zu essen machen soll, ob ich überhaupt gleich essen mache, oder noch ein bisschen warte, und generell denke ich darüber nach, wie ich den Tag verbringen soll...die viele Freizeit überfordert mich offenbar immernoch.
ZitatOriginal von Glass
Ich überlege, was ich mir zu essen machen soll, ob ich überhaupt gleich essen mache, oder noch ein bisschen warte, und generell denke ich darüber nach, wie ich den Tag verbringen soll...die viele Freizeit überfordert mich offenbar immernoch.
Wie war's denn gestern Abend?
Ach Glass...du wirst schon eine Beschäftigung finden
Abend war genauso wie gedacht, einfach schöner Film und Wein und ausschließlich kumpelhafte Stimmung, zumal meine Mitbewohnerin auch mitgeschaut hat. Und nach dem Film (Mitbewohnerin war dann irgendwann im Bett) haben wir uns mehrere Stunden lang über Wissenschaft, den Altruismus, Gott und andere schöne Dinge unterhalten..war anstregend (vor allem unter dem Einfluss des Weines ;-)), aber sehr spaßig.
Ich glaube, ich habe mich dazu entschieden, anzufangen "Twin Peaks" zu gucken...
Klingt spannend, unter Alk-Einfluss sicher noch besser
Viel Spaß bei Twin Peaks...
Auf meinen Tee warten und dann etwas Schoki dazu knabbern. Dann müsste ich noch etwas Wäsche machen.
ZitatOriginal von bleeding
Du warst auf meiner WL. Gib es zu! Ich seh es ganz genau...
Mist, bist draufgekommen....
Wir haben so ziemlich den gleichen Büchergeschmack
Arghhh...Ich muss mich grad Fremdschämen
Ich lunger auf dem Sofa herum, während ich darauf warte, daß der Mr. vom Fußballspielen zurück kommt...
Ich werd mal in der Küche noch was aufräumen und dann evtl. essen. Und schnell was bügeln muss ich auch noch. Auf mehr hab ich heute keine Lust, werde dann wohl lesen und noch die eine oder andere Mail schreiben. Und evtl. meinen "Eulenpflichten" endlich nachkommen.
Nachdem ich heute den ganzen Tag geschlafen habe, würd ich gerne wieder ins Bett gehen
Ich warte aber auf meine Eltern, weil ich noch mal zu der Feierstätte vorbei fahren muss ein Teller zurück geben und überlege, ob ich Muffins backen soll Das müsst ich tun, bevor meine Eltern wieder kommen, weil die sehen das wohl nicht so gerne... hm.
ich eule noch ein wenig,bis ich in Kino fahre.
Überlegen - wie ich meine Mutter motivieren kann sich zu bewegen - Spaziergänge. Sie hat wohl immer noch nicht verstanden, was mit ihr geschah und ist total uneinsichtig.
Gleich unter die Dusche stellen und dann neue Bilder in bestimmten Seiten Einstellen. Was zu essen solltre ich nebenbei auch noch machen...