Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich glaub ich geh mal Haare waschen..... :grin

erledigt :lache

Das geht ja schnell bei dir :wow :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mich fragen, warum manche Menschen meinen, sie wären der Nabel der Welt. Und mich wundern, dass es mich überhaupt aufregt. Ist ja nichts Neues :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich überlege, was ich mir zu essen machen soll, ob ich überhaupt gleich essen mache, oder noch ein bisschen warte, und generell denke ich darüber nach, wie ich den Tag verbringen soll...die viele Freizeit überfordert mich offenbar immernoch. :rolleyes

• Zitat

Original von Glass
    Ich überlege, was ich mir zu essen machen soll, ob ich überhaupt gleich essen mache, oder noch ein bisschen warte, und generell denke ich darüber nach, wie ich den Tag verbringen soll...die viele Freizeit überfordert mich offenbar immernoch. :rolleyes

Wie war's denn gestern Abend?
    Ach Glass...du wirst schon eine Beschäftigung finden :lache

• Abend war genauso wie gedacht, einfach schöner Film und Wein und ausschließlich kumpelhafte Stimmung, zumal meine Mitbewohnerin auch mitgeschaut hat. Und nach dem Film (Mitbewohnerin war dann irgendwann im Bett) haben wir uns mehrere Stunden lang über Wissenschaft, den Altruismus, Gott und andere schöne Dinge unterhalten..war anstregend (vor allem unter dem Einfluss des Weines ;-)), aber sehr spaßig. :grin

Ich glaube, ich habe mich dazu entschieden, anzufangen "Twin Peaks" zu gucken...

• Klingt spannend, unter Alk-Einfluss sicher noch besser :lache

Viel Spaß bei Twin Peaks... ;-)

• Zitat

Original von bleeding

Du warst auf meiner WL. Gib es zu! Ich seh es ganz genau... :lache

Mist, bist draufgekommen.... ;-)
    Wir haben so ziemlich den gleichen Büchergeschmack :-]

Arghhh...Ich muss mich grad Fremdschämen :wow

• Ich werd mal in der Küche noch was aufräumen und dann evtl. essen. Und schnell was bügeln muss ich auch noch. Auf mehr hab ich heute keine Lust, werde dann wohl lesen und noch die eine oder andere Mail schreiben. Und evtl. meinen "Eulenpflichten" endlich nachkommen.

• Nachdem ich heute den ganzen Tag geschlafen habe, würd ich gerne wieder ins Bett gehen :rolleyes
    Ich warte aber auf meine Eltern, weil ich noch mal zu der Feierstätte vorbei fahren muss ein Teller zurück geben und überlege, ob ich Muffins backen soll :gruebel Das müsst ich tun, bevor meine Eltern wieder kommen, weil die sehen das wohl nicht so gerne... hm. :gruebel

• Gleich unter die Dusche stellen und dann neue Bilder in bestimmten Seiten Einstellen. Was zu essen solltre ich nebenbei auch noch machen... :gruebel

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie