Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Glass
    Essen und drüber nachdenken, ob ich ernsthaft versuchen werde, einen Kumpel dazu zu überreden, nachher mit mir "Karate Kid" im Kino anzuschauen. :lache

Einen Versuch ist es doch wert ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Einen Versuch ist es doch wert ;-)

Ich habs jetzt doch nicht versucht. Wir gucken französische Liebesfilme auf meinem Balkon und trinken Wein. Ich hoffe, das hört sich wirklich nur so romantisch an und wird in Wirklichkeit ganz unbefangen. :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Glass : Da bin ich ja mal gespannt. Hauptsache, der Film ist gut :lache

Naja - ich bin da eher wenig gespannt, weil ich den Typen einfach schon lange und gut genug kenne und noch nie romantische Schwingungen gespürt habe und sich das auch eben am Telefon nicht nach einer Verabredung zum Date angehört hat - allerdings weiß ich nicht, was ihm unter dem Einfluss des Pernots, den er auch noch mitbringen will, so alles in den Sinn kommt. :grin

• Egal, was passiert oder nicht passiert - ich bin sicher, es wird ein schöner Abend. Wie gesagt - Hauptsache, guter Film :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich schwanke gerade zwischen "sinnlos rumeulen und mich noch ein bisschen bemitleiden" oder "die Küche mal aufräumen und noch mein Zeug dort einräumen und danach 'sinnvoll' eulen (=evtl. auch Rezis schreiben und so) und in Ruhe nach getaner Arbeit lesen". Ich werd jetzt mal aufstehen und das zweite machen :rolleyes

• Zitat

Original von Black Perl
    Gucke mir gerade die Wunschlisten anderer Eulen an.

Arghhh...Muss aber sofort aufhören. Es werden immer mehr Bücher auf meiner WL :grin

Du warst auf meiner WL. Gib es zu! Ich seh es ganz genau... :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Niesen, gerade das achte----
    tröööt
    das neunte mal hintereinander...

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von oemchenli
    "Marnie" von Alfred Hitchcock auf rbb gucken und mir noch ein Nachtsnack bereiten. Und Tee trinken :grin

Ohh, gut, daß Du das schreibst.
    Ich geh dann gleich mal umschalten :grin

Ich liebe Hitchock - wenn auch mehr die alten Filme, als die "neueren"

• Ich habe gerade 1,5 Stunden mit meinem persönlichen und personifizierten Kummerkasten telefoniert und überlege nun, ob ich jetzt noch was Kleines esse. :gruebel

• Bin gerade von der Promotionsparty einer Freundin Heim gekommen und hab mich dem Angebot widersetzt, bei ihr zu schlafen. Jetzt geh ich aber schlafen... wollte um 10h in die Messe gehen, aber ich glaub, das werd ich nicht packen :gruebel

• Ich werde jetzt ein paar Gewinnspiele machen bis Linda aufwacht, dann.......... mich darüber wundern, dass ein Eichhörnchen über unsere Wohnzimmerfensterbank rennt (wir wohnen im 7. Stock).... dann frühstücken und dann muss ich gaaaanz dringend die Küche putzen damit ich ein lecker Hühnersüppchen kochen kann und Quarkbällchen wollte ich auch machen.

• Ich werde jetzt frühstücken...dann mal sehen. Irgendwie hab ich schon mal besser geschlafen als heute Nacht :rolleyes

• Zitat

Original von Johanna

Ohh, gut, daß Du das schreibst.
    Ich geh dann gleich mal umschalten :grin

Ich liebe Hitchock - wenn auch mehr die alten Filme, als die "neueren"

Ich auch und den besonders.

Kaffee trinken und eulen.