Eulenfrühstück...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich auch.
-
Bin grad schon von ner Prüfung wieder gekommen (8 Uhr gings los und das auf nem Samstag *gähn*).
Lief gut, war zwar etwas zeitkritisch und ich konnt nicht nochmal drüber schauen, aber bis auf 1, 2 Unsicherheiten konnte ich die Fragen so runterschreiben. -
Ich mach mich mal auf den Weg, um meine To-Do-Liste heute abzuarbeiten. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es zeitlich nicht ganz so hinhauen kann, aber wir werden sehen, notfalls muss etwas verschoben werden.
-
Unterlagen zusammen suchen. Entscheidungen zusammenschreiben und ausdrucken und dann wieder lernen gehen
Edit: fertig. Jetzt verzieh ich mich mit meinem Lernzeugs wieder und wünsche den Eulen ein schönes Wochenende
-
War grad am Briefkasten, voll bis oben hin. Habe alles mitgenommen und oben aussortiert, 1 Drittel schätze ich ist übrig geblieben.
-
Ich überlege, ob ich mich über die "Schnapsideen" meiner Mama oder über meine eigene Dummheit ärgern soll. Hätte ich mir ja eigentlich gleich denken können, dass Päckchen/Paket auf die Kanaren deutlich mehr kostet als auf spanisches Festland. Und auf die Kanaren liefert ja Hermes natürlich nicht hin, also bin ich ja auf DHL angewiesen. Und als ob ich eine Lösung finden würde, trag ich das Ding nochmal nach Hause. Naja...immerhin könnte ich es teilen - zwei Päckchen sind dann doch günstiger als ein Paket, na dann.
Edit: Ich werde jetzt mal noch eine Runde Pacman spielen und dann weiter an meiner To-Do-Liste arbeiten und erstmal den doofen Papierkram erledigen. Was hab ich keine Lust darauf
-
Fliegen totschlge und mich über meine Töchter ärgern.
-
Mit meiner Nichte "Findet Nemo schauen". Später gehts eine Wohnung an zu schauen.
-
Meine neuen Bücher begucken Kochbücher, mir läuft das Wasser im Mund zusammen
-
Kaffee trinken, eulen und Zeitung lesen, entspannen
-
Gleich kommt das Kind auf welches ich aufpassen soll und dann grillen wir... Und dann mal gucken, was ich sooo mit ihm anstelle.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Gleich kommt das Kind auf welches ich aufpassen soll und dann grillen wir... Und dann mal gucken, was ich sooo mit ihm anstelle.Irgendwie klingt das ein kleines bisschen so, als würdest du sagen...
Marinieren?
Füllen?
Mit oder ohne Kräuterbutter?*grins*
-
Meine Freundin feiert heute ihre Promotionsparty... Eigentlich wär ich auch schon in Zeitstress
-
Ich versuche gerade meinen MP3-Player wieder am laufen zu bekommen. Irgendwas funzt nicht mit dem Treiber
-
Zitat
Original von Insomnia
Irgendwie klingt das ein kleines bisschen so, als würdest du sagen...
Marinieren?
Füllen?
Mit oder ohne Kräuterbutter?*grins*
Ich werde es wohl marinieren und dann Kräuterbutter dazu Mal gucken, wie das Fleisch so ist.
-
Habe später ein Date und dafür eben die Käsetheke des Supermarkts geplündert
Wird ein Weinabend - hoffentlich nur zum Trinken und niemand der heulen muss... -
Ice Age 1 gucken!
-
rumhängen, eulen, Kaffee trinken und "Abendschau" gucken.
-
Zitat
Original von Zitronenfalter
Ice Age 1 gucken!Schau jetzt Madagascar an.