Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von oemchenli

Wieso was macht sie denn?

Bis gestern lag sie noch auf der Intensivstation. Heute hatte sie gesagt, dass sie keine Reha oder Ergotherapie möchte. Die versteht einfach nicht, dass bei bei ihr schon 1 Minute vor 12 ist...

• Ich habe jetzt meinen Tee ausgetrunken, schieb mir schleunigst noch Tofifee rein, bevor ich Zähne putzen und schlafen gehe. Und hoffe, ich träum was Schönes :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So...das Bärchen wird jetzt frühstücken und nebenbei sowas wie eine To-Do-Liste fürs WE basteln. Das Leben muss ja schließlich irgendwie in Ordnung gebracht werden :lache
    Und danach mal schnell in die Arbeit fahren, weil ich noch etwas einem Kollegen erklären muss, das per Mail absolut unverständlich geklungen hätte und am Telefon auch nicht besser wäre :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Suzann
    ...ich lebe jetzt meine masochistische Ader aus und lass mich vom Physiotherapeuten quälen...

Ich dachte, das wäre etwas Angenehmes :lache

• ...ich werd jetzt mal ein Schreiben aufsetzen und es dann endlich abschicken. Ich drück mich schon so lange davor, aber jetzt reichts mir auch. Anders gehts wohl nicht mehr :-(

Edit: erledigt!! Ich dachte zwar nicht, dass es soweit kommen muss und bin sehr enttäuscht darüber, aber dennoch fällt mir ein Stein vom Herzen.
    Jetzt hol ich mir erstmal was zu essen und dann werd ich meine Diplomarbeit weiter Korrekturlesen, bevor ich sie zum Binden gebe. Auch wenn sie schon bewertet ist, würd ich mich über Rechtschreibfehler ärgern, die ich im Nachhinein erst entdecke.

• Zitat

Original von Nala
    ...ich werd jetzt mal ein Schreiben aufsetzen und es dann endlich abschicken. Ich drück mich schon so lange davor, aber jetzt reichts mir auch. Anders gehts wohl nicht mehr :-(

Edit: erledigt!! Ich dachte zwar nicht, dass es soweit kommen muss und bin sehr enttäuscht darüber, aber dennoch fällt mir ein Stein vom Herzen.
    Jetzt hol ich mir erstmal was zu essen und dann werd ich meine Diplomarbeit weiter Korrekturlesen, bevor ich sie zum Binden gebe. Auch wenn sie schon bewertet ist, würd ich mich über Rechtschreibfehler ärgern, die ich im Nachhinein erst entdecke.

Und genau aus diesem Grund bin ich froh, dass ich allein aus Zeitgründen vom Binden direkt zum Prüfungsamt gefahren bin. Himmel, was ich im Nachhinein alles gefunden habe :lache
    Gestern noch gesehen, dass in meinem Inhaltsverzeichnis die Schrift bei 1.1.1 (und weiter) normal ist und ab 1.3.1 ist sie fett :rofl

Ich bin gerade aus der Stadt gekommen und war erstmal duschen. Immer noch schön warm draußen.

• Zitat

Original von oemchenli
    Habe eben alle meine Rollos wieder hoch gezogen und Fenster aufgerissen. 20° ist soooooo geil.:frech

Hier beginnt es auch gleich zu regnen :anbet

@Topic: Mich langsam fertig machen. Ich treffe mich bald mit einer Freundin auf ein Eis bzw nachdem es hier bald regnen wird, vielleicht doch lieber auf was anderes :grin

• So...Gummi macht sich jetzt ein Brötchen und eine Tasse Tee und danach muss ich ein wenig das Zimmer hier aufräumen und zwei Päckchen fertig machen, die ich morgen wegschicken sollte. Und dann mal sehen. :-]

• Ich grübel den ganzen Tag, es wundert mich das mir noch keine Dampfwolken aus Ohren und Nase kommen. Mein Hirn arbeitet auf Hochtouren.

Jetzt redet die eine Person nicht mehr mit mir die mich zum Grübeln bringt. Aber ehrlich ich kanns ihm nicht verübeln. Ich weiche ihm ständig aus und wenn das Gespräch in die richtung treffen etc. geht wirds eh merkwürdig...

:fetch Könnt grad nur über mich selbst meckern.

• Zitat

Original von bay
    Ich grübel den ganzen Tag, es wundert mich das mir noch keine Dampfwolken aus Ohren und Nase kommen. Mein Hirn arbeitet auf Hochtouren.

Jetzt redet die eine Person nicht mehr mit mir die mich zum Grübeln bringt. Aber ehrlich ich kanns ihm nicht verübeln. Ich weiche ihm ständig aus und wenn das Gespräch in die richtung treffen etc. geht wirds eh merkwürdig...

:fetch Könnt grad nur über mich selbst meckern.

Da soll noch mal einer sagen, ich würde nebulös schreiben :lache

Sorry bay :knuddel1