Überlegen wie ich meine Mutter zur Einsicht bringen kann.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nikki
Überlegen wie ich meine Mutter zur Einsicht bringen kann.Wieso was macht sie denn?
-
Ich esse gerade selbstgemachtes Pfefferminzeis
-
Zitat
Original von oemchenli
Wieso was macht sie denn?
Bis gestern lag sie noch auf der Intensivstation. Heute hatte sie gesagt, dass sie keine Reha oder Ergotherapie möchte. Die versteht einfach nicht, dass bei bei ihr schon 1 Minute vor 12 ist...
-
Hm ist deinen Mum immer so uneinsichtig. Ich versteh so was nicht.
Ich drück die Daumen.:daumendrueck
-
Ich habe jetzt meinen Tee ausgetrunken, schieb mir schleunigst noch Tofifee rein, bevor ich Zähne putzen und schlafen gehe. Und hoffe, ich träum was Schönes
-
So...das Bärchen wird jetzt frühstücken und nebenbei sowas wie eine To-Do-Liste fürs WE basteln. Das Leben muss ja schließlich irgendwie in Ordnung gebracht werden
Und danach mal schnell in die Arbeit fahren, weil ich noch etwas einem Kollegen erklären muss, das per Mail absolut unverständlich geklungen hätte und am Telefon auch nicht besser wäre -
...ich lebe jetzt meine masochistische Ader aus und lass mich vom Physiotherapeuten quälen...
-
Zitat
Original von Suzann
...ich lebe jetzt meine masochistische Ader aus und lass mich vom Physiotherapeuten quälen...Ich dachte, das wäre etwas Angenehmes
-
...ich werd jetzt mal ein Schreiben aufsetzen und es dann endlich abschicken. Ich drück mich schon so lange davor, aber jetzt reichts mir auch. Anders gehts wohl nicht mehr
Edit: erledigt!! Ich dachte zwar nicht, dass es soweit kommen muss und bin sehr enttäuscht darüber, aber dennoch fällt mir ein Stein vom Herzen.
Jetzt hol ich mir erstmal was zu essen und dann werd ich meine Diplomarbeit weiter Korrekturlesen, bevor ich sie zum Binden gebe. Auch wenn sie schon bewertet ist, würd ich mich über Rechtschreibfehler ärgern, die ich im Nachhinein erst entdecke. -
Im Büro hocken und ein wenig mit der Konzentration kämpfen
-
Zitat
Original von Nala
...ich werd jetzt mal ein Schreiben aufsetzen und es dann endlich abschicken. Ich drück mich schon so lange davor, aber jetzt reichts mir auch. Anders gehts wohl nicht mehrEdit: erledigt!! Ich dachte zwar nicht, dass es soweit kommen muss und bin sehr enttäuscht darüber, aber dennoch fällt mir ein Stein vom Herzen.
Jetzt hol ich mir erstmal was zu essen und dann werd ich meine Diplomarbeit weiter Korrekturlesen, bevor ich sie zum Binden gebe. Auch wenn sie schon bewertet ist, würd ich mich über Rechtschreibfehler ärgern, die ich im Nachhinein erst entdecke.Und genau aus diesem Grund bin ich froh, dass ich allein aus Zeitgründen vom Binden direkt zum Prüfungsamt gefahren bin. Himmel, was ich im Nachhinein alles gefunden habe
Gestern noch gesehen, dass in meinem Inhaltsverzeichnis die Schrift bei 1.1.1 (und weiter) normal ist und ab 1.3.1 ist sie fettIch bin gerade aus der Stadt gekommen und war erstmal duschen. Immer noch schön warm draußen.
-
Habe eben alle meine Rollos wieder hoch gezogen und Fenster aufgerissen. 20° ist soooooo geil.:frech
-
Zitat
Original von oemchenli
Habe eben alle meine Rollos wieder hoch gezogen und Fenster aufgerissen. 20° ist soooooo geil.:frechHier beginnt es auch gleich zu regnen
@Topic: Mich langsam fertig machen. Ich treffe mich bald mit einer Freundin auf ein Eis bzw nachdem es hier bald regnen wird, vielleicht doch lieber auf was anderes
-
So...Gummi macht sich jetzt ein Brötchen und eine Tasse Tee und danach muss ich ein wenig das Zimmer hier aufräumen und zwei Päckchen fertig machen, die ich morgen wegschicken sollte. Und dann mal sehen.
-
Ich koch grad Reis für mein indisches darüber und dann ess ich das auch noch
-
Wie immer eulen, fernsehen, Tee trinken und so Kram....
-
Ich grübel den ganzen Tag, es wundert mich das mir noch keine Dampfwolken aus Ohren und Nase kommen. Mein Hirn arbeitet auf Hochtouren.
Jetzt redet die eine Person nicht mehr mit mir die mich zum Grübeln bringt. Aber ehrlich ich kanns ihm nicht verübeln. Ich weiche ihm ständig aus und wenn das Gespräch in die richtung treffen etc. geht wirds eh merkwürdig...
Könnt grad nur über mich selbst meckern.
-
Zitat
Original von bay
Ich grübel den ganzen Tag, es wundert mich das mir noch keine Dampfwolken aus Ohren und Nase kommen. Mein Hirn arbeitet auf Hochtouren.Jetzt redet die eine Person nicht mehr mit mir die mich zum Grübeln bringt. Aber ehrlich ich kanns ihm nicht verübeln. Ich weiche ihm ständig aus und wenn das Gespräch in die richtung treffen etc. geht wirds eh merkwürdig...
Könnt grad nur über mich selbst meckern.
Da soll noch mal einer sagen, ich würde nebulös schreiben
Sorry bay
-
Ich werde jetzt in mein Bett gehen und noch ein wenig lesen. Mal sehe wie viele Seiten ich schaffe?
Guts Nächtle