Was machen die Eulen gerade?

• Oh, jetzt hab ich gerade das Abschiedsgeschenk für eine ganz liebe Freundin gebastelt, die im September für ein Semester nach Spanien geht und da ich sie morgen das letzte Mal sehe, muss ich es ihr morgen gehen und ich bin jetzt ganz traurig geworden :cry

edit: Statt an meiner DA zu schreiben, pflastere ich gerade mein Zimmer mit Bibelsprüchen zu, entwerfe "Schildchen" mit weisen Sprüchen, die sich im Badspiegel spiegeln und packe Geschenke ein :rolleyes Also jetzt wirklich... aufgehts, Diplomarbeit *yipee*

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Die Hitze macht mir offenbar zu schaffen :rolleyes
    Betty schreibt mir ein SMS, ob ich ihr heute was helfen kann... ich denke mir, warum fragt Beate das, wo sich doch weiß, dass ich Mittwochabend nicht daheim bin. Schreib ein SMS zurück, dass ich ihr nicht helfen kann... kaum hab ich es abgeschickt, oh, das SMS ist ja nicht von Beate, sondern von Bettina... egal, denk ich mir, der Inhalt passt eh auf beide. Gut, kaum denk ich mir das, fällt mir ein, dass Betty nicht Bettina ist, sondern jemand anderes, der ich schon helfen kann, also noch mal ein SMS hingeschickt, habe für voll die Verwirrung gesorgt und mittlerweile das SMS von Betty noch mal gelesen und frage mich, wie konnte ich überhaupt je annehmen, dass es wer anderer als sie gewesen wäre? :wow :pille

Hm, möglicherweise kommt da jetzt keiner mit :lache

• Zitat

Original von Prombär
    Die Hitze macht mir offenbar zu schaffen :rolleyes
    Betty schreibt mir ein SMS, ob ich ihr heute was helfen kann... ich denke mir, warum fragt Beate das, wo sich doch weiß, dass ich Mittwochabend nicht daheim bin. Schreib ein SMS zurück, dass ich ihr nicht helfen kann... kaum hab ich es abgeschickt, oh, das SMS ist ja nicht von Beate, sondern von Bettina... egal, denk ich mir, der Inhalt passt eh auf beide. Gut, kaum denk ich mir das, fällt mir ein, dass Betty nicht Bettina ist, sondern jemand anderes, der ich schon helfen kann, also noch mal ein SMS hingeschickt, habe für voll die Verwirrung gesorgt und mittlerweile das SMS von Betty noch mal gelesen und frage mich, wie konnte ich überhaupt je annehmen, dass es wer anderer als sie gewesen wäre? :wow :pille

Hm, möglicherweise kommt da jetzt keiner mit :lache

:rofl

@Topic: Ich überlege gerade, ob ich die Einladungen zu unserem Volksschulklassentreffen via Email (einfacher und günstiger) oder mit der Post (aufwändiger aber persönlicher) verschicken soll. Was meint ihr? :gruebel

• Zitat

Original von Glass
    Wenn du von allen die Mailadresse hast, ist das denke ich ok...ich würde da allerdings befürchten, dass manche Adressen schon so alt sind, dass sie nicht mehr regelmäßig abgerufen werden.

Ich habe einen Großteil meiner ehem. Mitschüler auf Facebook gefunden. Dort könnte ich also sowohl nach der Mail- als auch nach einer aktuellen Wohnadresse fragen.

bleeding : noch tendiere ich ohnehin zum Mailen :grin

• Ich denke auch, dass ein Email okay ist, wenn du alle Adressen hast.
    Noch moderner wäre es natürlich, wenn du bei Facebook eine Veranstaltung kreierst und da die Leute einlädst :lache

Mir macht die Hitze heute echt zu schaffen :pille
    Gerade packe ich Muffins, was ja für sich alleine schon einen :pille wert ist, und ich hab diese Schokomuffins schon sooooo oft gemacht, aber Hauptsache, heute halt ich mich nicht ans Rezept, sondern pampe alle Zutaten einfach zusammen und am Schluss war erst ein "ach da war doch was" :rolleyes Außerdem hat der Teig ausnahmsweise nicht mal für 12 gereicht, sondern gerade mal für 8... dafür hab ich so viel Backpulver drinnen, dass sie wohl rausspringen werden :rolleyes
    (auf die Papierförmchen hab ich aber absichtlich verzichtet, hoffe die werden trotzdem was, die stell ich dann danach erst rein).

• Zitat

Original von Prombär
    Ich denke auch, dass ein Email okay ist, wenn du alle Adressen hast.
    Noch moderner wäre es natürlich, wenn du bei Facebook eine Veranstaltung kreierst und da die Leute einlädst :lache

Mir macht die Hitze heute echt zu schaffen :pille
    Gerade packe ich Muffins, was ja für sich alleine schon einen :pille wert ist, und ich hab diese Schokomuffins schon sooooo oft gemacht, aber Hauptsache, heute halt ich mich nicht ans Rezept, sondern pampe alle Zutaten einfach zusammen und am Schluss war erst ein "ach da war doch was" :rolleyes Außerdem hat der Teig ausnahmsweise nicht mal für 12 gereicht, sondern gerade mal für 8... dafür hab ich so viel Backpulver drinnen, dass sie wohl rausspringen werden :rolleyes
    (auf die Papierförmchen hab ich aber absichtlich verzichtet, hoffe die werden trotzdem was, die stell ich dann danach erst rein).

Auch kein schlechter Plan :lache Aber alle sind ja nicht im FB und es sollen alle dieselben Einladungen bekommen :lache

• Zitat

Original von Prombär

Ja, stimmt. So werden wir mittlerweile auch zu Geburtstagsfeiereien eingeladen. Ich find's okay. :-)
    Übrigens kann man dort auch sehen, wer kommt und wer nicht kommt...

Eine Massenmail ist aber auch in Ordnung. Jeder halt so, wie er es mag.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Nala
    Wobei ich ja überhaupt schwer dafür bin, dass bleeding ihren studivz account löscht und zu Facebook kommt :lache

Und dann soll sie Gummi mitnehmen :lache
    Kölneulen nach Facebook. BJ hat es schon vorgemacht :-]

• Never ever. Ich komm da nicht klar und bin zufrieden mit Studivz! Schließlich sind da die meisten meiner Kommilitonen. ;-)

Außerdem würde meine Mutter mich ständig annerven bei FB. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ganz ruhig, Prombär, ich mach das schon. Erstens hab ich mit Prombär so nen Deal (ich bin immer noch der Meinung, dass Prombär da was falsch verstanden hat, aber egal) und zweitens geht mir studivz (wobei ich ja jetzt bei meinvz bin, aber ist der gleiche Dreck) in letzter Zeit mit diesen ganzen Neuerungen auf den Geist. Ich wollte ja nicht beides haben (studi und FB), aber jetzt ist es leichter, sich von studi zu trennen. Und da mein Ehemann auch bei FB zu sein scheint, hab ich keine Wahl :lache

So, zum Thema:
    Ich bin gerade über paar Umwege aus der Arbeit gekommen, denn ich war erst bei der Post und dann im Dom, um eine Kerze für einen guten Freund anzuzünden (der davon wahrscheinlich nicht mal viel hält, aber ich glaube jetzt einfach daran, dass es ein wenig hilft :-)) und nun sitze ich hier und entspanne mich :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ganz ruhig, Prombär, ich mach das schon. Erstens hab ich mit Prombär so nen Deal (ich bin immer noch der Meinung, dass Prombär da was falsch verstanden hat, aber egal) und zweitens geht mir studivz (wobei ich ja jetzt bei meinvz bin, aber ist der gleiche Dreck) in letzter Zeit mit diesen ganzen Neuerungen auf den Geist. Ich wollte ja nicht beides haben (studi und FB), aber jetzt ist es leichter, sich von studi zu trennen. Und da mein Ehemann auch bei FB zu sein scheint, hab ich keine Wahl :lache

So, zum Thema:
    Ich bin gerade über paar Umwege aus der Arbeit gekommen, denn ich war erst bei der Post und dann im Dom, um eine Kerze für einen guten Freund anzuzünden (der davon wahrscheinlich nicht mal viel hält, aber ich glaube jetzt einfach daran, dass es ein wenig hilft :-)) und nun sitze ich hier und entspanne mich :lache

Na das schreit ja schon fast nach Facebook!!!! :rofl

• Jetzt beruhigt euch mal, ihr Beiden. Ich mach das schon. Erst muss ich andere Dinge in meinem Leben auf die Reihe kriegen als FB :rolleyes ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Wie bitte?

Da sind so zwei Pansen im Fernsehen, die Balken verstärken wollen, aber sich nicht entscheiden können, was für Holz sie benutzen. Dann stellen sie sich drauf, um zu gucken, wie weit der sich durchbiegt??? :wow
    Geile Technik...

Das sind zwei Patienten!

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart