Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Glass
    Ich gammel rum, werde später zum See fahren, und frage mich gerade, wie Leute, die arbeitslos sind, mit ihrem Leben klar kommen, denn ich merke regelmäßig nach einer Woche Ferien (außer ich fahr halt in Urlaub oder so...), dass das Nichtstun mir echt nicht gut tut. *seufz*

Man sucht sich was im Haus oder Wohnung. :grin Und hat ja noch mit Bewerbung zu tun. Also es gibt schon Sachen die man tun muß, aber natürlich haben wir mehr "Freizeit" als der der arbeitet.

Genügt die Auskunft? :lache

• Zitat

Original von oemchenli

Man sucht sich was im Haus oder Wohnung. :grin Und hat ja noch mit Bewerbung zu tun. Also es gibt schon Sachen die man tun muß, aber natürlich haben wir mehr "Freizeit" als der der arbeitet.

Genügt die Auskunft? :lache

Hast du auch ein Rezept gegen Gedanken, die im Kreis laufen? Unruhezustände? Das Gefühl, dass dir die Decke auf den Kopf fällt...?
    Vielleicht liegts auch nicht am Nichts-zu-tun-haben, vielleicht hab ich einfach gerade eine sehr komische Phase. Geht hoffentlich bald wieder vorbei.
    Werde dann bald an den See fahren, aber irgendwie freu ich mich nicht so richtig drauf...aber vermutlich besser, als zu Hause rumgammeln.

• Zitat

Original von Glass
    Hast du auch ein Rezept gegen Gedanken, die im Kreis laufen? Unruhezustände? Das Gefühl, dass dir die Decke auf den Kopf fällt...?
    Vielleicht liegts auch nicht am Nichts-zu-tun-haben, vielleicht hab ich einfach gerade eine sehr komische Phase. Geht hoffentlich bald wieder vorbei.

Rezept:

1 EL Phantasie
    2 TL Kreativität
    3 EL Philosophie
    1 kg Spaß
    1 MSP Erotik
    2 Spritzer Zitronensaft (fürn Geschmack)

:knuddel1

@Topic

Ich freu mich auf den Feierabend... Ehrlich, kaum 2 Tage gearbeitet schon wieder platt. Memo an mich selbst: Nächstes Jahr Sommerurlaub so beantragen, daß man als letzter geht :bonk

• Zitat

Original von BunteWelt
    Herumeulen und endlich mal wieder die neuesten Eulennews lesen :-]

Hast du schon Ferien?
    Ich durchschaue das dt. Feriensystem irgenwie nicht ganz... ihr habt so wenig im Sommer :gruebel
    Falls ja, liest man dich jetzt wieder öfter?

• Zitat

Original von Nala
    ...ich lach mich schief über eine Frage einer Freundin. Sie will mit mir aufs David Hasselhoff Konzert nächstes Jahr in Wien :rofl I've been looking for freedom yeah :feiern

Und was hast du ihr darauf geantwortet? :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Nala
    @topic: ich komme gerade vom Automatenkaffee mit dem Typ vom PC Raum gestern :chen

edit: ich bin grad frisch fröhlich die Stiegen runtergehüpft und in wen renn ich rein?? In den Schlawiner :lache Kaffeepause um drei :-]

Wie jetzt? Ich sag ja, du kriegst den Hals nicht voll, aber was ist jetzt mit dem Typen von gestern? :gruebel

Glass : Ich weiß nicht, woran es zur Zeit bei dir liegt (ich weigere mich "zurzeit" zu schreiben :grin), aber ich fand die Zeit der Jobsuche nach dem Studium schrecklich. Ich kann sehr gut verstehen, wenn ein Arbeitsloser in Depressionen verfällt. Ich hatte viel Zeit und ich hatte viele Dinge, mit denen ich sie hätte sinnvoll nutzen können, aber da ich mich meist nur lustlos (nicht faul, sondern lustlos) treiben ließ und paar angenehme, aber nicht wichtige Dinge getan habe, wurde ich nur noch schlechter drauf. Das kommt aber oft an den Menschen an - wenn man sich damit "abfindet", weil es - warum auch immer - nicht anders geht oder evtl. nciht mal nötig ist, weil genug Geld, kann man die Zeit schon sinnvoll nutzen, denk ich.
    Naja...falls du aber Insos Rezept ausprobierst, sag mir nicht nur, ob es geklappt hat, sondern, wo du die Zutaten her hast :grin

Ich eule ein wenig rum und überlege, heute mal endlich, was halbwegs Sinnvolles zu tun :lache Ach ja...was mein Schicksal besiegeln angeht - hin und wieder muss man ein wenig Ordnung im Leben schaffen. Vielleicht war das etwas zu drastisch ausgedrückt ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Vielen Dank für die Tipps - aber seit ich eben am See war, bin ich sicher, dass es nicht nur die Langeweile sein kann, sondern, dass ich krank werde...Mir war beim Fahrradfahren abwechselnd heiß und kalt, bin total schlapp und jetzt gerade ist mir auch eher nach ins Bett gehen. Ich hoffe, das ist nicht ein Überbleibsel dieses bescheuerten Zeckenbisses - bei Borreliose gibts ja ne Wanderröte und die hab ich nicht - aber man kann doch auch noch was anderes bekommen, oder?

@Inso: Welche Maßeinheit ist MSP? :gruebel Ansonsten: Rezept klingt gut, aber frag mich gerade auch noch, wo ich die Zutaten herbekomme. :lache

• Ich ziehe mir gerade sämtliche Versionen von "You'll never walk alone" rein :lache walk on, walk on, with hope in your heart, and you'll never walk alone...*singt mal wieder total schief und geht wieder*

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*