Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Nala
    Ja so ca. mein Alter. Zwischen 25 und 30 hätt ich gesagt.

Und noch was positives gibt es zu berichten: Offenbar kann er lesen :chen

Klingt schon mal nicht schlecht. Hoffentlich näher an 30 als an 25 :lache
    Was liest er denn?

Hach...da muss ich wieder an meinen Ehemann denken. Den muss ich auch noch finden, aber meine ganzen Recherchen haben einfach nichts ergeben und mein Gedächtnis lässt mich im Stich. Womöglich ist er längst mit einer anderen verheiratet :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nala
    Gummibär : Welcher Ehemann?? Hab ich was verpasst?? :lache Übrigens: was soll denn das mit dem Alter heißen?? :hau :grin

Geh doch hin und frag, welches Buch das ist, Möööönsch :grin

Ehemann? Weiß nicht, hatte ich mal erwähnt hier, glaub ich, aber vielleicht vor deiner Zeit. Ein Typ, den ich vor Jahren bei uns an der Uni sah und sofort geheiratet hätte. Meine bisherigen Infos (die auch seeeeehr zuverlässig sind, das kann ich behaupten) sind, dass er verdammt gut aussieht, lesen kann (Bücher :grin), normale Coke mag (sehr sympathisch, da ich mit Light- und Zero-Trinkern immer in Streit gerate), die Rechtschreibung einwandfrei beherrscht, Kinder mag und treu ist. Ach ja...und vor Jahren eine Freundin hatte. Was aus ihm (und der Freundin :lache) geworden ist, weiß ich leider nicht. Und dass er ein sehr lieber Kerl zu sein scheint, weiß ich auch noch. Nützt mir nur leider nichts, aber die Heiratambitionen bezüglich seiner Person hab ich trotzdem noch :rofl
    Außerdem hat er einen Nachnamen, der mir gefallen würde :grin

Edit: Das mit dem Alter des PC-Raum-Typen schrieb ich nur, weil es mir persönlich lieber wäre. 29 wäre mir einfach lieber als 25, das ist alles.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Gummibärchen : Klingt doch gut. Du solltest dringend mal nachforschen was aus ihm geworden ist!!! :-]

Übrigens: er hat mich grad was gefragt :konfus Zwar nur ob meine Druckerkarte funktioniert, seine tuts nämlich nicht. Darauf hin bin ich hin und habs mit meiner versucht. Geht auch nicht. Jetzt hüllen wir uns wieder in Schweigen :lache

Er liest übrigens Simon Beckett - Kalte Asche. Naja. Ein kleiner Punktabzug :chen

• Nala : Ich habe nachgeforscht. Ich weiß nur, dass er April 2009 noch in Trier war und nicht gefastet hat in der Fastenzeit :lache Mehr weiß ich leider nicht. Bei seinem Namen sind Nachforschungen für die Katz. Aber wahrscheinlich ist er immer noch mit seiner damaligen Freundin zusammen und superglücklich. Naja, man kann nicht alles haben :grin

Wieso ist Beckett Punktabzug? Besser als wenn Sophie Kinsella oder so lesen würde. Ich hätte ihm gesagt, dass ich ihm das Ende verrate, wenn er nicht mit mir was trinken geht :rofl

Edit: Ich schiebe etwas vor mich hin, was ich heute erledigen wollte und rede mir ein, dass ich das nur nicht machen kann, weil ich Kopfschmerzen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Nala
    Vielleicht sind sie mittlerweile aber getrennt?? Los, Gummi, mach dich auf die Suche :lache
    Mir hat das Buch nicht gefallen, deshalb der Abzug. Ich sag nix zu ihm. Soll er doch :rolleyes :lache

Vielleicht, vielleicht..dafür muss ich ihn ja erst finden. Und davon überzeugen, dass er mich heiraten soll :lache (Also...ehrlich - sie wäre schön blöd, wenn sie den Kerl hätte laufen lassen, aber wer weiß, Frauen sind manchmal echt dumm :grin).

Naja...Pech, das war deine Chance. Nala, Nala...

• Zitat

Original von Nala
    Mir hat das Buch nicht gefallen, deshalb der Abzug. Ich sag nix zu ihm. Soll er doch :rolleyes :lache

Großartige Einstellung, absolute Erfolgsgarantie :rolleyes
    Vielleicht solltest du ihm einfach kräftig was über die Rübe ziehen und ihn dann an den Haaren in deine Höhle ziehen :lache

Uga! :rofl

• Glass : Ich hab auch nicht behauptet, dass es am Geschlecht liegt. ;-) (Aber "Männer sind manchmal dumm" hätte einfach nicht gepasst zu dem, was ich schrieb).

@Inso: Klar, warum nicht? ;-)

• Oh Mann...ich muss es mir wirklich gerade verkneifen...nein, das mit dem Wetter war gar nicht gut :rofl *trollt sich aus dem Thread, bevor sie Unsinn verzapft*

• Zitat

Original von Glass
    Also ich würde den Unsinn schon gerne hören...Unsinn ist doch immer gut. :chen

Nee, das wäre echt zuviel hier :lache

• Zitat

Original von Glass
    So. Ich geh jetzt erstmal offline und lese ein bisschen Stephen King.

Ja, ich habe hier auch getrödelt. Geh mir jetzt noch eine Tasse Tee machen und dann die Sache in Angriff nehmen, die ich noch tun wollte. Und noch ein wenig eulen, hab keine Lust zum Lesen jetzt. Vielleicht lese ich die Vorablesen-LP :lache

• Ich schwanke gerade zwischen "Furchtbar schlechtes Gewissen" und "mich grün und blau ärgern". Aber gut, so läuft es wohl im Leben. Ruhig bleiben, Gummi...*zählt rückwärts bis 10*