Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Nala
    edit: den Typ anstarren, der sich im PC Raum gerade gegenüber platziert hat. Heilige Sch.... sieht der gut aus :wow :lache

:lache
    Nala, Nala...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nala

Was gibts denn da zu lachen?? :lache Ich starre übrigens noch immer :wow

Du machst mich neugierig...kannste unauffällig ein Foto machen? :grin
    Ich überlege, wie ich den Abend verbringe - noch mehr Stephen King lesen? :gruebel

• Nala : Man könnte meinen, du kriegst den Hals nicht voll. Erst der Schlawiner, jetzt der hier. Am besten gehst du gleich rüber und fragst ihn "Sag mal, du bist doch der Freund von XY (weiblich), oder?". Er wird wohl "Nein" sagen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass du den Namen seiner Freundin nennst, ist gering. Und dann überlegst du (tust so) und fragst unwissend: "Nee? Wie heißt denn deine Freundin, wenn ich fragen darf?". Entweder er nennt nen Namen oder er sagt, er hat keine. Was ja ein Vorteil gegenüber dem Schlawiner wäre :lache

Edit: Der Vorschlag von Glass ist klasse. Am besten fragst du ihn gleich, ob du das Foto bei der Büchereule veröffentlichen darfst, damit sich evtl. Interessentinnen melden können :rofl

Glass : Noch mehr? Hast du gerade eine SK-Phase, oder warum?

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Edit: Der Vorschlag von Glass ist klasse. Am besten fragst du ihn gleich, ob du das Foto bei der Büchereule veröffentlichen darfst, damit sich evtl. Interessentinnen melden können :rofl

Am besten luchst du ihm auch noch seine Nummer ab. :-] :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen

Glass : Noch mehr? Hast du gerade eine SK-Phase, oder warum?

Mh...noch mehr? Es ist der erste King seit sicher ein, zwei Jahren, die schlimmste King-Phase hatte ich denke ich mit 15. :grin Allerdings lese ich an diesem hier (Under the Dome) bestimmt schon seit einem Monat - erinnere mich aber gar nicht dran, das woanders erwähnt zu haben? :gruebel

Zu dem Vorschlag mit dem Bild veröffentlichen: es interessiert mich wie gesagt, allerdings hauen mich die meisten Leute auf Fotos allein nicht so um, ich muss sie irgendwie sehen, wie sie reden, die Mimik, Gestik...manche Menschen, die ich in echt unglaublich schön finde, finde ich auf Fotos gar nicht mehr attraktiv. Also ich erwarte nicht zu viel von diesem Bild - vielleicht sollte Nala besser nen Film drehen? :chen

Edit: achsoo, jetzt versteh ich das, du hattest das auf das "noch mehr" von mir bezogen....noch mehr, weil ich heute schon den ganzen Tag gelesen habe und ich nicht weiß, ob zu viel Stephen King vielleicht irgendwie schlecht ist, der Mann hat glaube ich ganz schöne Abgründe in sich...

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• @Black Pearl: Wie wäre es gleich mit der Adresse? Oder den Namen zum Stalken? :lache

Glass : "Noch mehr" - richtig, was du bei Edit schreibst ;-) Und ja, ein Film wäre toll :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Black Perl
    Sieht er irgendeinen Prominenten ähnlich?? :-]
    Robert Pattinson, eventuell??

Na, dem hoffentlich nicht :lache

• Ihr seid mir ja ein lustiger Haufen :rofl

Ansprechen trau ich mich nicht. Ich starre nur, bekomme aber meine Klappe nicht auf :rolleyes
    Fotografieren wär etwas auffällig. Wir sind nur zu zweit in dem Raum. Dabei hätt ich sogar meine Kamera mit :lache Ich kann ihn ja mal beschreiben: er ist groß und hat dunkle Haare. Ein rotes T-shirt und eine Jeans an. So, jetzt könnt ihr euch sicher ein gutes Bild von im machen :chen

• Zitat

Original von Nala
    er ist groß und hat dunkle Haare. Ein rotes T-shirt und eine Jeans an.

Ich schmelze gleich dahin :konfus

Allein zu zweit in den Raum? Los, Nala ;-)

• Nala wird ausgefragt. Kreuzverhör. Was sagt der Ankläger? :lache

Ich hätt übrigens auch vorgeschlagen unauffällig ein Foto zu machen. :rolleyes

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Black Perl
    @ Nala:

Kannst Du ungefähr das Alter von ihm einschätzen??? :-)

Ja so ca. mein Alter. Zwischen 25 und 30 hätt ich gesagt.

Und noch was positives gibt es zu berichten: Offenbar kann er lesen :chen

• Zitat

Original von Nala

Ja so ca. mein Alter. Zwischen 25 und 30 hätt ich gesagt.

Und noch was positives gibt es zu berichten: Offenbar kann er lesen :chen

Ok, zu großer Alterunterschied.
    Klinke mich aus :-)

Obwohl: Wenn er lesen kann?? Kannst du erkennen um welches Buch es sich handelt :lache