Ich hab mich grad mit dem Stepper angefreundet und ihm versprochen, das ich von nun an täglich auf ihm rumtrampel Ein paar Tritte musste er heut schon ertragen
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Die Jungs holen gerade was zu essen und ich überleg ob ich in der Wartezeit Mario spiele oder lese. Aber zum lesen bin ich irgendwie zu kaputt.
-
-
Zitat
Original von Idgie
Queedin
das müsste Mr. Idgie erst verkleinern. Ob er das noch schafft, bei dem Urlaubspackstress, dem er unterliegt, weiß ich nicht. Es ist eine Gegenlichtaufnahme bei uns am See.Dann war es einfach pures Glück, mit einer hochwertigen Kamera wäre es fotografisches Können und die Meisterleistung. Hat also auf eventuelle Kaufverhandlungen für hochwertigeres Equipment überhaupt keinerlei Einfluss!
-
Ich habe heute stundenlang den Keller aus- bzw. umgeräumt, inkl. Bücherregal.
Danach habe ich meine Bücherliste mit den vorhandenen Büchern verglichen und einiges ausgemistet.
Jetzt muss ich noch die Liste auf den neuesten Stand bringen und dann kann ich schlafen gehen -
@Inso
Mir doch egal. Mach mir bloß meine Argumentation nicht kaputt. -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe heute stundenlang den Keller aus- bzw. umgeräumt, inkl. Bücherregal.
Danach habe ich meine Bücherliste mit den vorhandenen Büchern verglichen und einiges ausgemistet.
Jetzt muss ich noch die Liste auf den neuesten Stand bringen und dann kann ich schlafen gehenHabe meinen Bücherbestand nun um 86 Bücher verringert
Jetzt habe ich aber festgestellt, dass mir genau 10 Bücher fehlen!
Und das sind wirklich alles Bücher, die mir gut bis sehr gut gefallen haben. Jetzt muss ich mich mal im Verwandten- und Bekanntenkreis umhören, hoffentlich habe ich sie nur verliehen -
Abwarten und Cola trinken
-
Ich esse gerade in aller Ruhe meine Himbeeren. Danach mache ich mir noch ne Tasse Kaffee und schau mal, was der erste Urlaubstag so bringt
-
Habe um eins ne Prüfung... Medienmarketing, so ein Blabla liegt uns Ingenieuren einfach nicht... Naja "4 gewinnt" ist unser Motto
-
Da noch krank geschrieben, halte ich weiter die Gusche, eule ein bißchen und werde mich dann mit Buch in den Garten begeben...
-
Viel Glück bei der Prüfung, Zimööönchen!
Sind es multiple Choice Fragen?Ich mach mich gleich mal fertig und arbeite meine kleine To-Do-Liste ab.
Außerdem freu ich mich gerade, weil es am Mittwoch wieder kühler sein soll und ich evtl eine schööööne Köln-Bonn Tour am Rhein mit den Skates machen kann. -
ich werde mich nun fertig machen und dann in die Arbeit fahren. Erster Tag nach dem Urlaub. Und ich hab keine Lust ! Ich will noch mindestens 2-3 Wochen Urlaub haben.
-
Ich halte gerade einen Brief in der Hand und trau mich nicht, den zu öffnen Eigentlich kann ich mir denken, was drin ist, nur das noch nicht bekannte Ausmaß macht mir ein wenig Angst..aber hilft nichts, Gummi wird das Schreiben wohl jetzt öffnen müssen...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich halte gerade einen Brief in der Hand und trau mich nicht, den zu öffnen Eigentlich kann ich mir denken, was drin ist, nur das noch nicht bekannte Ausmaß macht mir ein wenig Angst..aber hilft nichts, Gummi wird das Schreiben wohl jetzt öffnen müssen...Und?? So schlimm??
-
Zitat
Original von Nala
Und?? So schlimm??
Danke für den Keks, Geld wäre mir lieber
25€ für meinen Bleifuß
Tja, selbst schuld -
Zitat
Original von Gummibärchen
Danke für den Keks, Geld wäre mir lieber
25€ für meinen Bleifuß
Tja, selbst schuldHehe, damit kann ich leider nicht dienen. Aber wie du sagst: Selbst schuld
-
Heute war ein endlos langer Tag, daher werde ich jetzt erstmal gemütlich was essen und lesen. Und dann auf mein Foltergerät...
-
von einem hektischen Tag abschalten, eulen, gleich PD kucken und später Einsatz in vier Wänden...triviale Fernsehunterhaltungist was schönes .....
-
...ich beginne mal damit unser Volksschulklassentreffen im Dezember zu organisieren. Darauf freu ich mich schon
edit: den Typ anstarren, der sich im PC Raum gerade gegenüber platziert hat. Heilige Sch.... sieht der gut aus