Was machen die Eulen gerade?

• Ich hab mich grad mit dem Stepper angefreundet und ihm versprochen, das ich von nun an täglich auf ihm rumtrampel :grin Ein paar Tritte musste er heut schon ertragen :-]

• Die Jungs holen gerade was zu essen und ich überleg ob ich in der Wartezeit Mario spiele oder lese. Aber zum lesen bin ich irgendwie zu kaputt.

• Zitat

Original von Idgie
    Queedin
    das müsste Mr. Idgie erst verkleinern. Ob er das noch schafft, bei dem Urlaubspackstress, dem er unterliegt, weiß ich nicht. Es ist eine Gegenlichtaufnahme bei uns am See.

Dann war es einfach pures Glück, mit einer hochwertigen Kamera wäre es fotografisches Können und die Meisterleistung. Hat also auf eventuelle Kaufverhandlungen für hochwertigeres Equipment überhaupt keinerlei Einfluss! ;-)

• Ich habe heute stundenlang den Keller aus- bzw. umgeräumt, inkl. Bücherregal.
    Danach habe ich meine Bücherliste mit den vorhandenen Büchern verglichen und einiges ausgemistet.
    Jetzt muss ich noch die Liste auf den neuesten Stand bringen und dann kann ich schlafen gehen :-)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich habe heute stundenlang den Keller aus- bzw. umgeräumt, inkl. Bücherregal.
    Danach habe ich meine Bücherliste mit den vorhandenen Büchern verglichen und einiges ausgemistet.
    Jetzt muss ich noch die Liste auf den neuesten Stand bringen und dann kann ich schlafen gehen :-)

Habe meinen Bücherbestand nun um 86 Bücher verringert :-)
    Jetzt habe ich aber festgestellt, dass mir genau 10 Bücher fehlen!
    Und das sind wirklich alles Bücher, die mir gut bis sehr gut gefallen haben. Jetzt muss ich mich mal im Verwandten- und Bekanntenkreis umhören, hoffentlich habe ich sie nur verliehen :rolleyes

• Viel Glück bei der Prüfung, Zimööönchen! :wave
    Sind es multiple Choice Fragen?

Ich mach mich gleich mal fertig und arbeite meine kleine To-Do-Liste ab.
    Außerdem freu ich mich gerade, weil es am Mittwoch wieder kühler sein soll und ich evtl eine schööööne Köln-Bonn Tour am Rhein mit den Skates machen kann. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ich werde mich nun fertig machen und dann in die Arbeit fahren. Erster Tag nach dem Urlaub. Und ich hab keine Lust ! :cry Ich will noch mindestens 2-3 Wochen Urlaub haben.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich halte gerade einen Brief in der Hand und trau mich nicht, den zu öffnen :rolleyes Eigentlich kann ich mir denken, was drin ist, nur das noch nicht bekannte Ausmaß macht mir ein wenig Angst..aber hilft nichts, Gummi wird das Schreiben wohl jetzt öffnen müssen...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich halte gerade einen Brief in der Hand und trau mich nicht, den zu öffnen :rolleyes Eigentlich kann ich mir denken, was drin ist, nur das noch nicht bekannte Ausmaß macht mir ein wenig Angst..aber hilft nichts, Gummi wird das Schreiben wohl jetzt öffnen müssen...

Und?? So schlimm?? :keks

• Zitat

Original von Nala

Und?? So schlimm?? :keks

Danke für den Keks, Geld wäre mir lieber :lache

25€ für meinen Bleifuß :bonk
    Tja, selbst schuld :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Danke für den Keks, Geld wäre mir lieber :lache

25€ für meinen Bleifuß :bonk
    Tja, selbst schuld :rolleyes

Hehe, damit kann ich leider nicht dienen. Aber wie du sagst: Selbst schuld :hau :lache

• von einem hektischen Tag abschalten, eulen, gleich PD kucken und später Einsatz in vier Wänden...triviale Fernsehunterhaltungist was schönes ..... :-]

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• ...ich beginne mal damit unser Volksschulklassentreffen im Dezember zu organisieren. Darauf freu ich mich schon :-]

edit: den Typ anstarren, der sich im PC Raum gerade gegenüber platziert hat. Heilige Sch.... sieht der gut aus :wow :lache