Oh, Glass, ich bin stolz auf dich. Umso weniger auf mich
Hab mich gerade dazu aufgerafft und war beim Netto. Zumindest die Zutaten für meinen Nudelsalat hab ich. Den zu machen ist auch kein Ding, wenn man Lust hat. Von Ausräumen, Aufräumen usw. fehlt jegliche Spur. Aber das Vögelchen in meinem CD-Player summt gerade was von "What it all comes down to is that everything's gonna be fine fine fine"
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bin immer noch am "Arbeiten", aber in einer Viertelstunde ist endlich Feierabend und dann gehts ab ins Roland Center zu Thalia...
Was? Schon?
Ich sitze hier auf der Arbeit und könnte eigentlich noch viiieeeele tolle Paper lesen, will aber nicht *heul* Außerdem warte ich darauf, die die S2-Zellkultur frei wird, damit ich meine armen kleinen Zellen von den Viren befreien und mit frischem Happi-Happi versorgen kann
-
Dummheiten :lache...und daneben auf die Nudeln warten und den Rest schon mal kleinschnippeln.
-
@Gummi: Hoffen wir mal, dass das Vöglein recht hat.
Ich bin jetzt auch nochmal ne Ecke stolzer auf mich, weil ich endlich endlich Pfandflaschen weggebracht und stolze 7,25 Euro dafür bekommen habe.
-
Zitat
Original von Glass
@Gummi: Hoffen wir mal, dass das Vöglein recht hat.Ich bin jetzt auch nochmal ne Ecke stolzer auf mich, weil ich endlich endlich Pfandflaschen weggebracht und stolze 7,25 Euro dafür bekommen habe.
Es hat recht. Alles eine Frage der Einstellung...und der Zeit
Das müssen ja ganz schön viele Flaschen gewesen sein.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Es hat recht. Alles eine Frage der Einstellung...und der Zeit
Das müssen ja ganz schön viele Flaschen gewesen sein.
Es waren 29 (25ct eine Flasche) - geht also noch.
Kumpel von mir meinte, Rekord bei ihm waren 20 Euro - das macht dann 80 Flaschen. So viele kann ich bei mir glaub ich nicht ansammeln, bevor ich ausflippe -
War heute in der Stadt
Und habe mir Malen nach Zahlen - Premium gekauft.
JA, es ist auch was für Erwachsene.
Drei "Tafeln", die eine Vase mit Blumen ergeben.Sieht toll in der Wohnung aus, wenn es fertig ist.
-
Ich frage mich gerade, ob mich manche Menschen eigentlich für unterbelichtet halten
Naja, gut, besser als andersrum, könnte man meinen.So, werd jetzt mal meine Sachen fürs Grillen fertig packen. Irgendwie ist es draußen gar nicht mehr so heiß, hab ich das Gefühl.
-
Ich esse noch einen Apfel und dann werde ich gleich laufen gehen.
-
Zitat
Original von Glass
Es waren 29 (25ct eine Flasche) - geht also noch.
Kumpel von mir meinte, Rekord bei ihm waren 20 Euro - das macht dann 80 Flaschen. So viele kann ich bei mir glaub ich nicht ansammeln, bevor ich ausflippeIch habe Pfandflaschen in Wert von 10€ abgegeben. Tja mein Glück war es gewesen, das ich den Bon im Laden verloren hatte. Bin zwar noch mal alles abgegangen, aber nicht mehr gefunden. Der den gefunden hat, der hat Glück gehabt.
-
Hab mir grad meine Zehen und Fingernägel lackiert und werde jetzt wohl ins Bett gehen und noch etwas lesen.
-
Mir ein Silberionenpflaster aufkleben und ins Bett - lesen.
-
Bin soeben vom Grillen heimgekommen und überlege, noch was auszuräumen. Dann könnte ich wenigstens mit gutem Gewissen schlafen gehen
Außerdem lausche ich gerade Alanis, wie schon den ganzen Tag vor dem Grillen.Edit: Ausräumen...jetzt? Gummi spinnt wohl Ich gehe jetzt ins Bett...
-
Ich habe gerade die allerletzte Folge "Lost" geschaut und mh...nun ja.
-
Bei uns in der Nähe hat eine Firma ,,Tag der offenen Tür". Die zeigen die Firma und reden über die Ausbildungen. Meine Schwester geht wahrscheinlich hin, sie braucht auch eine Stelle für nächstes Jahr (aber ich kann sie mir einfach nicht beim Arbeiten vorstellen, sie ist noch zu kindlich). Ich wurde gefragt, ob ich auch mitwill, aber ich denke nicht. Schließlich brauche ich für dieses Jahr eine Stelle und nicht für nächstes, wenn ich keine finde dann studiere ich und das breche ich nicht ab.
-
Ich werd mich mal anziehen und zum Bäcker laufen. Und nach dem Frühstück endlich mal richtig fleißig sein hier. Geht ja nicht anders.
-
DA,DA,DA...
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich werd mich mal anziehen und zum Bäcker laufen. Und nach dem Frühstück endlich mal richtig fleißig sein hier. Geht ja nicht anders.Du schaffst das... Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich glatt anbieten vorbei zu kommen zum Kisten auspacken, mir ist nämlich ein wenig langweilig...ich glaube ich setz mich jetzt mit einem Buch auf den Balkon.
-
Zitat
Original von Glass
Du schaffst das... Wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich glatt anbieten vorbei zu kommen zum Kisten auspacken, mir ist nämlich ein wenig langweilig...ich glaube ich setz mich jetzt mit einem Buch auf den Balkon.
Ach wie lieb
Ich bräuchte eigentlich nur jemanden, der daneben sitzt und mich antreibt. Naja, wird auch so schon irgendwie gehen. Muss es endlich. Immerhin hab ich es zum Bäcker geschafft, werde nun endlich frühstücken. -
Ich setz mich mit einem Buch in die Badewanne und laß regelmäßig kaltes Wasser zulaufen.