Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nein für eine Ausbildung. Ich habe rund 50 Bewerbungen geschrieben und die Firmen suchen jetzt immr noch.
-
Achso, ja das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr auch Suchst du denn was für dieses oder nächstes Jahr?
-
Zitat
Original von Horriene
Achso, ja das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr auch Suchst du denn was für dieses oder nächstes Jahr?Für dieses Jahr.
-
bügeln... und der rest haushalt der die tage liegen geblieben ist.
-
Ich habe gerade Johannisbeere-Sauerkirsch-Marmelade gekocht, die Küche saubergemacht, wenn es etwas kühler ist, gehe ich mit meinem Hund noch ein bisschen trainieren
-
Ich schaue gerade, was ich in meinem Urlaub alles unternehmen kann...
Also her mit Bodensee-Tipps -
Ich warte darauf, dass mein Server bei Runes of Magic endlich wieder erreichbar ist...
-
schwitzen, eulen, Haushalt.
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich habe gerade Johannisbeere-Sauerkirsch-Marmelade gekocht, die Küche saubergemacht, wenn es etwas kühler ist, gehe ich mit meinem Hund noch ein bisschen trainierenDas klingt aber lecker. Könnte ich auch mal probieren.
Ich sitz immer noch an diesem mistigen Exposé.
-
Ich werde jetzt noch was zu essen machen das mit meinem Mann aufessen, Tee kochen und dann ein bisschen schlafen. Wir stehen morgen um 2:30 Uhr auf, eigentlich gehen wir um die Zeit erst ins Bett.
Ob das man gut geht?
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich werde jetzt noch was zu essen machen das mit meinem Mann aufessen, Tee kochen und dann ein bisschen schlafen. Wir stehen morgen um 2:30 Uhr auf, eigentlich gehen wir um die Zeit erst ins Bett.Ob das man gut geht?
Ich habe jetzt gelesen "Ich werde jetzt meinen Mann aufessen"
Ich bin vorhin aus der Stadt gekommen, wo ich mich spontan mit einer Freundin aus Trier getroffen hat, die in Düsseldorf beim Arzt war und werde jetzt mal duschen gehen (mit Haare :grin) und es mir dann einfach gemütlich machen und gucken, was der Abend noch so bringt
-
Ich werd mir jetzt was zu essen machen. Vielleicht ne Runde super mario auf der wii spielen und dann werd ich mir die Tribute von Panem 2 vorknöpfen.
-
ich merke grad, dass ich facebook süchtig bin... wollte gerade bei einem Buch das mir gefallen hat... den Gefällt mir Button drücken
-
Ich überlege, was ich jetzt machen könnte. Zur Auswahl steht:
- Lesen (aber zu müde und kein passendes Buch)
- Rezis nachholen (irgendwie auch keine große Lust)
- Bookcook aktualisieren (auch nicht viel Lust, müsste ich erst gucken, was ich die letzten Wochen lbzw. Monate las und gekauft habe.)
- aufräumen/ausräumen (nee, glaub, das geht heute gar nicht mehr, mir fallen die Augen fast schon zu)
- schlafen. Wäre wohl die beste Wahl. Mag ich jetzt nur nicht. Ich warte auf bessere ZeitenEdit: Ich hab mich entschieden...ich lauf ein wenig um den Block und guck mal, ob ich noch nen Kiosk finde oder doch bis zur Tanke laufe und mir RB hole. Entweder ich trink den heute und bleib doch noch etwas wach oder ich heb ihn für später auf.
Edit2: Ich wünsche mir, ich hätte mir zu dem RB auch ne ordentliche Flasche Vodka gekauft. Den könnte ich jetzt eher gebrauchen. Stattdessen hab ich nur den Herbie mit "Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht". Na immerhin
-
Ich geh noch eine quarzen und dann verzieh ich mich mit meinem Buch ins Bett...
-
Zitat
Original von nofret78
Ich geh noch eine quarzen und dann verzieh ich mich mit meinem Buch ins Bett...Same here.
Außer das mit dem Quarzen, das lass ich mal aus. -
Ich eule jetzt ich kann nicht schlafen.
-
packen noch einmal arbeiten dann gehts in Urlaub
-
Gleich zur Arbeit fahren...