Ich sitz immer noch an meinem Impuls, aber ich hoffe doch, dass ich bis 19h fertig bin, damit ich dann in die Messe gehen kann. Und dann sollte ich mit zwei Freunden klären, ob wir morgen nun Muffins backen oder nicht.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin total Matsche vom schwimmen. Wir sind den Weg von Wetter nach Hagen zu Fuß nach Hause gelaufen. Das ist so ne sch.. Strecke. Ich pack jetzt die Taschen aus und werd das Kind ins Bett bringen und danach werde ich es mir auf dem Sofa bequem machen.
-
Zitat
Original von Leonae
Ich werde jetzt lesen.Was ist das denn?
-
Mich für die Arbeit fertig machen
-
Wäre jetzt gerne raus gegangen und hätte gelesen, wenn es nicht grad angefangen hätte zu regnen.
-
Ich habe den ganzen Tag "Die Wanderhure" gelesen und mache heute einen Two and a half Men Abend
-
Ich habe gerade gefühlte tausend Shootingbilder von mir hochgeladen um sie einer Freundin zu zeigen. Wehe sie kann sie nicht sehen.
-
Zitat
Original von Horriene
Ich habe den ganzen Tag "Die Wanderhure" gelesen und mache heute einen Two and a half Men AbendIch glaube, das schau ich mir heute auch mal wieder an
-
Zeugnisse sortieren und mailen. Nebenbei Tee trinken. Als wär mir nicht schon heiß genug
-
Ich gebe grade meine Bücher in Bookcook ein.
Aber das dauert... -
Zitat
Original von Nala
Zeugnisse sortieren und mailen. Nebenbei Tee trinken. Als wär mir nicht schon heiß genugSollte nicht gerade heißer Tee Abkühlung bringen?
-
Zitat
Original von Prombär
Sollte nicht gerade heißer Tee Abkühlung bringen?
Hab ich auch schon gehört. Ich kanns allerdings nicht bezeugen. Jetzt ist mir noch heisser und Magen weh hab ich auch noch
Was ist denn ein Impuls??
-
-
Ich fange so langsam an Koffer zu packen, werde dann noch duschen gehen und werde dann mein Buch zu Ende lesen.
-
Zitat
Original von Prombär
Sollte nicht gerade heißer Tee Abkühlung bringen?Abkühlung nicht, aber wenn du lauwarme Getränke zu dir nimmst wird das Schwitzen etwas weniger angeregt.
-
Zitat
Original von Prombär
Hab ich doch schon beantwortet
klick mich, aber beiß mich nicht(mal schauen, ob das funktioniert )
Achso, das hab ich überlesen. Sorry
-
Ich werd jetzt mal Zähne putzen gehen und mich auf den Weg ins Bett machen. Sonst schlaf ich morgen in der Arbeit noch ein. Nebenbei lass ich mich von "All you need is love" berieseln.
-
Ich hab gerade gaaaaanz lange mit meinem Onkel telefoniert
-
Ich werde jetzt auch ausmachen und was essen und f
Fernseh kieken. -
Wie befürchtet komm ich mit 10-15min für meinen Impuls nicht aus
[edit] Gerade wollte ich bei einem Gewinnspiel mitmachen à la "Beantworten Sie die Gewinnfrage richtig"... tja, blöderweise steht die Frage nur nirgends