ZitatOriginal von Nala
Gummibärchen : Wen hast du denn danach gefragt, der dir die Frage nicht beantworten konnte?? Klingt irgendwie nach einem Einstellungsgespräch
Aaaalso..ich weiß, ich bin böse, aber da meine Freundin ja behauptet hat, sie steht dazu und ich sie sonst sehr mag, werd ich das hier mal los
Wir sind am Sonntag zusammen im Zug von Trier nach Köln gefahren. Ich hatte eine RedBull-Dose in der Hand und hab aus Langeweile geguckt, was so draufsteht. 32mg Koffein auf 100ml, stand da. Die Dose hatte 250ml. Hab sie spaßeshalber (weil sie vorhin meinte, sie mag Kopfrechnen nicht) gefragt, wieviel denn 32x2,5 ist. Nach 15 Minuten Fahrt hatte sie immer noch kein anderes Ergebnis als 64,5 (frag lieber nicht, wie sie darauf kam :wow). Hat es dann in den Taschenrechner getippt und mir das Ergebnis "16" präsentiert, denn das hat der Taschenrechner ausgespuckt. Später hatte sie 80 ausgerechnet und da es der Taschenrechner dreimal hintereinander ausgespuckt hat, hat sie es auch geglaubt. Wie der Taschenrechner darauf kommt, wusste sie nicht. Und...was ich fast noch schlimmer fand - es hat sie nicht einmal interessiert. O-Ton: "Ach, ist mir eigentlich egal, wie man das ausrechnet. Ich weiß es nicht, es interessiert mich nicht und ich steh dazu".
Ehrlich...ich bin bis jetzt immer noch entsetzt. Das ist doch nun wahrlich kein Rechenakt
Edit: Ich werde jetzt schlafen gehen. Überlege, ob ich vorher noch schnell ne PN schreibe oder ob das bis morgen Zeit hat