Ich werde jetzt gleich duschen und Bücher verpacken. Um viertel vor 9 holt mich meine Schwiema ab, weil ich mit Linda (das letzte Mal :anbet) zum Impfen muss und dann zum Spielegruppe Infotreffen.
Ich hoff das geht schnell.
Ich werde jetzt gleich duschen und Bücher verpacken. Um viertel vor 9 holt mich meine Schwiema ab, weil ich mit Linda (das letzte Mal :anbet) zum Impfen muss und dann zum Spielegruppe Infotreffen.
Ich hoff das geht schnell.
Ich werde jetzt duschen gehen, dann mein Zimmer aufräumen und zum Schluss dann eine Freundin besuchen
im büro sitzen, schwitzen und nervigen papierkram abarbeiten auf den ich so gar keinen bock habe.
ich hätte sooooo gerne jetzt urlaub
Ich gehe gleich unter die Dusche und dann fahren Mr Leo und ich einkaufen und zur Bücherei.
Ich sitze im PC raum und drucke mir meine Zeugnisse aus. Dann werd ich Koffer packen und um halb sieben gehts ab nach Hause.
Ich fahr gleich baaaaaden
(das erste Mal in diesem Jahr)
Gleich zu meiner Schwester fahren und dann gehts zu Media Markt. Eigentlich ein Gefährliches Pflaster für mein Geldbeutel
Fenster aufreißen. Frische Luft reinlassen.
darauf warten das Sohni fertig wird mit Hausis damit wir zum Sport fahren können
Wäsche waschen, Nägel lackieren, Tasche packen da mich Mr. N. heut Abend abholt
Fernsehen gucken, eulen und überlegen, ob ich meine Nägel neu machen soll...
Und überlegen, was ich sonst noch so anstellen kann....
Ich genieße grad den Regen
ZitatOriginal von Tea-Bag
Fernsehen gucken, eulen und überlegen, ob ich meine Nägel neu machen soll...
Und überlegen, was ich sonst noch so anstellen kann....
Klingt irgendwie ein bisschen nach Langeweile.
Ich lerne...
ZitatOriginal von vingela
Ich genieße grad den Regen
Hier hat's heute früh überraschend kurz geschüttet, und jetzt ist Sauna. Ein Spaß!
Ich eule noch ein bisschen und dann werde ich mich wieder dem Exposé widmen.
Mein Mann macht was zu essen und ich warte drauf das es fertig wird. Und dabei bewege ich mich so wenig wie möglich.
ZitatOriginal von Anica
Hier hat's heute früh überraschend kurz geschüttet, und jetzt ist Sauna. Ein Spaß!
hier hats ordentlich geregnet, ca 1Std. lang, es ist schlagartig 15 Grad kälter geworden und nun ist es mit 22 Grad angenehm warm.Habe alle Fenster aufgerissen und nun wird es auch im Haus angenehmer.
Neid! Von Regen ist hier auch in den nächsten Tagen keine Rede! Ich hab ja noch Hoffnung, dass die Vorhersage stimmt, und es heute bzw. morgen Nacht 13°C kalt wird, damit die Bude mal etwas auskühlt. Frage mich allerdings, wie das gehen soll, bei 36°C im Schatten. *schwitz*
ZitatOriginal von Glass
Klingt irgendwie ein bisschen nach Langeweile.
Ich lerne...
Ja, dass hast du richtig erkannt
Bis jetzt hat es sich auch noch nicht geändert... Das einzige was ich schon geschafft habe, sind meine Schulsachen aus dem 1. Lehrjahr abzulegen.
Ich werde jetzt mein Haupthaar waschen gehen mit etwas kühlerem Wasser als sonst mal sehen ob das hilft.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich werde jetzt mein Haupthaar waschen gehen mit etwas kühlerem Wasser als sonst mal sehen ob das hilft.
Oh ja, das hilft.
Habe es gestern an mir ausprobiert
Ich frage mich gerade:
Wieso ich heute im Bücherladen war und mir nicht "Schneewittchen muss sterben" mitgenommen habe
Und schwitzen...