vor mich hinschwitzen... man ist das heiß...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich versuche gerade meine Freundinnen zu einer mehrtägigen Kanu-Tour zu überreden
-
Zitat
Original von Black Perl
Schau mir grad "Die Schnäppchenhäuser" an und warte auf meine Fahrstunde....
Zum Glück habe ich den Teil mit der Fahrstunde schon hinter mir. Den Führerschein habe ich jetzt seit 11 Monaten.
-
Ich haue mich gleich afs Sofa, werde noch ein wenig lesen und gehe dann ins Bett, habe morgen wieder Doppelschicht, so wie heute.
-
Ich feier grad ne Party, die Themperaturanzeige in meinem Wohnzimmer ist gerade unter 40 Grad gefallen... TSCHAKKA...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich feier grad ne Party, die Themperaturanzeige in meinem Wohnzimmer ist gerade unter 40 Grad gefallen... TSCHAKKA...
Mensch BJ dann pass aber auf, dass du dich nicht verkühlst, mit solchen Temperaturabstürzen ist nicht zu spaßen.
In unserem Wohnzimmer sinds 24,9 und es weht etwas Luft ins Haus, wir haben Hochwasser GOTT SEI DANK!!! -
Ich zerfließe, dabei sind alle Fenster schon auf, hier weht kein Lüftchen und ich war leider die letzten Tage beim Mr. so daß die Nachtluftkühlung letzte Nacht halt auch nicht stattgefunden hat.
Ich geh ein.
Sitze mit den Füßen in einer Eiswasserwanne im Bikini am Rechner...Ach ja ich fülle gerade eine Umfrage zu Lifta Treppenliften bei Lightspeed aus.
Ganz ehrlich, die fragen nach meinem Alter, nach meinen Gebrechen und dann krieg ich eine Treppenliftumfrage?
Die sind doch total lalala -
Mich ärgern, dass deviantArt nicht geht und versuchen, nicht einzupennen, bevor ich dort meine neuen PMs gecheckt hab.
-
Alles vorbereiten für die Geburtstagsfeier unseres Großen :-]Der wird schon 13 :yikes, manman ich habe ihn doch erst vor kurzem noch im Buggy herumgefahren.
-
Überlegen wo ich mich jetzt zum lesen hinbegeben soll. Nach Hause auf die Couch (sinnvoll weil ja die letzten Tage krank) oder in den Park (nicht klug aber viel schöner)
edit: die Entscheidung viel zu Gunsten des Stadtparks. Ich brauch ein bissl Wärme und Sonne. Das ist besser für die Stimmung
edit: Nein, ich geh doch nach Hause auf die Couch. Ich will meinen spontanen Urlaub nächste Woche ja genießen und da riskier ich lieber nix
-
Mich aufs Derby freuen das heute endlich wieder beginnt.
Mal sehen, wie oft ich die Woche da hingehe
-
Mich jetzt auf Arbeit machen. Mein URLAUB ist zu ENDE
-
Sitze bei der Arbeit in einem eiskalten Raum höre Musik und warte, bis sich etwas tut...oder bis ich gehen kann.
-
Gucke meine Serie, eine Folge nach der Nächsten, stöbere bei den Eulen, schüttle hin u wieder dabei den Kopf^^, schwitze vor mich hin, trinke eiskalten Vitaminsaft und überlege welches Buch ich gleich anfangen soll.
Achja, und freue mich schonmal aufs Kneipenfußball heut abend :grin. -
Ich bin kurz ins Wohnzimmer gekommen um mich abzukühlen und jetzt setz ich mich gleich wieder in den Garten zum Lesen
Nala :
Ich war seit ich in Graz bin erst einmal im Stadtpark. Reizt mich irgendwie gar nicht Burggarten finde ich viel, viel schönerUnd *psst* ich bin das fünfte Jahr in Graz und war noch nie am/im Schwarzlsee
-
Ich sitze und schwitze....
Habe alle Fenster zu Jalousien runter und schick ists.
Hätte ich schon viel früher machen sollen.
-
Koffer auspacken, Wäsche waschen, schwitzen, trinken, eulen...
Ich habe ja einiges zu lesen, habe ja zwei Wochen verpasst.
-
ich hab gerade zwei Körbe Wäsche weggebügelt (und das bei der Hitze), jetzt bei einer Tasse Kaffee erst mal ein wenig abkühlen und ausruhen.
-
Schwitzen, schwitzen, schwitzen..............
-
Exposé überarbeiten, was ein Spaß!