Ich wundere mich, weil ich Freunden erzählt habe, das ich bei der Thalia-Inventur geholfen habe und die mich tatsächlich gefragt habe, was denn ein Thalia sei.
....
Ich wundere mich, weil ich Freunden erzählt habe, das ich bei der Thalia-Inventur geholfen habe und die mich tatsächlich gefragt habe, was denn ein Thalia sei.
....
Ich versuche gerade meine Tante, der diverser Schmuck gestohlen wurde, davon zu überzeugen, dass sie zur Polizei gehen sollte!
ZitatOriginal von Prombär
Ich versuche gerade meine Tante, der diverser Schmuck gestohlen wurde, davon zu überzeugen, dass sie zur Polizei gehen sollte!
Ich hoffe, das gelingt dir.
Ich lese gerade, was sonst. Mein Buch ist so spannend, dass ich es weder aushalte weiterzulesen, noch kurz eine Pause einzulegen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich will nicht über die Buchstaben fliegen und nichts mehr mitbekommen, weil ich wissen will, wie es weitergeht. Wie kann ich mich zur Ruhe zwingen?
Geht gar nicht. Himmel... ich muss weiter lesen. Jede Minute ist kostbar.
Hab grad fernsehn geguckt und jetzt warte ich auf jmd der mir ein Chinchilla abkaufen möchte... die lässt sich aber zeit, wir waren vor ganzen FÜNF MINUTEN verabredet
Ich gehe jetzt mal was einkaufen, werd dann kochen und noch ein bisserl lernen!!
ZitatOriginal von oemchenli
Eulen und Kaffee trinken und gleich noch einkaufen.
erledigt
Alles, nur nicht sich mit dem Exposé befassen. Ähm...
Eine Kleinigkeit essen, eulen und in einer Stunde werde ich abgeholt zum Fußball gucken.
Ich fahr jetzt zum Gebetskreis und hoffe, dass ich danach heute noch was bei meiner DA weiter bekomme... irgendwie will die in letzter Zeit nicht so richtig *seufz*
Ich mach mich jetzt dann auch auf den Weg zum Fußball gucken.........
Ab unter die Dusche, ein wenig lesen und dann Fußball gucken
Warten auf das Fussballspiel
Was zu essen machen, Duschen und dann Beine hochlegen
Criminal Intent gucken und immer mal zu Fußball zappen.
Ich will kein Fußball gucken, aber ich muss und ich werde wahnsinnig!!!
Heute bekomme ich sicherlich einen Herzinfarkt!
Boa! Ich geh auch kaputt!
In ner Kneipe hier um die Ecke haben die Premiere oder so.
Die Übertragung ist Zeitversetzt. Das heißt wir hören die schon Schreien obwohl bei uns noch nix passiert ist!
Ein paar Emails beantworten und hoffen, dass ich nicht krank werde. Ich hab so komisches Halsweh
Kein Fußball gucken das sieht nach einem Drama aus....
Îch suche gerade nach einem neuen Bundestrainer - jemand der wenigstens ansatzweise etwas vom Fußball versteht.
ZitatOriginal von Voltaire
Îch suche gerade nach einem neuen Bundestrainer - jemand der wenigstens ansatzweise etwas vom Fußball versteht.
Wie wäre es mit dir??