ZitatOriginal von Wiggli
Beim Notendurchschnitt bei Zeugnissen wird das meiner Meinung nach auch gemacht. Und das meint Melanie wohl, oder?
Ja das habe ich gemeint, danke.
ZitatOriginal von Wiggli
Beim Notendurchschnitt bei Zeugnissen wird das meiner Meinung nach auch gemacht. Und das meint Melanie wohl, oder?
Ja das habe ich gemeint, danke.
ZitatOriginal von Michi M.
Super,danke für den Tipp, Anica
Ach, bei Sat1 gibt es das auch? Ich weiß nur von RTL und dass es nach einer Woche kostenpflichtig wird.
Sorry, dass ich es dir schon verraten habe, Michi!
Habe gerade meine eingetroffenen Pakete aufgemacht und eins ausgepackt, das Andere wieder eingepackt, das geht zurück.
In dem anderen war Katzenfutter drinnen und das hab ich hübsch einsortiert in Franzi ihr Fach und nun ists schick.
Ich miste gleich meinen Klederschrank aus.
Obstsalat essen und rumsurfen
essen und nebenher "das perfekte Dinner" schauen
Wir haben noch ein wenig an unser Vorschickpaket rumgepackt.
@bleeding:Keine Sorge, passt schon
Noch einen Jacobs 3 in 1 trinken, dann gleich Halbfinale schauen. Irgendwie war der Tag anstrengend, obwohl ich heute nichts verrissen habe
Ich werd mich jetzt noch auf die couch hauen und etwas lesen und ne Erdbeermilch trinken
überlegen, ob ich heute noch Eispalatschinken mag oder erst morgen
Gleich noch 2 and a half men schaun
ZitatOriginal von Nala
Gleich noch 2 and a half men schaun
Achja! Gut, dass du mich dran erinnerst. Ich hab es grad auch angemacht.
ZitatOriginal von bleeding
Achja! Gut, dass du mich dran erinnerst. Ich hab es grad auch angemacht.
Charly Harper ist einfach genial oder?
ZitatOriginal von Nala
Charly Harper ist einfach genial oder?
Ohja!!! Sie sind alle schon auf ihre eigene Art und Weise schräg. Berta (die Haushälterin) oder wie man sie auch immer schreibt, find ich auch hammerhart. Die Nachbarin ist auch toll... ach, ich mag sie alle!
Die haben voll einen an der Schüssel.
Guckst du auch gern Immer wieder Jim?
Ich guck "Bella Block".
bleeding : Ja manchmal. Es ist aber leider so früh und da bin ich oft noch nicht zu Hause
@Topic: Meine Diplomarbeit nochmals durchlesen und mich auf die Sprechstunde vorbereiten. Ich erfahre heute wie ich schriftlich bewertet werde und bin schon etwas aufgeregt deshalb
Edit: Langsam aber sicher werd ich nervoes. Ich hoffe, dass ich ein gutes Ergebnis bekomme bzw nicht mehr viel aendern muss
Mich ärgern, ich habe keine Stimme mehr, wie soll ich da heute abend die Deutscland-Hymne singen?
Mich jetzt auf den Weg zum TA machen. in der zwischenzeit, werd ich wohl die Zeit in der Stadt vertreiben.
ZitatOriginal von Nala
@Topic: Meine Diplomarbeit nochmals durchlesen und mich auf die Sprechstunde vorbereiten. Ich erfahre heute wie ich schriftlich bewertet werde und bin schon etwas aufgeregt deshalb
Edit: Langsam aber sicher werd ich nervoes. Ich hoffe, dass ich ein gutes Ergebnis bekomme bzw nicht mehr viel aendern muss
Viel Glück! *Däumchen drück*
Eulen und Kaffee trinken und gleich noch einkaufen.