Erster Urlaubstag
Schön frühstücken, dann etwas aufräumen und anschließend den Tag geniesen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mein Kram zusammen packen und dann gehts wieder richtung Süden. Mal schauen wie die Autobahnen sind.
-
Mein Kind packen und gleich zum Kinderarzt.
-
Ein Päuschen und mit dem Liebsten chatten. Danach gehts wieder auf die Baustelle...
-
Koffer auspacken und langsam wieder ankommen. Außerdem werd ich noch eine Erdbeertorte für die Feier heut Abend machen.
-
Ich hab grad mit meiner Mutter telefoniert und ihr gleich einen kleinen Treil von Queens "Mama" vorgesungen. Geil ist ja immer, dass sie dann kichert, sich freut und wenn die Textstelle "Mamaaaaaa, oooohhhoooooohh" kommt, immer mitsingt.
*das Lied bei youtube anmach, mikrofon schnapp und laut mitsing*
-
Mich fragen, ob ein Schnitt von z. B. 2,09 auf 2,0 abgerundet wird oder auf 2,1 aufgerundet wird.
-
Erdbeertorte ist fertig. Jetzt gehts noch schnell unter die Dusche und dann aber zum Grillen
-
Die Füsse hochlegen, die glühen... Ich weiß nicht wie oft ich heute die Treppe ( 2 Stockwerke ) hoch und runter gedüst bin, aber: Die Küche ist soweit eingerichtet War zwar ne elendige Plackerei mit dem schleppen ( da wäre es von Vorteil wenn der Holde da wäre...aber er muß arbeiten), aber jetzt genieß ichs!
-
Werd jetzt mal zum Netto laufen, dann was essen, duschen und dann noch sehen, wieviel ich ausräumen kann. Zwischendurch vielleicht mal telefonieren und über Dinge nachdenken, die mir ohnehin nicht klar werden.
-
Zitat
Original von Melanie90
Mich fragen, ob ein Schnitt von z. B. 2,09 auf 2,0 abgerundet wird oder auf 2,1 aufgerundet wird.Normalerweise wird bis 2,044 abgerundet und ab 2,045 aufgerundet.
-
Gucken was andere so hören und selbst mal hören. einfach sich mal musikalisch inspirieren lassen.
-
Was zu essen machen und nebenbei Koffer auspacken und Bett frisch beziehen, das ich mich nachher reinschmeissen kann.
-
Zitat
Original von Batcat
Normalerweise wird bis 2,044 abgerundet und ab 2,045 aufgerundet.
Bei uns werden die Schnitte abgeschnitten, also 2,0
-
Zitat
Original von MsTaeddy
Bei uns werden die Schnitte abgeschnitten, also 2,0
Beim Notendurchschnitt bei Zeugnissen wird das meiner Meinung nach auch gemacht. Und das meint Melanie wohl, oder?
-
ich kann mich nicht entscheiden was ich machen soll
-
Zitat
Original von schnatterinchen
ich kann mich nicht entscheiden was ich machen sollWas steht zur Auswahl?
Ich werd jetzt Platz für meine Matratze schaffen und bald telefonieren. Ich sollte mir eine Standleitung nach Berlin einrichten -
Oh wow, es regnet richtig stark. Schnell alle Fenster aufreißen... hmmmm. Der Duft von Regen!
-
Zitat
Original von bleeding
Oh wow, es regnet richtig stark. Schnell alle Fenster aufreißen... hmmmm. Der Duft von Regen!Bei dir auch? Ich schnupper auch den Regen.
-
Zitat
Original von Wiggli
Bei dir auch? Ich schnupper auch den Regen.
Ohja! Gerade sogar recht heftig. Der sintflutartige Regen lässtim Moment wieder etwas nach... dennoch, endlich kommt ein wenig 'frische Luft' in die Wohnung. *freu