Was machen die Eulen gerade?

• ... dafür platze ich gerade vor Zorn und gehe die Wände hoch!!! :fetch
    JETZT weiß ich wenigstens, wieso ich dermaßen panisch reagiert habe und mein komplettes Umfeld verrückt gemacht habe.

Medusa hat sich ein wenig entnervt von mir heute Abend Feli geschnappt und ist direkt in die Uniklinik und hat dort die Ärzte aufgemischt.
    Ergebnis: Gut, daß sie da war. Vom Notdienstkinderarzt aufgeschriebene Antibiotikum war völlig fürn Arsch und überhaupt nicht Borreliose geeignet gewesen :bonk

Danke lieber Gott, daß wenigstens manchmal mein Bauchgefühl einfach paßt!

Ich glaube ich weiß langsam, wieso es Ärztemangel gibt...die stehen sicherlich auf immer mehr Abschusslisten :nerv

• Zitat

Original von bleeding
    Viel Glück bei der Prüfung, Zimööönchen! :wave
    Sind es multiple Choice Fragen?

Nein, waren es nicht, aber es ging erstaunlich gut von der Hand. War nach der Hälfte der Zeit durch und denke bestanden ist es allemal.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Zimööönchen

Nein, waren es nicht, aber es ging erstaunlich gut von der Hand. War nach der Hälfte der Zeit durch und denke bestanden ist es allemal.

Das freut mich! :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Mich gerade über mich selbst wundern. Aber das ist ja nichts Neues mehr. Egal, ich höre jetzt auf mein Bauchgefühl und werde mein Schicksal besiegeln :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Mich gerade über mich selbst wundern. Aber das ist ja nichts Neues mehr. Egal, ich höre jetzt auf mein Bauchgefühl und werde mein Schicksal besiegeln :lache

:gruebel

@Inso: Da ist es wieder, das Bauchgefühl. Sagte mir ja auch schon, dass mein Bruder mit seiner nachlässigen Einstellung gegenüber Zecken Unrecht hatte. Naja, Ärzte sind halt auch nur Menschen...aber trotzdem schlimm natürlich, wenn andere Menschen in Gefahr geraten, weil Ärzte Fehler machen. - Wohl auch ein Grund für den Ärztemangel, die meisten Menschen wollen so eine Verantwortung überhaupt nicht haben.

Edit: Ich komme wieder runter, nachdem ich heute über 150 Seiten Stephen King gelesen habe...hab auch irgendwie Hunger jetzt...mh.

In der Einsamkeit wird Liebe entstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glass ()

• Welches SK-Buch war das nochmal, Glass? Muss ich nachlesen. Ich werd mich langsam auf Zubett-Gehen vorbereiten. :rolleyes Und mir einfach paar böse Wörter denken, bevor ich noch sie jemanden an den Kopf werfe :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Welches SK-Buch war das nochmal, Glass? Muss ich nachlesen. Ich werd mich langsam auf Zubett-Gehen vorbereiten. :rolleyes Und mir einfach paar böse Wörter denken, bevor ich noch sie jemanden an den Kopf werfe :lache

"Under the Dome" ("Die Arena" auf deutsch)...und so schlimm ist es eigentlich gar nicht, zumindest denke ich, dass ich schon schlimmere Kings (vor allem in zarterem Alter) gelesen habe. Entweder vertrag ich nicht mehr so viel, oder das Englisch hat mein Hirn einfach zusätzlich belastet, so dass ich nach und nach vor einem Totalausfalls stehe. :grin

Gute Nacht jedenfalls!

• Werd mich jetzt auf den Weg in die Arbeit machen. Heute ist mir so gar nicht danach, aber was soll's :lache

• Ich versuche nicht einkaufen zu gehen, dabei bin ich überzeugt dringend eine Sonnenbrille und ein neues Kleid zu benötigen, aber ich habe mich im Griff, total!! :lache

• Zitat

Mich gerade über mich selbst wundern. Aber das ist ja nichts Neues mehr. Egal, ich höre jetzt auf mein Bauchgefühl und werde mein Schicksal besiegeln :lache

Das klingt aber sehr dramatisch :lache

@topic: ich komme gerade vom Automatenkaffee mit dem Typ vom PC Raum gestern :chen

Werd jetzt dann mal weiterschreiben und mir nebenbei überlegen ob ich meine ehemaligen Mitschüler über einen Termin fürs Klassentreffen abstimmen lasse, oder ich einfach einen festlegen soll :gruebel

edit: ich bin grad frisch fröhlich die Stiegen runtergehüpft und in wen renn ich rein?? In den Schlawiner :lache Kaffeepause um drei :-]

• Zitat

:gruebelWieder mal sehr kryptisch ,deine Worte Gummi :lache

Ich komme gerade aus der Hundestunde, irgendwie hatten heute alle keine Lust bei der Hitze :rolleyes, jetzt trinke ich mal Kaffee mache ein bisschen Hauarbeit, dann geht es ins Schwimmbad :-]

• Zitat

Original von Michi M.

Ich komme gerade aus der Hundestunde, irgendwie hatten heute alle keine Lust bei der Hitze :rolleyes, jetzt trinke ich mal Kaffee mache ein bisschen Hauarbeit, dann geht es ins Schwimmbad :-]

Hihi...wenn haust du denn? ;-)

• Ich gammel rum, werde später zum See fahren, und frage mich gerade, wie Leute, die arbeitslos sind, mit ihrem Leben klar kommen, denn ich merke regelmäßig nach einer Woche Ferien (außer ich fahr halt in Urlaub oder so...), dass das Nichtstun mir echt nicht gut tut. *seufz*